PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood KDC-BT6544U



horny
12.05.09, 20:07
Hi bin da auf das oben genannte Radio gestoßen laut test hört sich das alles sehr ordentlich für den preis an: http://www.kenwood.de/testberichte/testaktuell/kdcbt6544/

Gibt es da erfahrungen von euch oder Alternativen?

Was ich brauche ist:
- USB anschluss
- die Möglichkeit ne Original Lenkradfehrnbedienung anzuschließen
- min. 1 Vorverstärkerausgang
- nen fernünftigen Klang
- keine komplizierte bedienung

Vlt. hat ja schon einer das Radio oder kann mir ein anderes empfehlen

EDIT:
Also habe mir das Radio heute mal in echt ansehen können.
Rein Optisch und von der Bedienung her würde ich es als sehr gelungen bezeichnen. Auch die Klangquallität (was man so höhren könnte im vergleich zu anderen Radios in dem Preissegment) hat mich überzeugt. Ich denke ich werde mir das dann in nächster Zeit mal besorgen, Da auch die Freisprechfunktion gut Funktionieren soll.

Ach und wenn einer nen Interfaceadapter rumliegen hat für die Lenkradfehrnbedienung BITTE MELDEN!

SiMsound
13.05.09, 22:14
Du findest die Bedienung des Gerätes gut?? Ich finde die ist ne Katastrophe. Ich hab noch nie so lang gebraucht um bei einem autoradio herauszufinden wie man einen Sender speichert. Und auch vom Klang her ist es selbst in diesem Preissegment lang nicht das beste.

Neusser-Tigra
13.05.09, 22:21
Ich finde nur Frontausgänge gehen gar nicht!

Und ich hätte lieber ein Radio mit einem hochauflösenderes Display. Wie nennt man das nochmal?

horny
14.05.09, 16:45
Also wenn man einmal alles Eingestellt hat ist es ja so das man nicht mehr viel dran rumfummelt. Und auf das Display gucke ich eh kaum.

Welches Radio mit den Funktionen im Gleichen Preissegment wäre denn besser?

SiMsound
15.05.09, 15:11
Geh doch mal zu nem Fachhändler der wird dir weiterhelfen. Im Forum gebe ich keine Empfehlungen.

horny
15.05.09, 16:24
Super Antwort! Der meite zu mir das es ein vernünftiges Radio sei, da habe ich es mir ja angesehen! und ansonsten kenne ich bei mir in der nähe keinen Fachhändler weil Mediamarkt und Saturn sind ja denke ich mal nicht mit Fachhändler gemeint.

SiMsound
16.05.09, 12:47
Wenn ich das google habe ich 10 Treffer von denen minimum 4 brauchbar sind.
Es ist immer wieder interressant zu sehen wie wenig sich die Leute sinnvoll im Netz beschäftigen. ;)

Neusser-Tigra
16.05.09, 15:52
Wenn ich das google habe ich 10 Treffer von denen minimum 4 brauchbar sind.
Es ist immer wieder interressant zu sehen wie wenig sich die Leute sinnvoll im Netz beschäftigen. ;)


Worauf zielte denn nun die Antwort. Auf meine Frage mit dem Display? heißt dot matrix , habe ich schon herausgefunden!

Naja wenn du selber sagst 4 von 10 sind brauchbar , dann gibt es doch 6 die einen nur in die Irre leiten.

Deswegen verlässt man sich auf einen der Ahnung hat!

horny
16.05.09, 19:24
Ja genau wäre super wenn man wüsste welcher von denen zu gebrauchen ist weil selbst wenn ich zu einem gehe der keine ahnung hat kann der mir sehr überzeugend erklären das der größte schrott das richtige für mich ist!

SiMsound
17.05.09, 10:44
Die 4 von 10 bezieht sich auf das einfache Suchen über die Begriffe Car Hifi und Wuppertal bei Google.
Und ich kenne nicht einen der 10 Treffer. Trotzdem komme ich zu der Auffassung das 4 Treffer anständig aussehen.
Ich glaub nicht das ich klüger bin als ihr, also strengt euch mal bitte ein bisschen an.

horny
17.05.09, 11:02
Klüger vieleicht nicht unbedingt aber du kennst dich einfach besser damit aus denke ich. Naja ich habe jetzt mal bei Pioneer ein bischen gestöbert und werde mir denke ich da auch noch mal das ein oder andere Gerät in echt ansehen. Schaden kann es ja nicht.

@Neusser-Tigra: Meinst du ein OEL-Display? habe ich gerade auf der Pioneer Homepage gelesen, bei dem DEH-P800BT

Neusser-Tigra
17.05.09, 11:50
Ich dachte da an sowas VOM DISPLAY


http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-BT8044U/

horny
17.05.09, 12:34
Ja hatte ich eben auch gesehen wobei die frage ist ob das nicht das gleiche ist nur mit nem anderen Namen!

Hier der Link vom Pioneer mit dem Display was ich meine: http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P800BT/index.html

ritzen
05.07.09, 08:45
moooin leute,

ich hab ein problem und zwar hab ich aus das Kenwood radio und ich finde die anleitung ziemlich besch....!

Kann mir jemand sagen wie ich die Radio Sender Manuell Speichern kann damit die auch beim nächsten gebrauch noch drin sind????

Danke für eure hilfe.

horny
05.07.09, 10:44
Wenn du die Sender Speicherst und dann nach dem du die Zündung aus hast alles wieder auf 0 gestellt ist denke ich mal, dass du den Dauerplus und den Zündungsplus tauschen musst. Einfach die beiden Kabel tauschen normalerweise sind an beiden Steckverbindung dran damit man kein großes gefummel hat.