PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autopflegemittel - Meguiars Wash & Wax Car Care Kit



seriouscorsa
01.05.09, 21:59
So,es ist wieder so weit und der kleine muß mal richtig poliert werden.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Pflegemittel gemacht

Meguiars Wash & Wax Car Care Kit.

Oder wer hat noch etwas besseres zu bieten???




Seriouscorsa

DDStyle87
02.05.09, 14:16
Erfahrung mit speziell diesem Set habe ich keine aber ich pflege seit 2 Jahren mein Auto nur noch mit Meguiars Produktuen. Car Wash Shampoo, All Metal Polish, Speed Detailer, Tech Wax, Endurance High Gloss, Scratch X - allesamt aus der NXT Serie. Bin immer noch hochzufrieden mit den Sachen von Meguiars und kann sie nur wärmstens empfehlen.

seriouscorsa
02.05.09, 14:52
@DDStyle87


Ah ja,und wo kaufst oder bestellst du immer dein zeug?

Ist das Produkt auch schön ergiebig?


Seriouscorsa

DDStyle87
02.05.09, 15:40
Am günstigsten ist es über nen Ebay Händler. Wenn du direkt mehrere Sachen bestellt rechnet sich das auf jeden Fall, auch wenn noch 5 Euro Porto dazu kommen. Wenn ich mal nur ein Teil brauche, halte ich bei D&W...

Ich würd schon sagen, dass der Preis für die Meguiars Produkte gerechtfertigt ist.

seriouscorsa
02.05.09, 15:44
Jut,ich habe gerade hier bestellt -


http://cgi.ebay.de/Meguiar-s-GOLD-CLASS-WASH-WAX-CAR-CARE-KIT-je-473-ml_W0QQitemZ310138766214QQcmdZViewItemQQptZAutopfl ege_Wartung?hash=item310138766214&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30


2x für den Schwager gleich mit,dann bin ich mal gespannt ;)



seriouscorsa

HoLLe
02.05.09, 15:51
hallo leute,
wenn ihr echte tipps wollt, kann ich nur das
Markus Fahrzeugpflege Forum (http://nikella.de/wbb3/)
empfehlen!

seriouscorsa
02.05.09, 15:57
Das ist übrigens der kleine,ich hoffe das man das Bild sieht

mibo
02.05.09, 20:56
Am günstigsten ist es über nen Ebay Händler.

bei welchen ebay händler ? ;)

R4MP
02.05.09, 22:37
Kann auch nur von Meguiars Next Tech Wax, Shampoo, Scratch X, Plastic Trim Detailer, Waschknete usw. empfehlen nutze ich selber und sind Top!

War heute noch bei Petzolds und auch diese Produkte sind Top! habe da aber heute Tipps zur Lackaufbereitung für Maschine geholt plus Politur.

Neusser-Tigra
02.05.09, 22:39
Ich find polieren so deprimierend.

Ständig sieht man neue Steinschläge , schrammen , dellen , kratzer , rost...

Und ihr bezahlt noch so viel Geld um euch zu ärgern!:D

sgtsaad
02.05.09, 22:52
Ich find polieren so deprimierend.

Ständig sieht man neue Steinschläge , schrammen , dellen , kratzer , rost...

Und ihr bezahlt noch so viel Geld um euch zu ärgern!:D

Wie geil:roll:

Speedycorsales
02.05.09, 23:11
Ich find polieren so deprimierend.

Ständig sieht man neue Steinschläge , schrammen , dellen , kratzer , rost...

Und ihr bezahlt noch so viel Geld um euch zu ärgern!:D

Irgendwie hast du Recht aber wenn der Karren nachher schön glänzt wenn man 2 Meter weg steht und das Wasser beim Regnen schön abperlt hat man trotzdem ne kleine Freude:D

caliber
02.05.09, 23:14
Das ist übrigens der kleine,ich hoffe das man das Bild sieht

Erinnert mich an den hier! ;)

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1342,2ugdxjoCHHU9.jpg

Megiuar´s ist echt der Kracher! Hätte nie gedacht was man aus einem verkratzten und verwitterten schwarz so rausholen kann! (War von meinem Kumpel sein VW ein Blackmagic-Schwarz). Und das Zubehör... was es alles so gibt
Z.b Spezial-Schwamm usw. was wirklich sein Geld wert ist!

BlackTiggi
03.05.09, 18:09
Bin auch sehr zufrieden mit den Megiuar´s Produkten. Verwende Scratch X, Step 1 Paint Cleaner, Gold Class Metall Polish.

Außerdem sehr empfehlenswert die Produkte von Surf City Garage, hier verwende ich Pacific Blue Wash&Wax, Barrier Reef Carnauba Wax, Nano Seal Protictive Coat (als Versiegelung)

MFG Tom

R4MP
03.05.09, 19:28
Deprmierent?

Neee! Ich habe schon echt einiges an Schrammen und Steinschlägen auf der Motorhaube! Wird neulackiert, aber dennoch habe ich heute die Maschine angeschmissen! War gestern bei Petzoldts und habe mir dort Tipps und Produkte geben lassen.

Bin dann mit der Maschine und Petzoldts Schleipolitur 17 und mit der Glanzpolitur 40 drüber gegangen (Motorhaube und Kotflügel sowie Spiegel und Stellen mit Kratzern) danach mit Meguiars Tech Wax den Lack wieder "versiegelt" und echt hammer! Klar alles geht nicht weg aber das Ergebnis genial!

Bilder folgen!