PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel für endstufe zu batterie



basti22
13.05.09, 22:58
hallo jungs habe da mal eine Frage. Habe mir versucht eine endstufe ins auto einzubauen habe alle kabel verlegt usw. nun muss ich noch das kabel an die batterie anklemmen wie komme ich da hin habe da kein loch wo ich durch kann muss man an der beifahrer seite dann ein loch bohren wie habt ihr das gemacht?Habe einen corsa c baujahr 02

uwachs
14.05.09, 00:29
Hey schau mal hier auf den link http://www.hankys-caraudio.de/daten/Corsacmusikanlageneinbau.pdf
ich habe es auch nach der anleitung gemacht und fand es sehr gut!! ist zwar bisschen schwer aber sieht ganz gut aus!! habe es in 45 min im kofferaum gehabt!! bei weiteren fragen kannst du mich gern anschreiben!

MfG

HoLLe
14.05.09, 08:18
verschoben...

Corsa_Tuner19
14.05.09, 15:07
Hey

Du kannst auch dort dein kabel legen wo die Leitung für die Heckscheiben Waschflüssigkeit durchgeht. ( Fahrer seite )

Die Gummikappe weg und das kabel durch dann kannst das kapperl wieda drauf oda du dichtest mit Silicon

Dann kommst bei den Fußpedalen raus!

Habs so gmacht mit einem 25mm² +

wenn du 35mm² hast weiß ich nicht obs klappt aber kannst versuchen

Grüße david

Corsica
14.05.09, 17:35
Ich hab hinter der Batterie n Loch gebohrt und dann hinterm handschuhfach das Kabel rausgezogen. Vorher schön lackiert und ne Kabeldurchführung aus Gummi dazwischen...