PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker Leuchtmittel für Rot-Weisse Klarglasrückleuchten



Black-Eagle
06.06.09, 21:27
Hi

Hab mal ne Fragen. Irgendwer hat ja mit Sicherheit auch die Rot-Weissen Klarglasrückleuchten am Corsa B verbaut. Welche Blinkerleuchtmittel habt ihr da genommen? Problem ist, dass bei meinen von JOM die Original Lampenträger verwendet werden und da kommen ja klare Blinker-lLampen mit Sockel P21W rein, weil ja normal die Rückleuchte Orange ist am Blinker. Ich brauch jetzt aber Orangene mit dem gleichen Sockel. Find bei uns hier nur Orangene mit Sockel PY21W sprich mit versetzten Nasen. Jemand ne Idee wo man die bekommt zu nem normalen Preis? Wollte keine 10€ für 2 normale Lampen ausgeben.

Gruss

*Opelmaus*
06.06.09, 23:57
Ich würd an deiner Stelle bei klarglasleuchten keine Orangenen birnen reinmachen, das versaut die schöne Optik! Nimm doch am besten entweder chromfarbene (blinken orange) oda die blauen (blinken auch orange) die sehen um einiges besser aus! ;)

Black-Eagle
07.06.09, 12:59
Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber die Silver Vision und die Diadem gibt es auch nur mit versetzten Pins. Wie sieht das denn aus bei den in komplett verchromt. Fällt das deutlich auf beim blinken? Weil die ja nicht zugelassen sind.

*Opelmaus*
07.06.09, 15:57
Wie da jetzt die Pinne waren das weiß ich nich mehr, sorry! Aba wegen dem Blinken, da hab ich nie Stress bekommen und man sah auch eindeutig, dass sie orange waren, beim Blinken waren die wie die Orangenen nur halt wenn sie nicht blinkten, sahen sie Optisch viel besser aus ;)

Iceman
07.06.09, 16:18
Richtig verchromte Birnen ohne Zulassung sind für die Tonne, da kommt kaum noch Licht in einer vernünftigen Stärke durch ..und mal ehrlich, wer Geld für Tuning Zeug hat, dem wird´s doch nicht an 10€ fehlen ?

Black-Eagle
07.06.09, 16:29
Nee stimmt. Wollt mir eigentlich ja auch die Silver Vision oder die Diadem holen, aber die gibt es wie gesagt auhc nur mit versetzten Pins. Das mit den 10€ bezog sich auf ganz normalle Orangene Birnen die normal 2€ oda so kosten. Da woll ihc keine 10 für ausgeben, nur weil der eine Pin anders ist.

*Opelmaus*
07.06.09, 17:21
Bei mir sah man ganz genau wann ich geblinkt hab, obwohl ich die Chrom hatte!

Iceman
07.06.09, 17:58
Chrom ist nicht gleich Chrom sage ich dazu nur.. ;)

Viva96
18.06.09, 08:12
Habe die Osram drin, Bilder lade ich heute Abend mal welche in die Gallerie

JayJay82
18.06.09, 22:21
Hab heute die Rückleuchten auch verbaut. Die Blinkerbirnchen hatten auch versetzte Pins, geht aber mit n bissle Gewalt auch rein und funzelt!

Sardonic
18.06.09, 22:35
also in meine alten ae´s hätten die ohne ein bissel gewalt nicht gepasst aber danach haben sie gefunzt... ach ja die birne die ich aus den Ae´s (gebrauchte AE´s) geholt hatte war ein pin abgefeilt.

hab auch die Diadem find die persöhnlich schicker (blau)