PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekt bis in kleinste detail



Tigra1988
03.06.09, 00:13
Nabend zusammen guck euch mal die ganzen pics an was sagt ihr dazu `????


Achtung lange Ladezeit :mad:

Also ich finde das es richtig gut aussieht was die da machen .

Gruß Tigra1988


http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=81391

Crush
03.06.09, 00:17
BAAART!!!
gabs schon.. wurde schon viel drüber diskutiert heftig der typ...

boehse.onkelz.89
03.06.09, 00:17
sry,war aber schonmal hier im forum!

edit: hier (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=93526&highlight=astra)

mibo
03.06.09, 00:24
jo gab hier schonma

is für mich nur, krank

Stef
03.06.09, 00:28
Freaks... 1000 Fotos davon, wie sie die Karre saubermachen und polieren - net so spannend, aber definitiv verrückt.

kai9r
03.06.09, 00:48
Hier muss ich mich mal Outen! Genau das habe ich bei meinem auch schon gemacht vor ein paar Tagen :D

http://i115.photobucket.com/albums/n296/vxrmarc/Nurburgring%20detail%202/136.jpg

R4MP
03.06.09, 00:57
haha ^^ ja die sind echt verrückt aber genial!

Kann jedem so eine genaue Pflege aber auch empfehlen ist wahnsinn was man da so rausholen kann!

Mit der Maschien natürlich vorhher einen Aufbereiter fragen und Tipps geben lassen! :)

walle-tigra
03.06.09, 09:12
Das ist schon heftig....

Der Holle achtet ja schon extrem auf seinen lack, aber dass:beat:

Izelord
03.06.09, 12:38
Da kann sich so mancher Pfuschtuner hier mal was abschaun....

mibo
03.06.09, 12:43
Da kann sich so mancher Pfuschtuner hier mal was abschaun....

wovon ? wie mans auto saubermacht..

was hats poliern mit *tunen* zu tun

.:AlTeNdOrFeR:.
03.06.09, 13:18
Also ich finde es sehr beeindruckend was er da macht.

Man nennt das "Liebe zum Detail"



´@ HoLLe, wann kriegen wir deine wasch & polierdoku?

Jesus16V
03.06.09, 14:21
Das nenne ich mal Detailverliebt... der Absolute Wahnsinn währe mein lach etwas besser und nicht voll im Ar*** währe würde ich es aber genau so machen...

ice tiger
04.06.09, 11:13
@mibo

Er tunt sein Auto in dem Fred ja auch...Musst mal bis ganz runter scrollen und lesen, was er da macht...
ich hab's gelesen....;)
Ist schon sehr krass, was der da macht...
Aber soviel Unterschied zu meiner Putzmacke seh ich da nicht!^^

Was ich sehr aufschlussreich fand, war die Tatsache, wo er überall Kratzer gefunden hat (am Einstiegsbereich und der Tür in Schlossnäh), OBWOHL das Auto neu war /ist...


Es sei übrigens Jedem gesagt, dass so ne übertriebene Pflege nicht nur Optik bringt, sondern auch den Zustand des Autos wesentlich länger erhält...
Weniger Dreck am und unterm Auto bedeutet immer gleichzeitig weniger Substanz an der Wasser oder sonsitges hängen bleiben und Rost oder Ermüdungserscheinungen verursachen kann.:)
Zudem findet man "behandlungsbedürftige Stellen" bei regelmäßiger Pflege frühzeitig...

mfg

mibo
04.06.09, 11:56
@mibo

Er tunt sein Auto in dem Fred ja auch...Musst mal bis ganz runter scrollen und lesen, was er da macht...
ich hab's gelesen....;)



ich weiß.. viel isses aber nich was sich die *pfuschtuner* wie es hier ja immer heißt abgucken könn

DaPinky
04.06.09, 14:40
er macht das auto ja nich nur sauber er bauts ja auch innen und außen neu auf..... neue bremsen etc.....und alles sehr detailverliebt

müsst auch mal auf die anderen links schauen

Izelord
04.06.09, 15:25
Ich weis ned Mibo aber irgendwie kommts mir so vor als ob du dich angesprochen fühlst :juhu:

Ne mal im ernst, wie der der Edelstahlabdeckungen im Motorraum bastelt, oder mit welcher Sorgfalt der die Karosserie dämmt, des verdient einfach nur Respekt.

Pfuschertunerkarren sind meist voller Müll, zudem wird drin geraucht und der Aschenbecher quillt über, gewaschen werdens alle heiligen Zeiten amal und die Qualität und Zustand is unter aller SAU

des meinte ich mit abschaun von dem Nordinsulaner...