PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden für Tigra



LadyMarmalade
23.04.09, 13:52
Hey Leute..
Suche Scheinwerferblenden für meinen Tigra.. Bloß ist das Angebot echt groß, deswegen würd ich gern wissen, welche Marke denn empfehlenswert wäre.. Wär echt nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnt ;)
mfg

MisterI
23.04.09, 14:00
Kommt drauf an was du habe willst, wenn du nur scheinwerferblenden haben willst kannst die von Kamei. Wenn es etwas Böser aussehen soll kannst dir welche aus GFK von Mattig oder WS holen oder du lässt dir welche aufschweißen was sicherlich das beste ist!

LadyMarmalade
23.04.09, 14:06
dankeschön :)
und wie ist es mit Race X und Jom?
und dann würd ich noch gern wissen, welcher shop empfehlenswert wär von den preisen, lieferzeit und derlei dingen ;)

Iceman
23.04.09, 18:52
Guck nicht nach Shops, sondern erstmal wie´s mit Gutachten und Tüv aussieht, es nützt die nichts, wenn du hinterher Teile hast, die du nicht eingetragen bekommst..

Im übrigen ist die Auswahl auch nicht so groß, die richtigen Hersteller davon sind überschaubar..

MisterI
24.04.09, 10:03
Die von Jom und Kamai sind gleich kriegst beide mit TÜV bzw Eintagungsfrei. Bei Mattig ist das so das man die Blenden so zurechtschleifen muss bis der TÜV-Mensch sagt es passt. Das sieht dann etwa aus wie bei eine Civic. siehe unten

Ich weiß nur das es in ÖSTERREICH so ist das die Lichtaustrittsfläche in keinerweiße abgedeckt sein darf.

TwoBeers
24.04.09, 12:36
Ich hab net ganz verstanden was uns das Bild zeigen sollte, Kamei Blenden habe ich nochn Satz wenn du die haben willst --> PN