PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo Berdens Corsa B



tüdelüt
21.12.03, 13:38
Hallo!

Ihr habt bestimmt schon von Jo Berdens Corsa B gehört.
Das ist der Grau lackierte ohne Türgriffe oder Schlösser ohne Waschdüsen ohne Scheibenwischer mit Tankdeckel unter der Heckklappe und umgebauten Heckleuchten. Der war zuletzt in der Opel Tuning Zeitung drin.
Meine frage dazu ist jetzt:
Er hat sich ja die Seidel Heckschürze vom Audi A3 angebaut.
Weiß da irgend jemand wie das passt. Oder wie viel er da umgebaut hat?
Ich hab mir überlegt die auch an zu bauen aber ich hab da bedenken das das nicht passt. Die kostet nämlich schlappe 425 Euro.
Wenn die jemand von euch dran hat oder was genaueres weiß währe ich euch sehr dankbar.

Rudeo
21.12.03, 14:08
:D ich denke mal nicht das Du hier jemanden findest der das auch dran hat. Es gibt Sachen die so ziemlich kein andere hat. Und ich denke es trauen sich nicht viele eine Stoßstange für das Geld umzubauen.

Denke mal das es da nicht mit leichten Anpassungsarbeiten getan ist.

Aber nur zu - ich bin gespannt.

Grüsse Rudeo

Corsaextreme
21.12.03, 23:14
ja da gebe ich rudeo recht. das sind schon recht krasse anpassungsarbeiten. und wie das dann nachher mit dem tüv aussieht weißt du auch nicht. in belgien ist sowas scheiss egal. außerdem sollte man nicht alles covern was andere haben. aber wenn du es machst bin ich auch mal gespannt.

gruss sascha

brause-corsa
22.12.03, 10:16
hat ma jemand n pic für mich kenne diesen corsa net :evil:
viel gehört aba nix gesehen
mfg Pit

T-Mow-Beil
22.12.03, 12:19
Kauf dir doch einfach die neue Opel Tuning 1/2004 da ist der drinn.....hab auber auch schonmal in Netz gesucht...da findet man leider nix :roll:

Tanzwut
22.12.03, 14:11
auf der page von CarStyling ist er drauf

http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2003/xclusive/106.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450

hoffe das der link funzt

brause-corsa
22.12.03, 14:40
achso der ok der is geil aber ob da wirklich alles ilegal is bezweifle ich (siehe sonnenschutzstreifen) mfg Peter

Der_Bachelor
22.12.03, 14:53
siehe oben, legalität ist in belgien nicht so wichtig *fg* :lol:

das teil ist eh eher nen show car, ich meine ohne scheibenwischer vorne!!!

kroete
22.12.03, 15:18
wobei doch nen 1-armwischer net schlecht aussehen würde :?

*duckundwech*

Black Beast
22.12.03, 19:31
Nun ich kenn jemanden der versucht hat die normale A3 Heckschürze umzubauen !
Naja er sacht sehr schwer die Rundungen der Radläufe hinzubekommen , zudem ist auch sehr viel Kunststoffschweißen erforderlich.....

Naja er hats dann aufgegeben :lol:

tüdelüt
22.12.03, 20:45
Hi!

Danke erstmal für die Antworten.
Ich hab hier noch den Link zu der Heckschürze gefunden.

http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2003/xclusive/113.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450

Die finde ich einfach Geil die Heckschürze.
Hätte ich schon gerne so.....

SexyCrazy
22.12.03, 21:20
Der Wagen ist schon endgeil...aber der hat nur einen 1,2 drin :lol:

Auf meiner Page

www.andre-eimertenbrink.de

hab ich den auch mal abgebildet..unter Harsewinkel da seht ihr den auch mal von innen.

Picmasta
22.12.03, 23:22
achso der ok der is geil aber ob da wirklich alles ilegal is bezweifle ich (siehe sonnenschutzstreifen) mfg Peter
*ggggg*

Also das ist mit sicherheit alles illegal. :D

Aber nee, stimmt schon, in Belgien darf man so einiges.Und wenn es nen Showcar ist, ist eh alles anders. ;)
Ich finde die Front ist der absolute Hammer!!!

Gruß Pic

CorsaBBoomer
23.12.03, 12:48
In Belgien ist es auch komplett illegal! Er fahrt seit 2 oder 3 jahre auf der bahn ohne belgishen tuv! Aber er ist noch immer sehr shön...
Was nur shade ist, ist das diesen jungs mit ihren illegalen boliden es nur shwerer machen fur anderen die in ordnung sind...
Aber immer doch, er bleibt shön (ja, ich weiss, 2 mal aber er ist shön! :wink: :lol: ).

Corsa-Blitz
23.12.03, 15:07
Also mir gefällt dieser Corsa überhaupt nicht. Ich find ihn ehrlich gesagt sogar ziemlich hässlich. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ist mir einfach zu tief, zu breit, insgesamt irgendwie zu glatt und zu illegal.
Mit nem chicen Auto hat das überhaupt nix mehr zu tun. Da geht's echt nur noch um's auffallen, egal wie.