PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal zv nachgerüstet. aber irgendwas funktioniert nicht sauber.



HaLLuCinoGen
05.06.09, 17:10
HI leute die suche hat mal wiueder nicht bracuhbarer rausgerückt.

habe das problem das ich mein tigra eine orginal zv geben will.
mein innen kabelbaum ist dafür schon vorbereitet.
habe auch kabelbaüme dafür für die türen.
innen habe ich schon mal diemasse angeschloßen die man halt anschließen muss. zv stg eingesteckt.

alle zv stellmotoren drann und mal probiert.
nix mann hörts klacken im stg aber nix passiert groß artig.


habe keine schlößer mehr.
muss ich die haben wegen superlock?

weil nachdem ich die microschalter loss gelassen habe ist mir der fahrer motor ins superlock reingerutscht.
wie bekomme ich den wiere raus.


probleme gibts auch hinten wenn ich mit dem pinen zugemacht habe passiert nix. wenn ich auf mache geht der tankdecker zv und der heckklappen zv motor auf.

wenn ich vorne wieder zu mache dann klacken die nur und nix passiert.
muss ich noch was machen damit das geht richtig.

weil langsam geht mir das aufe nerven.

hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir tipps geben.

John
08.06.09, 00:23
also ich weiss noch soviel, daß alle 4 motoren an einem strang hängen. d.h. entweder gehen alle auf oder zu. für superlock war ein taster am schloss, nur wie das signal dort war, weiss ich nicht mehr. hab ich bei mir auch weggelassen, soweit ich mich noch erinnern kann.
im grunde brauchste nur die 2 steuer leitungen gegen masse zu legen, damit alle 4 motoren auf oder zu schliessen. wenn das tut, ist es soweit ja gut. mit superlock musste experementieren oder jmd anderes weiss grad besser bescheid wie ich.

HaLLuCinoGen
09.06.09, 19:05
die kack dinger sind auch noch geschloßßen wenn der wagen kein strom mehr hat. also brauchen die noch mal so ein impuls damit die auf gehen.

welcher motor muss auf die fahrer seite der mit 6 oder 5 pins?

die motoren haben einen farbigen punkt habe 2 mit gelben punkt und 2 mit einen grünen punkt drauf.

ok jetzt kommen doofe sprüche mit dem gelben punkt oder grünen. nein ist kein müll

hoffe ich.

Iceman
09.06.09, 19:28
5 Pins....

HaLLuCinoGen
10.06.09, 14:23
Also der mit den 5 pins im stecker auf die fahrer. Und der mit den 6 pins? Ist das der für die beifahrerseite?

Iceman
10.06.09, 17:19
Ja.........

HaLLuCinoGen
10.06.09, 17:36
Iceman ist der man mit den großen worten kann das sein.