PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein Kleiner noch Wert???



CorsaMatzel
14.05.09, 22:47
Wollte mal einschätzen lassen was mein B noch so wert ist

Corsa B Bj. 02/99 Edition 100 mit Klima
ca. 100 Tkm diversen Kleinkram getunt wie lackierte Mittelkonsole, Sport MsD, Sport EsD, Klarglas vorne & Hinten, Inxx Grill.

vielleicht jemand erfahrung gemacht im moment mit Auto verkauf ? Ist ja wohl kein Abrack Opfer ?

MfG CorsaMatzel

catweazle
14.05.09, 23:36
...im günstigsten Fall 2500€ dank Abwrackprämie,ansonsten tendieren die fahrbaren Damenschei.häuser eher gen Null,das ist meine Erfahrung....

Neumiii
14.05.09, 23:46
...im günstigsten Fall 2500€ dank Abwrackprämie,ansonsten tendieren die fahrbaren Damenschei.häuser eher gen Null,das ist meine Erfahrung....


Naja 2500€ haste recht dann mit abwrack,aber er hat ja gerade geschrieben das es kein abwrackopfer werden soll.

Also es kommt immer auf den Optisch und Technischen Zustand drauf an. Dafür müsste man dann Bilder sehen das man dir genaures sagen könnte

Stev'sTigra
15.05.09, 00:57
Tuning und vorallem lackiertes Innenzeugs zählt eh nicht. Kommt auf Aspekte wie Rost, Allgemeinzustand an.

Neumiii
15.05.09, 09:16
Tuning und vorallem lackiertes Innenzeugs zählt eh nicht. Kommt auf Aspekte wie Rost, Allgemeinzustand an.

jap da hat steve recht weil was bringt es dir wenn du von innen alles gemacht hast und so und aussen rostet er wäre ja schwachsinn den dann zu kaufen...kannst ja mal bilder hochladen.

FaRe6_KiLLa
15.05.09, 09:28
ein 99er wird sicherlich nicht so schnell gammeln wie ein Gelber oder Falschgelackter Tigra der nachm Lackieren noch mal geschweißt und Lackiert werden muss :wallbash: !!!

2000 isser aufjeden Wert ,aber würd innenraum auf ori zürückrüsten
stells mal mit Mindestpreis in ebay rein !!!

Hau mal hier Pics rein , damit man sich ein besseres Bild vom Auto machen , vllt mag den ya auch einer vom CT haben !!

Aber wenn du ein neues Auto haben magst , lass es abwracken , hast am meisten davon !!!

MFG Erkan

walle-tigra
15.05.09, 09:34
Ganz lustig!!!

Serie ist er in jedemfall mehr wert als mit den anbauteilen, ist nunmal so!!!

Stev'sTigra
15.05.09, 15:16
ein 99er wird sicherlich nicht so schnell gammeln wie ein Gelber oder Falschgelackter Tigra der nachm Lackieren noch mal geschweißt und Lackiert werden muss :wallbash: !!!


Na wenigstens bin ich nicht zu doof um mich an die Verkehrsregeln zu halten und musste auch keine MPU machen. Brauch nicht andere User abzuzocken und dann noch groß die Fresse aufzureißen.

Bist nix weiter als nen kleiner Milchbubi!

insane
15.05.09, 15:26
Laut DAT liegt der Händler-Ankaufswert bei ca. 2000€.
Im guten Zustand und mit jemandem, der sich fürs Tuning interessiert, würd ich den jetzt einfach mal für 3.000€ VB bei Mobile und Autoscout rein setzen und gucken, was so kommt.

corsa_rijder
15.05.09, 16:36
insane hat Recht, Autobudget.de kommt auch auf die Werte.
so 2500€ bis max 3000€, mehr ist nicht drin

CorsaMatzel
15.05.09, 17:59
wie schon hier gesagt ist es ein 99er ed.100 und kein 94er swing. Karosse nicht am gammeln oder rosten. und gepfelgt wurd er ja auch in den 10 Jahren, dass mit dem originalzustand würd ich auch noch hinbekommen. naja erstmal rechtherzlichen dank für die sinnvollen beiträge (also nicht für alle :kotz:)