PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC AVX2 bei Zusatzmonitorbetrieb nur Trackliste, kein Hintergrundbild??



Bastuck Corsa
01.05.09, 13:22
Hallo zusammen!


Ich habe mr das AVX2 von JVC gekauft und habe es gestern eingebaut und einen Zenec 7Zoll Monitor über den AV Video Ausgang am Radio angeschlossen.

Jetzt sehe aber wenn ich eine MP3 CD höre auf dem Monitor nur diese Trackliste und im Radio ist das Hintergrundbild und der derzeitige Titel zusehen. Ist es nicht möglich das man das Hintergrundbild auch auf auf den Monitor zubekommen ?
Oder welches Radio kann das ?

Beim DVD schauen, sieht man auf dem Monitor auch den Film genau wie auf dem Radio Display. Nur bei MP3s leider nicht !


Vielen Dank für Eure Hilfe !


MfG Bastuck

Tigra1988
01.05.09, 14:47
Kann sein das du das einstellen kannst das der ne 1 zu 1 kopie auf den zenec monitor macht aber sicher bin ich mir net

Abuse
01.05.09, 14:50
Hi ich habe auch ein AVX2 mit einem externen Monitor.

Bei MP3 Wiedergabe sieht man wirlich nur die Trackliste.

Bei Dual-View kannst Du vorne Radio hören und auf dem externen Bildschirm die DVD schauen.

Mehr geht aber nicht. Das Radio ist ja auch schon etwas länger auf dem Markt.

MfG

Abuse

Bastuck Corsa
04.05.09, 09:52
Hi

@Abuse
Danke, schade das es nicht geht !
Weist du ob man die Trackliste auf dem Radio ausblenden kann, so das man nur das Hintergrundbild sehen kann und auf dem externen Monitor noch die gesamte Trackliste ?


Vielen Dank !


MfG Bastuck