PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansaugöffnung Umluft



CDTI
08.05.09, 17:25
Gude!

Ich wollt heut mal versuchen, meine Klimaanlage zu desinfizieren, da ich son Spray von Liqui Moly geschenkt bekommen habe.

So, nun habe ich ein Problem, dass ich die Ansaugöffnung des Umluftbetriebs im Beifahrerfußraum nicht find! Ich find da nur Luftdüsen, aber wo die Klima die Luft ansaugt...keine Ahnung!

Hilfe! :D

Gruß

CDTI
12.05.09, 11:39
Hat sich erledigt!

Chris022
15.05.09, 15:58
und wo ist sie nun ;)

R4MP
15.05.09, 16:11
Jop möchte auch gerne wissen wo ich mein Klimadesinfektiosnzeug rein hauen soll! ^^

Normal dacht ich da wo der Pollenfilter sitzt sprich Filter raus Lüftung an und reinsprühen ^^

Dann laufen lassen Autotüren schließen anschließend auf Umluft und dann bissel durchlaufen lassen! ^^

Chris022
15.05.09, 21:20
so hab ich das bisher auch gehandhabt ;)

gruß

redcors
28.04.10, 11:20
ich wollt meine klima auch desinfizieren... rätsel aber immernoch wie ich am besten an den verdampfer ran komm...

die öffnung vom heizungswiederstand ist am nächsten dran ist aber recht klein... -> werd nicht alles erwischen

und zum pollenfilter rein :confused: da bekommt doch das geläse alles ab, und da das desinfektionmittel recht flüssig ist wird's den motor fluten...


kann es sein das man erst eine öffnung "einbauen" muss ;)

(da ich beim benz arbeite, weis ich, dass es das bei einigen fahrzeugen gibt^^)