PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servo



Dj-Deekay
07.06.09, 16:35
Ich habe im Internet ein corsa b 1,0 12v bj 99 mit ecotek motor und 4 Airbags gesehen und wolte fragen ob jemand weiß ob der auch serien mäßig eine Servo hat?:blushing: Das 3 speichen Lenkrad hat er auch schon . Da es in der beschreibung nicht drin steht?


Danke im vorraus Dj-Deekay

Black_Elwis
07.06.09, 16:58
Serienmässig hat der Corsa meist gar nichts, das richtet sich nach Ausstattungsvariante. Wenns ein Eco ist z.B. nicht, ein link oder weitere Beschreibung wäre hilfreich.

Dj-Deekay
07.06.09, 17:00
Danke schon mal hier ist den der link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdr4f412s1oy

MFG

Ronson001
07.06.09, 17:13
ja hat er. unter dem opel-emblem steht auch "AIRBAG"

Dj-Deekay
07.06.09, 17:35
Meine Frage war aber eig. ob der Corsa Servo hat oder hat das zeichen "airbag" was damit zu tun ?

MFG

Ronson001
07.06.09, 18:03
ach gott, tschuldige. ja die facelift corsas haben auch alle servo. der 1.0 12v elektrische (EPS).

Dj-Deekay
07.06.09, 18:14
Danke Danke :)

Gut den werde ich da ma morgen hinfahren und mir den ma von nahen ankucken und wenn er gut aussieht, den werde ich wohl auch nen corsa fahrer :D *freu*

MFG DJ Deekay

Jojo81
07.06.09, 20:07
Serienmässig hat der Corsa meist gar nichts, das richtet sich nach Ausstattungsvariante. Wenns ein Eco ist z.B. nicht, ein link oder weitere Beschreibung wäre hilfreich.

das hat doch nix damit zu tun ob eco oder nicht!

Bugs
07.06.09, 20:24
ach gott, tschuldige. ja die facelift corsas haben auch alle servo. der 1.0 12v elektrische (EPS).

Würdest Du dafür deine Hand ins Feuer legen?:freak:

@Dj-Deekay
Der Corsa hat auf jedenfall nen Sportlichen Sound bei dem Auspuff!:kinn:

Gruss Bugs

Ronson001
07.06.09, 20:42
naja es sei denn es sind irgendwelche billigen reimporte. aber nen 99er der keine servo hat ist dann doch eher selten.

Bugs
07.06.09, 21:00
Nene, es gibt schon genügend die keine Servo haben!

Gerne wird bei solchen Modellen auf eine umklappbare Rücksitzbank und Make Up Spiegel hingewiesen!
Glaube aber nicht das der Servo hat und am Lenkrad kann man das auch nicht erkennen.

Gruss Bugs

corsafan
07.06.09, 22:14
meiner hat z.B. keine Servo, ein 1,0L, Bj.:2000. 4 Airbags, Gurtstraffer und Wegfahrsperre, aber keine EPS, noch nicht... aber nächstes Wochenende wollte ich eine Verpflanzung vornehmen....

Black_Elwis
07.06.09, 23:18
das hat doch nix damit zu tun ob eco oder nicht!

Ja meinte eigentlich den City, halt den Eimer ohne alles ...
war ne lange Nacht da kann man sich mal vertun ;)

Wie gesagt musste eben genau schauen / nachfragen

corsafan
08.06.09, 13:16
jo, genauso eine Oberklasseversion nenne ich auch mein Eigen, City, der Becher ohne Henkel.....
was meinte der Schrauber meines Vertrauens:
"Da geht wenigstens nichts kapput!!"
da stecken mind. 2 Fünkchen Wahrheit drin....

Alex 1.0
08.06.09, 14:08
Danke schon mal hier ist den der link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdr4f412s1oy

MFG


nimm den hier...nur zu empfehlen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqumtx3ffpde

Ronson001
08.06.09, 14:28
überteuert.

Alex 1.0
08.06.09, 14:37
meinste? was würdest du denn geben wollen?
der is doch noch i.O.

Ronson001
08.06.09, 16:20
vor 4 jahren hat meiner mit mehr ausstattung das selbe gekostet. nen 1.0er würde ich sowieso nich mehr kaufen wollen.
der da ist maximal 2k wert.

Alex 1.0
08.06.09, 16:27
naja gut zu wissen, wollte nur mal so hören was MEINER noch so wert ist^^
AGR, Krümmer und Motorelektrik spinnen ja auch noch

Bozzl
10.06.09, 08:50
hatte auch mal die luxusvariante City vom 12V. Ich sag euch da kann wohl was kaputt gehen... Nach 153t km Steuerkettenspanner, Bremszylinder, LMM, AGR, Gurtstraffer rechts... Lichtblick: hatte wenigstens EPS und ABS und war BJ 12/1999... Nie mehr nen 12V... Wobei der Sound von dem Ding ohne endtopf ned mal so übel ist beim gasgeben ;) hab ihn damals für 1200 abgetreten und mir für 1500 meinen TD atlanta geholt ;) lohnt sich bei 30t km im jahr sogar

Alex 1.0
10.06.09, 10:22
na und, ich hab letztes jahr mit der kiste fast 50.000 <--!!! km gefahren

corsafan
10.06.09, 10:39
und meiner hat erst 50.000km runter... praktisch fast neu... und Oma Vorbesitzer war immer pünktlich beim freundlichen.... bei ca. 15.000km Jahresleistung habe ich noch ein bisschen Zeit mit Mängeln (hoffe ich)

Alex 1.0
10.06.09, 12:58
na dann viel glück....

meiner fängt jetzt langsam an mit mucken^^

AGR, LMM, KRÜMMER, alles scheiße, hätte ich mir damals bloß den x14xe geholt, und nicht diese scheiße 12V Bude :kotz:

Corsa A
10.06.09, 13:10
ich frag mioch was in manchen köpfen vor sich geht

da sucht einer in nem onlineportal nach einem wagen,finden einen und hat eine frage zu den wagen

jeder normale mensch schreibt dem verkäufer in dem portal eine email oder ruft an wenn die nummer dabei steht

aber was machen CT forums user????

die schreiben ein neues thema in einem forum wo jetzt seitenlang rumspekuliert wird ob der corsa den keine sau kennt servo hat oder net


nehmt ihr irgendwas oder ist meine NORMALE gedankenführung doch nicht so normal?

Bozzl
10.06.09, 13:30
ich frag mioch was in manchen köpfen vor sich geht

da sucht einer in nem onlineportal nach einem wagen,finden einen und hat eine frage zu den wagen

jeder normale mensch schreibt dem verkäufer in dem portal eine email oder ruft an wenn die nummer dabei steht

aber was machen CT forums user????

die schreiben ein neues thema in einem forum wo jetzt seitenlang rumspekuliert wird ob der corsa den keine sau kennt servo hat oder net


nehmt ihr irgendwas oder ist meine NORMALE gedankenführung doch nicht so normal?


na da hat ja wieder jemand laune.... Die Wahrscheinlichkeit hier im Forum schneller an ne Antwort zu kommen ist glaub ich mal nicht so schlecht. und fragen kostet ja nix oder seh ich des falsch? gibt ja auch autoverkäufer die nicht alle 10 min ihre mails checken...

und jetz sin ma wieder alle lieb :whistling::whistling::whistling:

Corsa A
10.06.09, 14:07
na da hat ja wieder jemand laune.... Die Wahrscheinlichkeit hier im Forum schneller an ne Antwort zu kommen ist glaub ich mal nicht so schlecht. und fragen kostet ja nix oder seh ich des falsch? gibt ja auch autoverkäufer die nicht alle 10 min ihre mails checken...

und jetz sin ma wieder alle lieb :whistling::whistling::whistling:

ja,die laune bekommt man wenn man hier im forum täglich 200 sau doofe themen findet


also die wahrscheinlichkeit in einem forum wo 4598 user sind,von denen ca 100 täglich online sind und vielleicht 20 dieses thema lesen ist höher da den besitzer zu finden von 30t fahrzeugen die in deutschland angemeldet sind als den besitzer selbst ne email zu schreiben?

sorry aber wenn du sowas denkst,dann wäre ein gepolsteter raum vielleicht die nächste umzugsmöglichkeit

Sardonic
10.06.09, 14:47
öhm ja sorry der text der hier stand war blödsinn... irgendwie hab ich nur das halbe forum gesehn und meine antwort auf ne alte sache gegebn :(


Sorry nochmal

Alex 1.0
10.06.09, 15:15
aaaaaaaaa

hier is ja was los^^

Sardonic
10.06.09, 15:38
hatte auf deinen 2800eus Corsa nur geschrieben das der halt nem taui teurer ist und die 1700 des andern corsas wohl ein teil der kauf entscheidung ist ....


... wenn man nen richtig tollen B Corsa sucht ist das 1700eus segment wohl eher nicht der richtige pool ... also gehts auch um den preis.


... ergo ein post mit einem 1000eus teurerem auto eher sinnlos

zur wertermittlung eignet sich im übrigen super http://www.dat.de :D ...


Öhm Corsafan ... Swoin sein kleener 96er hat erst 36000 und ein paar zerquetschte runner :D

Bozzl
12.06.09, 22:38
ich will doch keinen stress machen man.. wer andren gleich mit dem matrazenladen verbindet naja... heir sind dafür 20 online die ahnung haben ;)

Corsa A
12.06.09, 22:45
ich will doch keinen stress machen man.. wer andren gleich mit dem matrazenladen verbindet naja... heir sind dafür 20 online die ahnung haben ;)


der ingeneur und entwickler vom corsa b könnte hier höchstpersönlich online sein und es würde nix bringen,denn es gibt kein merkmal von aussen ob eijn corsa servo hat oder net