PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von GS-Tigra ( Komplett Umbau)



GS-Tigra
06.05.09, 16:24
Hallo an alle...

Kleinichkeiten wie Rückleuchten...


13269
Nicht eingebaut..

13270
Vor dem Einbau

13271
Nach dem einbau

Motorraum...Lackierung, Sportluftfilter...

13272
Vor dem Lackieren und Sportluftfilter

13273
Nach dem Lackieren und einbau vom Sportluftfilter. Natrülich mit Hitzefestefarbe lackiert.



Mein erster Richtiger umbau waren die Seitenschweller und die Heckstoßstange...

13267
Heckstoßstange Modena Style von RB-Tuning

1327413275
Erste Anprobe und Anpassung, am anfang war sie ein bissi eng aber nachdem ich 2 wochen so gefahren bin hat die sich angepasst, und ich hab zum ersten mal gemerkt wie schwer es ist die original löscher für die schrauben zu finden da die heckstoßstange BLANC ohne Löscher und nichts geliefert wurde.

272274
Nach dem Lackieren und volständiger anbau...was das lackieren betrifft hab ich mein lackierer zum verzweifeln gebracht es kamen immer wieder Bläsen und Pickeln am lack weil das GFK sich scheinbar verformt hatte, und ich habs bereut das ich GFK geholt habt weil ist würklich sehr schlecht zum Verarbeiten.



13268
Seitenschweller Von Nexx

1327813279
Anprobung und anpassung..hat so weit alles gut gepasst das einzige war das mir vor vom Radhaus zum Seitenschweller mir 5 mm gefehlt haben was aber nicht so dragisch war.

277275
Lackiert und Angebaut..das lackieren war eigtlich nicht so schlecht hat der lackierer gesagt obwohl es GFK ist das einzige ist das ich nach 1 woche schon ein Steinschlagschaden bekommen hab, musste ich mit so ein Lackstift überdecken. was das anbauen betrifft KATASTROPHE, die Teile müssen ja Angeklebt werden und in der Mitte hat der Tigra so eine leicht wölbung nach innen und die Seitenschweller Steif-Gerade waren, da musste ich leider eine schraube rein schrauben wo einstiegleiste ist was mann heute noch sieht aber mir nicht Stört.

Und so Sehen die Kaufbilder aus..
1328227913284

Und so Siehts Heute aus...
283286281277

Tigra_Freak
23.07.09, 13:45
Die Spiegel taugen mir ned so.. aber sonst doch schon ganz geil :clapping: