PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitung - So wirds gemacht - Facelift?



Fussballgott
14.05.09, 11:48
Hi,

wird in diesem Buch auch auf Änderungen beim Facelift (z.B. Traggelenke) Rücksicht genommen? Der 1.0 ab 97 steht ja bei den Modellen dabei, aber das muss ja nicht zwingend etwas bedeuten.
Oder gibts besseres/billigeres das für die Faceliftmodelle passt?

So wirds gemacht (http://www.amazon.de/wirds-gemacht-Bd-90-Corsa-Tigra/dp/3768808203/)

MfG

corsa_rijder
14.05.09, 12:29
ich hab das "So wirds gemacht" gerade mal überflogen, soweit ich das sehen konnte wird gerade im Kaptiel Vorderachse nichts zu Änderungen mit dem Facelift gesagt.

Es gibt noch vom Bucheli-Verlag die Reparaturanleitung Corsa&Combo, da gibt es eine extra Ausgabe nur für die Modelle ab April 1997. Allerdings wird in diesem Buch auf das Kapitel Karosserie/Innenraum verzichtet

Im Mittelteil enthält es sämtliche Schaltpläne und Motordaten incl. aller Anzugsdrehmomente, also auch echt super für Motorinstandsetzung

HenryE
14.05.09, 12:39
Hi,
du hast hat Post für eine Leseprobe.

Fussballgott
14.05.09, 13:47
Also ich habe auf die Schnelle zumindest den Hinweis gefunden, dass ab 9/98 Seitenairbags verbaut sein können und die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen dazu. Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass grundlegende Unterschiede erläutert werden.

Iceman
14.05.09, 20:01
Es gibt ja aktualisierte Ausgaben von den Büchern, eben wegen so Sachen wie Facelift, imho die ist 8. Auflage die aktuellste (und wird es auch bleiben)