PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontscheinwerfer corsa B



WDCdafbe
20.12.03, 17:16
hi bin auf der suche nach schwarzen frontscheinwerfern für den corsa B allerdings suche ich keine schwarzen klarglasscheinwerfer sondern die normalen. könnt ihr mir sagen ob und wo man die bekommt. :roll:

wetredhat
20.12.03, 17:20
klar gibbet sowas...schau mal bei www.mhc-motorsport.de rein, da solltest du was finden.

greetz markus

noam
20.12.03, 17:35
micha hat imho nur die klarglas

aber einfach fragen und anrufen

Achim
20.12.03, 17:35
Meinst du ------> DIE (http://www.x-tuning.de/Produkte/FSW_Corsa/fsw_corsa.html)??

WDCdafbe
20.12.03, 17:38
bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:

Achim
20.12.03, 17:39
bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:

ebay!!

WDCdafbe
20.12.03, 17:42
eben nicht e-bay da kriegste nur schwarze klarglas-scheinwerfer ich wollt aber die normalen nur schwarz.

wetredhat
20.12.03, 17:47
also bei mhc auf der hp steht zumindest einmal schwarz und einmal klarglas...aber KA ob das schwarze klargals sind oder normale...

greetz markus

WDCdafbe
20.12.03, 17:53
ja die hab ich ja gesehen ich fand den preis von 129,- nur ein bissel viel ich wollt eigentlich net so viel ausgeben :cry:

T-Mow-Beil
20.12.03, 18:16
bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:

Wieso elektrisch....dafür sind die alle vorgesehen!! Das ist nur ein Steckeinsatz der aus dem alten Scheinwerfer übernommen wird in den neuen, da dort keine Vorhanden sind.....darauf musste nicht achten..und schwarze Scheinwerfer dürfen nach dem neuen Recht nicht mehr in kompl. Schwarz verkauft werden. Deswegen findest du nurnoch Schwarz Klarglas.....

Der Lichtpegel bei den alten schwarzen war zu niedrig...deshalb (hatte ich mal gelesen :wink: ) naja aber die schwarz klarglas sehen eh fett aus..hab se auch..... EBAY 89 Euros :D

WDCdafbe
20.12.03, 18:25
mir war auch als hätte ich schon mal gelesen das die verboten sind

wetredhat hatte mir nen link gegeben:

www.mhc-motorsport.de

aber ich find 129,- a bissel zu viel!

ich hatte in der opelersatzteilliste nach geguckt und da gab es zwei ausführungen einmal für elektrische und einmal für manuelle regulierung und bei opel meinten die ich bräuchte die für elektrisch ich wusste aber gar nicht das es da unterschiede gibt!!!!! :?

doc
21.12.03, 10:58
Ich habe meine damals über ebay bei "herko_de" gekauft, bei dem ich die allerdings gerade nicht gefunden habe. Kannste ja mal einfach anmailen...

Aber so richtig schwarz (wie auf den Angebotsbildern) sind die nicht (vgl. altes Bild)

http://mitglied.lycos.de/gz2110/corsa-forum/swscheinwerfer.jpg

Mono
21.12.03, 13:11
ICh hab meine von MHC :wink:

http://www.pixum.de/members/memering/?act=a_view&album=1017497&i_pos=5&ktw=89f73787ff9d456c40755871e34d27fc

Micha2
21.12.03, 15:25
Oh Mann,

zu teuer, verboten.......

Micha2

WDCdafbe
21.12.03, 21:42
danke für deinen eintrag micha2 aber leider war das nicht die frage ich dachte ein forum ist dafür da sich gegenseitig fachlich zu helfen und nicht um blöde kommentare los zu werden. "jener der nicht bei MHC arbeitet sondern der Chef dort ist !!!!!" solltest du wirklich chef sein mach mir doch einfach ein super sonderangebot!!!!!!

gewissen
21.12.03, 21:57
Ich denk ma mit den Kommentar is der Zug jetzt abgefahren...

brause-corsa
21.12.03, 21:59
hab noch welche gefunden guckst du (http://www.car-tuning-discount.de/(totiaf450rolbi45kvnctavh)/detailview.aspx?ID=9654)

WDCdafbe
21.12.03, 22:13
dankeschön, aber wie ist das nun mit der leutweitenregulierung bei opel erzählen die mir das ich unbedingt welche für elektrische lwr brauch in der ersatzteilliste vom corsa gibt es auch zwei verschiedene scheinwerfer einen für manuelle lwr und einen für elektrische lwr.

Mono
22.12.03, 09:38
Wurde doch schon gesagt. Es ist scheißegal welche du nimmst. Wenn du die manuellen nimmst dann baust du die manuelle Scheiße raus und baust deine Motoren dran. Ist das den so schwer ???? Und meine haben bei MHC 80Euro gekostet. Fragen kostet nichts. Aber gleich rumheulen ist nicht. In diesem Sinne Frohe Weihnachten :D

Micha2
22.12.03, 20:08
Tja,

diese Zeiten sind vorbei. das Forum hat sich bei mir selbst ins Abseits geschossen. Aber manchen Leute fehlt der Bezug zur Realität hier.

Micha2

Black_Elwis
22.12.03, 20:16
So ist das halt Micha , am besten alles haben wollen aber nix dafür bezahlen :roll:
Hab meine auch vom Micha , waren auch nicht teuer (~ 100). Anstatt irgendwelche Vermutungen aufzustellen hätte man auch einfach ne Mail schreiben können .

corsaxxx
24.12.03, 14:06
*offtopic an*

@WDCdafbe: Ohne den Hintergrund zu kennen, warum da steht: "Jener der nicht bei MHC arbeitet sondern der Chef dort ist !!!!!" , solltest du die Klappe net so weit aufreißen....hatte ich nämlich mal verwechselt... :oops: :lol:

*offtopic aus*

Servus, Dennis[/quote]

Speedy
25.12.03, 00:27
So um Eure Leuchtweiten E oder Manuell Sache mal ins klare Licht zu bringen :

Ab BJ 91 ist es Pflicht (TÜV) eine Elektrische Leuchtweitenregulierung zu haben .

Außer man hat eine Spezielle Sondereintragung Eintragung im Brief das dort dren steht das du Manuell benutzen darfst. :wink:
Dies ist aber nur bei einigen Reimport Wagen der fall. Weiß dies selber da ich so einen Reimport fahre und schon öfters dicke Kulleraugen beim Tüv damit gemacht habe :!:

Und was soll bitte an den normalen Schwarzen scheinwerfern Verboten sein :?: :!:
Fahre die mit nem Eingetragen BB .Fahre zum Normalem Tüv damit und hat noch nie gemerkert oder was daran beanstandet. :wink:
Oder habe ich das was Falsch verstanden?
Sind mit ABE und wurden von INPRO und MHW mal hergestellt