PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole für Instrumente



Roman483
20.12.03, 21:12
ich hab mal wieder was gefunden
http://www.sft.cc/aktion.htm

den preis find ich aber etwas zu heftig :?

Rudeo
20.12.03, 21:21
Jo, hab ich auch gesehen in der der neuen Opel-tuning. Der Preis ist aber echt mal zu viel - aber keine schlechte Sache.

stiffmaster
20.12.03, 21:39
is auch ein der aktuellen flash drin.

aber wer gibt dafür schon 200euronen aus?

F!r3
21.12.03, 07:46
ich mein, sieht ja nich schlecht aus, aber hey...dann ist ja das tolle ablagefach unterm aschenbecher wech...! gerade für die leute, die keine airbags haben (die welche haben, haben da ja eh kein wirkliches fach *g*)...und ich finde das echt mal recht praktisch...so eine Konsole in Verbindung mit dem Fach...oki ;-) Aber wie Rüdiger schon meinte...200 takken sind fast n bisschen viel für so wenig Plastik...zumal die Instrumente ja auch noch nich mit drin sind (so wie ich das nu eben gelesen hab...)

Anonymous
21.12.03, 21:17
is auf jeden fall wucher , da ist man mit instrumenten ja schon fast bei 350 euronen (wenn ich das richtig verstanden habe) ist zwar praktisch , aber so geil das diese mitte mich vom hocker haut ist sie auch wieder nicht....

coco
22.12.03, 19:11
na warten wir mal ab, bis die ersten Imitate bei ebay drin sind :P .

Sieht aber echt cool aus, denke mal das zu den 200 € noch lackierungskosten kommen. Und man braucht wahrscheinlich dieses Silber teil damit die Schaltmanschette hält, oder?

Sind dann bestimmt 450 Euro mit lacken und 4 Instumenten.

Picmasta
22.12.03, 23:52
also das finde ich den eigenbau vom Rüdiger aber schöner. ;) Okay, der Granitlack ist nicht so mein Fall.

Zu sehn auf seiner Page irgendwo. ;)

Gruß Pic

Rudeo
23.12.03, 00:24
ist doch schon lange kein granitlack mehr. hast du doch schon in bochum und lippstadt gesehen mit leder

Anonymous
23.12.03, 00:44
Ganz nett, aber dann hätte ich ja :

1. Keinen Platz wo ich meine Chromstreben hinmache...
2. Kein Geld um meinen Lackierer zu bezahlen...
und...
3. Wiedermal mords Gefummel, bis ich das Ding drin hab!

Ne ne... ohne mich! :wink:

Anonymous
25.12.03, 16:54
Nur mal so ne Frage.. hat denn jemand schon so en Ding in seinem Tigra verbaut..?
Also mich spricht die MK echt an... aber nur, wie wird das denn dann befestigt..?

mfg
Bernhard

Anonymous
27.12.03, 01:01
Also ich finde die MK sehr gelungen! Würde sie mir auch fast zulegen wenn da nicht der hohe Preis wäre und ich dafür meinen DSP wieder wo anders hinsetzen muss, weil der aschenbecher dabei weg fällt und genau da sitzt mein DSP! Aber mal schauen vielleicht baue ich ihn dann in den Dachhimmel!

ice tiger
27.12.03, 16:27
I find die Konsole mal auch cool!! Hat so n' bissl was von brachialerer Sportwagenoptik... Is aber eindeutig zu teuer! Da würd i meine Kohle in andere Sachen investieren...

tobis_corsa
28.12.03, 18:43
Moin
Hab die Anzeige von genau der Konsole in der neuen Flash auch gesehen. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir das Teil hole. Die Zusatzinstrumente kann man ja von Conrad holen. Da kosten die längst nicht so viel. Weiss denn jemand ne Alternative zu der Konsole? Selber bauen ist ja schön und gut. Aber was GFK angeht bin ich nicht so der Backkünstler. :oops:

Hab da auch schon ne Anfrage gemacht was da noch alles mitgeliefert wird. Wenn ich Antwort kriege kann ichs gerne an die weiterleiten die es interessiert.

tobis_corsa
29.12.03, 13:12
So hab heute morgen ne Antwort von Schubert Fahrzeugtechnik bekommen. Weil da in dem Text nicht unbedingt eindeutig war ob da Zusatzinstrumente und so weiter bei sind. Hier die Antwort von denen:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zusatzarmaturen sind im Preis von 199.- nicht enthalten, Es unterliegt Ihrer Entscheidung, wie viele Armaturen und Schalter Sie in Ihre Konsole einbauen möchten, die Löcher für die Zusatzinstrumente müssen Sie mit einer Rundlochsäge ausschneiden. Konsole ist 100% Passgenau. Airbag oder so stört nicht!
Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben und verbleiben mfg Schubert Fahrzeugtechnik"

Dafür dass es nix dazu gibt find ichs ziemlich teuer. Aber ich hät die wohl gern :?