PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WILL NEN GEILEN TIGRA;SEE THIS



Anonymous
19.12.03, 20:46
Hallo ihr tigra driverz :D ,ich bin momentan noch nicht altgenug mach mir aber schon gedanken was für ein auto ich mir mal holen will,ich glaub ich will einen opel tigra!!!! :D


Meine fragen:

1.Was kostet nen neuer Opel Tigra????
2.Könntet ihr mal bitte ein paar Tigraz hier reinstellen mit fakten????
3.THX im vorraus,bin dankbar für alle antworten und bilder.


NITRO-TUNER03

TeenTigra
19.12.03, 20:51
Also hallo erstmal!

1.Der wird nicht mehr gebaut --> ergo wird es schwer den neu zu bekommen aber einen der Letzten mit ganz wenig Kilometern drauf kostet sicher 10000€!

2.Hier nen Paar Bilder von Phase 1 meines Tigis
Bilder (http://www.pixum.de/members/teentigra/?act=a_view&st=0&album=906884&ktw=001f0fa745cfc207694588de3a3a2b46)



3.Biddeschön

Anonymous
19.12.03, 21:02
ey kagge,bis ich 18 bin sind die TIGGAS ausgerottet,warum werden die net mehr gebaut,kakke

stiffmaster
19.12.03, 21:04
schau dich mal auf der mutterseite um.

Anonymous
19.12.03, 21:07
auf der mutterseite???und was hast du fürn tigra bezahlt???ich will den unbedingt weil der so geil aussieht,

TeenTigra
19.12.03, 21:12
www.corsa-tigra.de und dann beim Showroom auf Tigra da gibts ne menge und auch das Sahnestückchen unter allen Kuchen ---> Michs!!!

Anonymous
19.12.03, 21:16
@ nitro wenn´s dich interessiert und Du es noch nicht wissen solltest ab Sept. nächsten Jahres gibt es wieder einen Tigra , als Roadster , so einer wie der Peugoet 206 cc . Sieht schick aus und der wird wenn du 18 wirst sicherlich auch noch gebaut :)

Der_Bachelor
19.12.03, 21:16
*löl* ausgerottet. weißt du wie alt einser golfs sind und die gibt es immernoch!!!!! bilder + facts bekommste auch hier : http://people.freenet.de/tigra/gallery.html und die mutterseite ist imho http://www.corsa-b.de und da unter showroom gucken.

Lippo
19.12.03, 21:22
Findest du es nicht ein bisl früh dich mit 15 Jahren schon für einen Tigra zu entscheiden?

Ich bin mir ja heut noch nicht sicher *lol*

Anonymous
19.12.03, 21:32
nö,ich bin zwar 15 aber die 2 1/2 jahre gehen schnell rum (HOFF) :D :( :? :P :roll: :wink: ;und mit ausgerottet meinte ich jetzt nur das es die netmehr gibt mit null km,oder halt nen neuen.,cool wenns bald neue designz gibt(FREU OXE)

Lippo
19.12.03, 21:41
da mach dir mal keine Sorgen. Den Tigra gibts schon fast 3 Jahre nimmer NEU, wirst wohl keinen mehr finden der ne 0 KM Zahl hat und wenn doch RESPEKT (bzw. stimmt da was nicht ! *LOL*)

Aber herzlich Willkommen im Tigra Forum, bist denke ich das jüngste Mitglied, ausser Schenny aber die schreibt ja nimmer *g*

Anonymous
19.12.03, 21:53
eyyyyyyyyyy,bin der jüngste.Ich habe einen YAMAHA AEROX der auch nicht schlecht abgeht,aber langsam wollte ich mal kucken wegem auto,deswegen.denn der lappen,auto und zubehör is net grad billig

stiffmaster
19.12.03, 21:57
hnm, dann würde ich event nur nach auto und lappen gucken und das zubehör erstmal vernachlässigen;)
und wenn du eh aufs geld gucken musst, warum willst du dann einen "neuen" oder einen mit 0km den es eh nicht mehr gibt.
und der neute tigra b der komm wird auch kein schnäppchen werden!!!

Goetz
19.12.03, 21:57
ach der geschmack ändert sich sowieso täglich von daher...

ich guck auch jeden tag nach felgen obwohl ich sie erst im neujahr kaufe, und nichtmal weiß wieviel geld ich dann hab.

btw. ich wollte mit 17 nen cali, aber das angebot vom tigra flatterte einfach so durch zufall rein.

stiffmaster
19.12.03, 22:02
naja, ich hab auch viele phasen durchgemacht. ich kauf mir schon die flash seit ich 14 bin!;) naja, bin ja auch vorbelastet durch meinen vater, aber ich wollte immer nen opel.

und vor nem halben jahr hatte ich ma ne phase wo ich unbedíngt ne gurke aus wolfsburg wollte. weiß auch nicht was mich da geritten hat.

und jetzt steht der tiggi in der garage.
und mit 15 hast du ja echt noch viel zeit!!!

Grüßle Dennis

TeenTigra
19.12.03, 22:07
Gurke aus Wolfsburg ?
Nana sowas mag ich garnicht hören!
man kauft sich ein Auto doch nicht wegen der Marke sondern wegen

A)Der Optik!
B)Der Leistung!
C)Der Ausstattung!

und irgenwann

Z)Wegen der Kosten *g*!

Ich würde auch gerne wieder Corrado fahren oder nen TT aber der Tigi kommt gleich an Stelle 3 und ist zur Zeit das was ich mir leisten kann und womit ich völlig zufrieden bin(wenn den alles mal funktioniert)!

Anonymous
19.12.03, 22:12
klar,ich hab noch viel zeit,scheis egal eigentlcih wegen km,müssen aber net 100.000 z.B. sein,ich find nen silbernen tigra voll geil.wo ich 10 wahr wollte ich unbedingt nen mazda mx5,aber seit 2 jahren schon die ganze zeit nen tigra,hoff es bleibt so, :D ,

Anonymous
19.12.03, 22:14
Das kann sich ganz schnell ändern , glaub es mir . Aber trotzdem die verkehrt Wahl triffst Du nicht. Mag zwar seine Macken haben, aber welches auddo hat des nit ?

stiffmaster
19.12.03, 22:16
hey teen,

das war auch nicht negativ gemeint. mir gefällt ein golf und ein corrado immernoch gut!! ok, hab ich was falsch ausgedrückt...... :oops: :oops:

und du hast natürlich recht das man sich ein auto wegen deinen ABC/Z genannten gründen kauft, aber ich bin mit opel groß geworden, mein daddy hat zahlreiche opel gefahren und für mich kam eigentlich nicht viel anderes in frage!!!

und wer weiß wo ich heute wär wenn ich als bubi in nem passat durch die gegend gefahren worden wäre;) :roll:

Casper
19.12.03, 23:51
erst mal der Nitro is von MBK
oder biste doch Aerox-Tuner

2. mach deinen roller wieder original passiert ganz schenll das du sonst noch sehr lange warten musst mit deinem Führerschein
<--ich sprech da aus erfahrung bei mir hat auch nicht viel gefehlt aber egal

3.wart erst mal ab mein erstes auto sollte auch schnell und sportlich sein
aber mein corsa war für den anfang die richtige wahl schön klein und er wird immer sportlicher (wenn ich doch endlich nen neuen motor finden würde :twisted: )

stiffmaster
20.12.03, 00:37
ja das mit dem roller tuning is so ne sache, aber man ist erst schlauer wenn man mal angehalten wurde;)

ich spreche da auch aus erfahrung.
alle haben gesagt lass die scheisse und mach ihn original bis ich dann mit meinem 50er aerox mit 102km/h aufm prüfstand war :roll: *wiekamesdazu*
aber das gehört irgendwie ja auch nicht hier her

und das mit dem tiggi hat auch zeit.

Gruß dennis

Franky1109
20.12.03, 01:53
Ich wollte mit 15 auch immmer unbedingte einen Calibra haben. Den hab ich mir dann mit 18 auch gekauft. Nachdem ich den Unterhalt kaum noch bezahlen konnte, die Reperaturen sich häuften und er mir unterm Ar*** wegrostete, hab ich den ausgeschlachtet und alles was ging in eine gut erhaltene Rohkarosse gebaut. Nach einem 3/4 Jahr hab ich die Sache aber wieder abgeblasen und hab mir dann einen Tigra geholt. So toll fand ich den am Anfang nicht, aber als er tiefer kam sah das schon anders aus. Und je mehr eich an ihm mache, desto besser gefällt mir mein Tiggi jetzt ;-)

TeenTigra
20.12.03, 09:50
Aber die Leistung wirst du doch etwas vermissen oder ?

Franky1109
20.12.03, 11:01
Ja, beim Cali hatte man immer das Gefühl, dass man noch Reserven hat und beim Tiggi komt es mir immer so vor als ob man am Limit fährt...

Tigra V6 X30XE
20.12.03, 12:28
@ Franky 1109:

Moin, und was lernen wir daraus?: Schnell nen 2.0-Liter 16V in Deinen Tigra einbauen und schon hast Du dann die Reserven, die Dir fehlten.

Franky1109
20.12.03, 12:43
moin mike ;-)
würde ich ja so gerne machen, aber dazu muss es entweder ne möglichkeit geben die klima mit rein zu bekommen oder mein Motor muss sich verabschieden (was wohl eher eintritt) ;-)

TeenTigra
20.12.03, 13:14
Wie schon gesagt:

@Franky1109

Frag mal bei Dirk Stock nach nem 1.8 Umbau(Smalblock) da kannste die Klima Behalten und aus den 115 Serienps bekommste auch 150 raus ohne allzuviel Geld rein zu investieren da ja das Gewicht des Motors und die ganzen Halter identisch sind!

@Tigra MV6

hatt auch leider nicht jeder die Geldreserven die man für sollche Motorreserven brauch ;)
Aber den 6 Zylinder stell ich mir schön vor im Tigi, aber den Turbo würde ich vorziehen :lol:

noam
20.12.03, 15:22
ich sag dazu nur


mit 15 hat man noch träume

was ich damals alles wollte!

Und zu deinem Roller:
ich denke damit biste hier im falschen forum. und beachte:
bau damit nen unfall mit ner verletzten person außer dir und die versicherung holt jeden pfennig von dir zurück! Dann kannst de rein aus finanziellen gründen schon kein auto fahren weil du dir im monat nicht mal nen halben liter benzin leisten kannst!

RitterDerKokosnuss
20.12.03, 18:44
@franky ja so ist es
hatte auch knappes jahr nen 2.5 liter bmw so nen e28 ganz alt aber halt tiefer und alus war saugeil aber naja ohne kat und min 10 liter und dann pro schultag 60-70km........
da vergehts einem mit der zeit.
schön will auch wieder so viel fantasie und von nem auto träumen das ich mir mal hol *g* .
wollte mit 16 immer nen 20 02 bmw.
wenn du wissen willst wasn tig kostet take a look at autoscout24.de oder mobile.de.......da werden sie geholfen........