PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novus Gruppe A Edelstahl ab Kat (im Tausch / Verkauf)



Tyarel
01.05.09, 14:44
Hallo Leute,

ich biete euch hier meine Novus Gruppe A aus Edelstahl ab Kat zum Tausch oder Verkauf an.

Die Anlage ist seit 3 Jahren bei meinem Tigra A (1.4 90ps) verbaut und hat bis jetzt ca. 30 000 km gelaufen.

Grund der Abgabe ist die Lautstärke, sie ist mir einfach viel zu laut geworden. Da ich nun öfter lange Autobahnstrecken fahre ist mir die Lautstärke einfach zu hoch, da die Anlage schon extrem brüllt. Manch einem mag das wohl gut gefallen, hat es mir mit 18 auch. Aber nun möchte ich sie wieder weg haben.

Ich hätte für die Anlage gerne eine andere im Tausch, das kann von mir aus ein neuwertiger Serien-Mittelschalldämpfer mit einem Sportendschalldämpfer (Novus Gruppe N oder anderes) oder ähnliches sein. Da hier wohl aber ein Preisunterschied zustande kommt würde ich vorschlagen dass z.B. der Tauschpartner die Wechselmontage von den beiden Fahrzeugen vornimmt oder ähnliches. Ich denke wir werden uns da irgendwie einig.

Ein anderer Weg wäre der Verkaufspreis für einen neuen Serien-Mittelschalldämpfer und einen Sportendschalldämpfer dazu. Damit ich mir das Zeug kaufen und montieren lassen kann. Kommen dann halt noch Montagekosten/Versandkosten hinzu.

Neupreis war meines Wissens 450€. Die Anlage ist mehr als gut eingefahren und in einem guten Zustand. Sie ist wie gesagt an einem Tigra A montiert, ob sie bei einem Corsa B auch passt weiß ich nicht und ich garantiere auch nicht dafür.

Ich setze hier einfach mal als Verhandlungsbasis 195 € an.

Bei Interesse Kontaktiert ihr mich am besten direkt per Email: BcAlex@web.de

Gruß

Achja Design sind 2 Endrohre nach oben gebogen, 2x 76mm DTM heißt das glaube ich. Standort ist 87700 Memmingen.

Tyarel
24.06.14, 17:11
Preis herabgesetzt. Die Anlage ist noch zu haben.

Bitte keine Duplex-Anlagen anbieten, ist mir optisch zu viel.