PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausenspiegel abgefahren....



TommyZ
19.12.03, 08:32
Ich habs ja echt nicht geglaubt: sitze gestern in meinem Auto, was am Straßenrand steht. Da kommt einer angefahren uns fährt mir meinen Spiegel ab. Und hält natürlich nicht an! :twisted:
Ich bin erstmal hinterhergefahren und hab den Typ zur Rede gestellt. Angeblich hatte der nix gemerkt. Sein Spiegel hat da aber eine andere Sprache gesprochen, dar war nämlich ein schönes Loch drinne...
Nun zu meiner Frage: eigentlich ist nur mein Spiegelglas kaputt. Das Gehäuse hat, bis auf ein paar "Kratzerchen" nix abbekommen. Was würdet Ihr machen? Nur Glas kaufen, oder ganzes Gehäuse? Einerseits bin ich nicht so pingelig, aber andererseits ist mein Auto erst 6 Monate alt und der Typ ist halt auch einfach weitergefahren....

Gummib@rchen
19.12.03, 10:50
Neues Glas und neue Lackierung, was soll der Geiz?
Wenn er sich weigert -> Policia 8)

sTeiFF
19.12.03, 12:12
Eben...

Das rausholen, was Du kannst :-)

Ne im ernst, genau wie mein Vorschreiber auch!!!

Dann ist Deiner wieder wie neu undgut ist. Ist schliesslich seine schuld wenn er nicht fahren kann!!!!!

Bis dann

Steve

CorsaC-Freak.0815
19.12.03, 14:06
sehe ich genauso, was sollen das auch, wenn du jemandem den Spiegel abfährst, mußt du auch komplett blechen :?
versuch doch nen GSi-Spiegel rauszuhauen, dann mußte nur einen dazukaufen :lol:

Speedstar
19.12.03, 17:23
komp. neuen spiegel und fertig!und ohne worte die grünen rufen.bei sowas kenne ich keinen spaß.
kann mir keiner sagen das er net merk wenn man nen spiegel mitnimmt :roll:

Bulky
21.12.03, 18:44
zusätzlich Anzeige wegen Fahrerflucht!! da wär ich knallhart. Wenn es 2 Minuten früher passiert wäre würdest du auf dem komplette schaden sitzenbleiben und er freut sich.