PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser blick im HECK



Spaik3
19.12.03, 20:50
hi,sagmal,is das ein eigenentwurf oder gibt es sowas zu kaufen,weil ich finde es voll geill.Habe sowas an meinem golf 1 cabrio auch gehabt,aber habe ihn so gefahren!!!! http://www.bad-corsa.com/Galerien/Internet%20Pics/Internet1(Corsas)/images/20030826_2.jpg

MrGentle
19.12.03, 20:55
ist nen eigenbau

Spaik3
19.12.03, 21:12
meinste würd vom tüv eingetragen ,wenn ich minimal, die ausschnitte in der hecklappe verbreiter zb mit stk bleck dan zinn

MatzenOtte
19.12.03, 23:02
also so wie das auf dem bild ist sicher nicht, denn das bremslicht, was sich ja oben befindet, ist schon sehr sehr eingeschränkt.

Philip
19.12.03, 23:09
sieht aber echt net schlecht aus. aber tüv kann ich mir beim besten willen schlecht vorstellen.

Theux
20.12.03, 01:05
fahr am besten mal zum Tüv hin, und klär das mit denen ab, was da möglich ist.

Denn ein BB an der Heckklappe ist ja nicht so verbreitet und da wird die hier aus dem Forum kaum einer was zu sagen können

F!r3
20.12.03, 09:13
hmm, ich mein...gut...wenn man da vielleicht wieder n bisschen rumtricksen würde, mit dem Vertauschen von Brems-und normales Licht...warum denn nicht ;-) Der Rückfahrscheinwerfer ist ja auch nicht zuu arg verdeckt...!
Und gut siehts auf jeden Fall aus!! Hatte das mal auf nem Golf 2 gesehen...die haben ja noch diesen "Knick" bei den RL...und der wurde verschlossen...sah hammer geil aus...nur da wurde echt richtig was verdeckt! Aber hier...ist n Versuch wert ;-) Hat was vom neuen Mercedes SL...der sieht ja auch so richtig geil aggressiv aus von hinten ;-)

edit: achja..kommt mir das nur so vor, oder steht die rechte RL irgendwie n bisschen weiter raus???

T-Mow-Beil
20.12.03, 11:21
Hat jemand die letzte Opel Tuning Ausgabe 1/2004 gelesen?? Der silberne Corsa aus Belgien??? Der hatte sich die Rückleuchten auch verkürzt....zwar nicht als Böser von der Seite aber von oben.....is grad schwer zu erklären :D :D Jedenfalls hat er sich die Rückleuchten bis zur Hälfte abgeschnitten (und ich vermute mal die Bremslichter nach unten gepackt). Sieht fast aus wie beim Astra F :D :D

Konnte leider keine Pic von dem Wagen im Netz finden...aber der Kauf der OpelTuning 1/2004 lohnt sich!!!

F!r3
20.12.03, 13:04
jo, ich glaub, den wagen kennt auch hier (fast) jeder...
aber echt mal...die nahaufnahme von den RL...man man man, auch wenn der Rest des Wagens echt sauber gemacht war, die RL sahen so unglaublich SCHEISSE aus...so als ob da noch nich ma gefeilt wurde...!

Bischt
20.12.03, 13:54
der hat ja auch die RL vom A3 drin so wie ich des lese hier im heft aber mir gefällts nicht sieht von hinten wie ein alter polo aus :x :?

aber sonst voll krass das auto 8)

Rudeo
20.12.03, 15:31
*offtopic*

Der hat nicht Rückleuchten vom A3, sondern ne Heckstoßstange von Seidl für den A3. Dir Rückleuchten sind die schwarzen Corsa Leuchten gekürzt - und das sieht nicht schön aus. Aber Hut ab für die Arbeit - und nächstes Jahr wohl als Cabrio *g*

Wie schon gesagt - würde die Heckverlängerung mit dem Tüv besprechen.

Spaik3
20.12.03, 17:12
DOWNLOADEN NOCH SICHER???? die mail habe ich eben bekomm:+#
Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 80.134.121.238 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #54884
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

Spaik3
20.12.03, 17:12
nur mal zu zeigen,bin fassungslos

wetredhat
20.12.03, 17:30
und auf den scheiss fällst du rein?!?!?
die letzte lustige mail die ich bekommen hab war die mit den AIDS-spritzen...aber des riecht man doch scho 10km das des verarschung ist!!!

greetz markus

Spaik3
20.12.03, 17:36
einer meiner früheren klasse ist im knast weil er in x fählen gegen das uhrheberrecht verstossen hat!!!!!!!!!!!!Da macht man sich doch gedanken

wetredhat
20.12.03, 17:45
klar aber solange du das zeug nich im großen stil verkaufst, wird dir nicht viel passieren...aber ich wär glaub auch erst mal geschockt wenn ich so ne email bekomen würd :-)

greetz markus

Capuchino
20.12.03, 17:45
das hört hier zwar ned hin... aber nur mal so zur info...
sowas kommt nie, ich wiederhole: NIE per eMail!!!
zumal ein aktenzeichen niemals nie nicht so ausschaut!!

AscoMania
21.12.03, 01:12
Noch mal zum Thema: Ich denke mal, so wie auf dem Bilde bekommt man den Heck BB in Deutschland nicht eingetragen, da das Bremslicht einfach zu sehr verdeckt ist.
Zwei Lösungen die mir dazu einfallen würden
1. Die Diskussion die schon mal im Forum war, die Brmslichter mit der Nebelschlußleuchte zu tauschen, damit wär das Bremslicht gut ersichtlich! Aber dafür wohl die NSL wieder zu sehr verdeckt und müsste irgendwo in der Stoßstange angebracht werden. Würd dann wohl auch bescheiden aussehen und ob´s Tüv-Fähig wäre??????
2. Klarglas-Rückleuchten im Future Design, da sind ja die Einteilungen der Lampen anders und man müsste gucken ob da was passend wäre, dass keine Birne zu sehr verdeckt wird!

Boris
21.12.03, 01:58
wollt auch nochn bild dazu beitragen

http://www.clan-acf.de/PCH/PCHLAN/boris_folder/corsa.07.jpg

Micha2
21.12.03, 13:57
Hahahahaha,

die neue Marktlücke. Das muß ich gleich mal testen an paar Autos. Habs zwar schön öfter gesehen bei Franzosenböcken, aber bei Opels noch nicht. Gut Lichttechnisch muß des halt abgeklärt sein.

Micha2 8)