PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel Blinker anschließen aber wo ?



Corsa-Freak1988
23.04.09, 12:39
Hi leute,
habe seid gestern meine Carbon Sport-Spiegel dran mit Seitenblinkern..
meine Frage wo klemme ich diese an ??

vorne mit an den Blinkern ??

oder gibt es da ne schönere Lösunf vllt. direkt am Blinker-Steuergerät oder wo man das macht ??

Iceman
23.04.09, 18:42
Da du mit dem Kabel sowieso erst durch die Tür in den Innenraum musst ist, liegt der Blinkerhebel oder der Warnblinkschalter am nächsten..

flo2345
23.04.09, 19:13
ich bin für meine zv damals an den blinker hebel am lenkrad gegangen is warscheinlich das einfachste kannst auch nach hinten oder von zu den blinker gehen ist aber wesentlich zeitaufwendiger

Chriss
23.04.09, 21:10
Wie meine Vorredner schon sagten am besten der Blinkerhebel, hab das bei meinem Astra F damals auch gemacht.
Schön durch die Kabeldurchführung in der Tür hinterm Amaturenbrett her bis zum Blinkerhebel.

MfG:staun:

Corsa-Freak1988
24.04.09, 09:51
Brauche dringent eure hilfe habe nun den Blinker hebel draußen und sehe den stecker der dort ran geht mit diversen kabeln... welches Kabel ist für links welches für recht und welches Masse ????

HILFE Karre steht auseinandergebaut auffer auffahrt ^^

Chriss
24.04.09, 13:06
Mußt du evtl mal durchmessen.
grün/schwarz müßte Beifahrerseite also Blinker rechts sein,
weiß/schwarz Blinker links Fahrerseite.
Mußt nur aufpassen da sind zwei weiß/schwarze eins ist für Warnblinkanlage dauerplus, da die ja auch ohne Zündung funktionieren muß.
Masse kannst du an nem Anschluss unterm Amaturenbrett weg nehmen wo schon Masse ist mit anklemmen.

MfG

Chriss:staun:

Fasemann
24.04.09, 21:57
Die Seitenblinker sind doch nur 20 cm neben der Türduchfürung, das wäre ja wohl der kürzeste Weg und da sind auch nur 2 Kabel dran :)

Corsa-Freak1988
27.04.09, 09:33
habe keine seitenblinker :p :thumsup: :freak:

Sardonic
27.04.09, 14:38
ist auch gut so die müstest rein rechtlich sonst auch noch funktionslos machen :)

Fasemann
27.04.09, 22:08
Aber die Kabel liegen bestimmt. Die ollen Farben findeste im Downloadbereich bei den Einbauanleitungen für Zv/ Alarm.