PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiokabel



zero210
11.05.09, 17:19
Hay leute und zwar habe ich gehört das es beim tigra so ist das wenn mam schneller fährt wird das radio lauter stimmt das?
Also umso schneller umso lauer das radio.
Wenn das stimmt würde ich gerne wissen welche kabelfarbe das am Radio stecker ist?

zero210
11.05.09, 18:04
oder hat jemand einen stromlaufplan auf dem das zu sehen ist?

Cruncher
11.05.09, 18:13
Glaube das ist RT/WS im Stromlaufplan als Geschwindigkeitssignal zu finden.
Liegt auch oben am TID an daher auch der Irrglaube das könnte man als Tacho nehmen ;)

Michael72
11.05.09, 18:16
im Eurostecker ist ein Steckplatz dafür vorgesehen. >Link< (http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html)
Hat mich auch mal interessiert, aber mein derzeitiger Radio unterstützt das nicht

zero210
11.05.09, 18:28
tut mir leid für diese dumme frage aber was ist RT/WS oder was ist das?

tigra196
11.05.09, 19:43
das ist die kabelfarbe Rot/Weis

Gelber-Tigra
12.05.09, 10:26
Rot Blau geschwindigkeit am kabelstrang zum TID ;)

The Alchemist
12.05.09, 12:21
Glaube das ist RT/WS im Stromlaufplan als Geschwindigkeitssignal zu finden.
Liegt auch oben am TID an daher auch der Irrglaube das könnte man als Tacho nehmen ;)

geht doch... halt mal während der Fahrt beide Knöpfe gedrückt...

Zum Thema Radio, das Gerät muss diese Funktion unterstützen, ob das original-Radio das tut wage ich fast zu bezweifeln :)

mfg. Flo

zero210
12.05.09, 17:36
Also ich muss mal eine großes danke sagen für die vielen antworten hier. und auch noch so schnell einfach klasse hier.

Also natürlich habe ich gleich nachgeschaut und habe kein Rot/Weises Kabel an meinen Pins
Hier mal meine Anschlüsse die direkt an das Radio gehen.Hoffe ihr habt noch ideen.
Bitte schaut den anhang an

zero210
16.05.09, 19:24
Ok leute das mit dem geschwindigkeitssignal habe ich durch eure infos hinbekommen also schonmal vielen Dank.
Nun gibt es noch ne frage und zwar muss ich ja meine endstufe mit dem Remotekabel am radio anschließen jetzt wüsste ich nurgerne welche kabelfarbe vom radiostecker mit meinem endstufenkabel verbinden muss?
Hoffe das wisst ihr weil ich habe keine anleitung mehr..
Danke im Vorraus.

horny
16.05.09, 20:35
geht doch... halt mal während der Fahrt beide Knöpfe gedrückt...

Geht aber nur bis zu ner geschwindigkeit von ich glaube 52 oder 53 danach steht dann immer nur die 52/53 im Display