PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dvd Radio Clatronic Problem



Splitter
10.05.09, 20:58
Hey,
und zwar hab ich mir gestern ein dvd radio geholt da hier eine aktion war (hifi contest bei media markt).

es handelt sich um ein Clatronic AR 791.

hab nun eine frage, vllt is es bei anderen radios ähnlich und jmd weiß da weiter.

also wenn ich eine dvd erstelle mit audio(mp3) dateien und video dateien.. werden mir nur die mp3 dateien angezeigt.
wenn ich allerdings eine dvd erstelle mit nur video dateien werden diese ganz normal angezeigt und auch abgespielt?!

kennt sowas jmd?

woran kann das liegen?

gruß

ps. das kabel was an die handbremse muss is angeschlossen

SiMsound
10.05.09, 22:41
An der Kack Qualität deines Radios wird das wohl liegen. So ein billiges Clatronic ist anscheinend nicht in der Lage zwei verschiedene Datenformate auf einem Medium auseinander zu halten.

Splitter
11.05.09, 15:04
An der Kack Qualität deines Radios wird das wohl liegen. So ein billiges Clatronic ist anscheinend nicht in der Lage zwei verschiedene Datenformate auf einem Medium auseinander zu halten.

ja super antwort.. genau auf sowas hab ich gewartet.. spar dir doch einfach son spruch und lass leute was sagen die ahnung haben

bist ein richtiger held ;) :roll:

SiMsound
11.05.09, 17:39
Hm. Ich behaupte mal das es mir an Ahnung nicht mangelt. Dir aber wohl an Einsicht.
Meine Schlussfolgerung kommt nicht von ungefähr. Finde dich damit ab das du ein billigst Gerät gekauft hast. Da darfst du nicht viel erwarten.

opel-doc
11.05.09, 19:39
hy das ist auch meine meinung

hatte vorher ein billiges da war das auch so

mein jvc ist da schon 100% besser

Jolpo86
11.05.09, 20:05
jo, das müsste wohl des rätsels lösung sein ... wer billig kauft, kauft zweimal .....

DerTod
29.05.09, 13:14
ein radio von ner firma welche auch küchengeräte herstellt würd ich mir auch sehr genau ansehen, bevor ich sowas kaufe;)...


vermute auch mal, dass das radio nicht mit versch. formaten klarkommt