PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser läuft aus!!!!!!!!!!!!!



Tigrababy82
19.12.03, 22:14
Seit gestern spinnt meine Wischanlage hinten!
Wolte hinten die Scheibe sauber wischen habe den Hebel betätigt und was war?! Das ganze Wasser lief auf meine Rücksitzbank!
Langsam habe ich das gefühl mein ganzes Auto geht Kaputt! :cry:
Erst das Quitschen am hinter Rad, dann das jetzt, und meine Antenne (nicht die Originale) hat sich überdreht und geht nicht mehr ab.
Und zu guter letzt ist mir jemand ins Auto gefahren und einfach abgehauen nett nech?!Das bezahlt mir keine Versicherung wegen Wandalismuss! :x

Iceman
19.12.03, 22:21
Schätze mal das sich der Wasserschlauch entweder von der Düse gelöst hat oder irgendwo ein Loch hat..

Einfach mal den Dachhimmel runternehmen, geht ganz einfach, must nur vorher die seitlichen Plastikverkleidungen und die Sonnenblenden abmachen und dann den Himmel ausklipsen und mal nen Blick auf den Schlauch werfen..

Cypher2Kill
23.03.06, 18:07
Genau das Problem hatte ich auch und ich habs eben repariert :D

Mach mal die Heckklappe auf, hol den Schutzschlauch links oben, wo die Elektro-Verkabelung und der Wasserschlauch drunter ist, heraus und da war bei mir der Schlauch auseinander gerissen. Bin dann in ne Zoohandlung gefahren, hab mir 2 Schlauchverbinder ( 4mm ) gekauft und 15cm Schlauch. Dann hab ich an meinem Auto alles zusammengesteckt und jetzt funktionierts hinten wieder.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Die ganze Aktion hat mich ne Stunde Zeit ( inkl. Material besorgen usw ) und 1,10€ für 2 Schlauchverbinder + Schlauch gekostet also keine große Aktion

Iceman
23.03.06, 20:29
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Er ist bestimmt die letzten 2 Jahre so damit gefahren *malauf´sDatumachten* ;)