PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarglas Frontsch. oder Angel Eyes (2Ri.)



Corsa-Atze
31.05.09, 21:02
Abend zusammen,
will mir neue Frontscheinwerfer einbauen fürn Corsa B.
Frage ist nur Klarglas schwarz oder weiß oder doch Angel Eyes (2 standlichtringe)...
am liebsten wären mir ja die Angel Eyes, aber ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehöhrt das die Angel Eyes mit 2 standlichtringen schnell kaputt gehen ,weil sie nur für 12 V ausgelegt sind der moter aber beim starten ca. 15 V zieht(anlaufstrom) [kann ich mir nur schlecht erklären bei ner 12 V batterie, aber ...] und die AE deshalb keine lange lebensdauer haben weil in ihnen zu kleine wiederstände eingelötet wurden... und ich hab keinen bock da neue dranzubasteln und mit 1 ring find ich kacke...also dachte ich mir nehm ich klarglas scheinwerfer in schwarz oder weiß.... hab nen dunkelblau metallic farbigen Corsa
wie siehts bei euch aus....
hat einer mit An. EY. (2Ringe) erfahrung?
was findet ihr sieht besser aus?? Klarg. o. AE
würde mich über pic freuen!!!!!!

Freu mich auf eure Antworten THX

Ronson001
31.05.09, 21:22
schaltest du denn bevor du den motor anmachst das licht ein? sollte man sowieso vermeiden.

das mit den zu kleinen widerständen ist quatsch. manchmal sterben die nur den hitzetod. sollte aber schon längst nimmer vorkommen.

eisieis2002
31.05.09, 21:33
Fahr selbst die AE mit 2 Ringen von Hella !
Kann nur sagen TOP!

Capu
31.05.09, 21:40
,weil sie nur für 12 V ausgelegt sind der moter aber beim starten ca. 15 V zieht(anlaufstrom) [kann ich mir nur schlecht erklären bei ner 12 V batterie, aber ...]

Das hat mit dem starten des Motors wenig zu tun... Starte mal und mess deine Spannung, da wirst du sehn das die Lima dir 14V liefern wird... Das ist normal...

Tc-F-Racing
31.05.09, 21:46
baust dir einfach ins kabel nen widerstand hab mit meinen Ae keine probleme

Blue_Corsa
01.06.09, 01:35
Hey hey hab die AE mit 2 Ringen von In.Pro... kann nur sagen sind TOP... Leuchten bei mir schon gute 2 Jahre und das ohne Probleme... keine Ausfall nichts... Das mit dem Sterben kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die beim starten futsch gehen...


Aber wenn du welche mit 2 willst würde ich dir die AE's von In.Pro empfehlen...

Gruß

mibo
01.06.09, 01:38
nur das die ausleuchten bei den ae fürn ***** is :whistling:

Blue_Corsa
01.06.09, 01:38
hier nochmal Pics, hatte ich vergessen

*Opelmaus*
01.06.09, 10:28
Ich würde dir auch zu den AE raten, ich hab die auch drinne und bis jetzt keine Probleme, fals du aber Klarglasscheinis nimmst würde ich an deiner Stelle die schwarzen nehmen!

Corsa-Atze
01.06.09, 10:51
Aber wenn du welche mit 2 willst würde ich dir die AE's von In.Pro empfehlen...

Ja genau die, die du hast... wollte ich mir auch zulegen... aber die gibts in schwarz und weiß bzw. chrom klarglas...
möchte nur gerne die schwarzen im netz find ich leider nur diese...

http://cgi.ebay.de/in-pro-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-klar-NEU_W0QQitemZ110396284218QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubehör?hash=item19b4219d3a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

...und das sind leider nicht die schwarzen :(
Weiß villt. jemand wo man die schwarzen AE von in.pro bestellen kann...

PS: hab ne manuelle LWR!
Bin für jeden Tipp dankbar!

*Opelmaus*
01.06.09, 12:55
Ich würd an deiner Stelle imma ab und zu ma bei ebay oda hier im Teileverkauf reinschauen! Musst nur bisschen Geduld haben, ich musste auch bisschenw arten bis ich welche gefunden hatte!

Ghost
01.06.09, 13:03
Ich hab die von ABM und muss sagen das sie ihr Geld auf jeden fall wert sind. Gut die Auleuchtung geht bei mir um 20% zurück.. aber es ist immer noch genug Licht da..

Blue_Corsa
01.06.09, 13:13
Hier kannst du sie kaufen :

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=532

Ich wüsste jetzt niemanden der sie billiger verkauft, hab sie auch für das Geld gekauft!

Gruß

FoXy
01.06.09, 13:38
Ich hatte auch die In.Pro.. kann absolut nicht meckern, war sehr zufrieden. Meine befinden sich nun in 2. Generation in nem anderen Corsa *g*

Und wenn du dir sorgen wegen der Spannung machst, könntest du auch 12V Festspannungsregler verbauen..

Mfg

blackdevil2k1
01.06.09, 13:54
ich würde ein produkt das so viel geld kostet und potentiell bei normalem betrieb kaputt geht aus prinzip nicht kaufen...aber jedem das seine...

FoXy
01.06.09, 14:00
ich würde ein produkt das so viel geld kostet und potentiell bei normalem betrieb kaputt geht aus prinzip nicht kaufen...aber jedem das seine...

Ich habe bisher nur von den DEPO AE's gehört, wo die LED's durchknallen... bei In.Pro AE's hab ich das noch nie gehört... also ist dein "Argument" hierbei außen vor :vertrag:

Ronson001
01.06.09, 14:41
Ich hatte auch die In.Pro.. kann absolut nicht meckern, war sehr zufrieden. Meine befinden sich nun in 2. Generation in nem anderen Corsa *g*

Und wenn du dir sorgen wegen der Spannung machst, könntest du auch 12V Festspannungsregler verbauen..

Mfg

das ist ein mythos... wie gesagt die widerstände sterben höchstens den hitzetod. und wer seine lichter vor dem starten des motors einschaltet, gehört eh erschossen.

FoXy
01.06.09, 19:04
Wenn es ein Mythos nur ist, um so besser ;)

Also @ Thread-Starter: Hol dir ruhig die In.Pros:)

Corsa-Atze
02.06.09, 12:42
Hier kannst du sie kaufen :

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=532

Ich wüsste jetzt niemanden der sie billiger verkauft, hab sie auch für das Geld gekauft!

Gruß

sind die denn mit manueller LWR... El. LWRb bringt mir nichts ...steht leider nicht dabei...

Blue_Corsa
02.06.09, 23:11
sind die denn mit manueller LWR... El. LWRb bringt mir nichts ...steht leider nicht dabei...

Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich meine es wird mit manueller Leuchtweitenregulierung ausgeliefert. Diese muss man dann rausmachen und die elektrische einsetzen.(wenn man diese hat)

FoXy
02.06.09, 23:28
Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich meine es wird mit manueller Leuchtweitenregulierung ausgeliefert. Diese muss man dann rausmachen und die elektrische einsetzen.(wenn man diese hat)

Wenn die nix an den SW geändert haben, dann ist dem so.