PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Heckspoiler (Siehe Bild)



CorsaB16v
22.12.03, 22:43
Wo bekommt man denn diesen Heckspoiler???

Und ich dachte RED BULL verleiht nur Flügel!!!! :P :lol: :D :) :o

http://www.makkus.de/clubsevents/treffengalerie/2003-bochum/images/IMG_0415.JPG

Tigra V6 X30XE
22.12.03, 22:51
@ CorsaB16V:

Sag nicht Du willst Dir diesen abartigen Flügel kaufen? Schau doch Mal die Ausmasse an und ob der so in Deutschland zugelassen ist, das mag ich Mal bezweifeln.

Aber gibt/gab es hier Mal im Forum nicht so einen blauen Tigra aus "ML", der diesen überdimensionalen Heckflügel auch drauf hat? Der hatte doch auch rundum diese total schwarzen Scheinwerfer/Rückleuchten?

Der_Bachelor
22.12.03, 22:54
handtaschen klauer an fußgängerampeln und zebrastreifen, einfach dicht vorbei, und der überstehende teil schippt dir die handtaschen auf. praktisch! denke tüv kannste knicken, zudem alu.... :roll:

gibt es überhaupt jemanden, der je nen alu eingetragen bekam?

Anonymous
22.12.03, 23:04
alu bekommste legal nie eingetragen

schon oft genug drüber unterhalten mit leutz

problem an der sache

das alu wirkt wie nen schwert bei nem unfall ...

wer's draufhaben will .. bitte

ich hab keine lust geköpft zu werden

Tigi-Cruiser
22.12.03, 23:07
Es gibt die Möglichkeit Alu Flügel einzutragen! In Hamm fahren zwei Autos mit eingetragenen Alu Flügeln rum! Musst nur die ganzen Kanten schön rund schleifen!!!
Kann euch sogar einen Tüver nennen, der den abnimmt!

Heiko

Anonymous
22.12.03, 23:10
aya

das natürlich perfekt

denk ma nach

also ..

du hast hinten leute drin ..

der flügel wandert trotz abgerundeter kanten komplett durch die heckscheibe ! :x

das material is einfach zu steif und stabil

Tigi-Cruiser
22.12.03, 23:14
Dafür gibt es diese wilden Fangseile! Habe ich an meinem WS Flügel auch! Die sind natürlich Pflicht!
Wie gesagt es gibt Fahrzeige mit diesem Flügel ( eingetragen )!

SpX
22.12.03, 23:18
Es gibt viele Fahrzeuge mit vielen eingetragenen Sachen... Eine Eintragung bedeutet nicht dass es legal ist.

Aber trotzdem noch nen Link: http://www.auto-a-z.com/40216.html

Der_Bachelor
22.12.03, 23:19
nunja, die frage war ja nun, wo man ihn kaufen kann.

Tigi-Cruiser
22.12.03, 23:27
bei ebay :lol:

Caps
22.12.03, 23:45
also in essen hat mir nen typ der die dinger verkauft zu erklären wie man den durchaus eingetragen bekommt...

sprich fang seile...
darf nich zu breit sein...
keine scharfen kanten (evtl irgendwelche gummis drauf)
und blabla

aber dies wage ich zu bezweifeln

Wir haben bis jetzt alles durch den Tüv bekommen !
Haben Sie etwas zum Eintragen ??? Kommen Sie zu uns, wir machen das schon !!!

Einfach anrufen und Termin abmachen !!!

Hot Wheel´s
Tel.: 04173 / 63 29


hab da mal eine anfrage mit bild gestartet... :)

cheeky_devil
23.12.03, 00:05
also jungs...
nen kumpel hat seit ner knappen woche genau dieses "dingsda" auf seinem vento montiert!
gefällt mir schon uff dem nit, aba auf nem tiggi ja nu noch weniger!!! aba is ja bekanntlich geschmackssache... damit fällst auf, wenn auch evtl negativ....
jedenfalls hat meen kumpel vor den nächste woche noch eintragen zu lassen, hat soweit ich weiss auch ne tüvbescheinigung oder abe dazu! ich fragn glei morn ma und geb dann ma durch
bis denn denn

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 01:03
Aber Jungs, sorry, ich meinte natürlich auch Mädels,

schaut doch Mal aufs Nummernschild: Der Tiggi mit dem Spoiler ála 2fast2furious kommt ja aus Belgien, da ist optisch ja alles erlaubt, solange es an 2 Schrauben oder so hält.

cheeky_devil
23.12.03, 01:11
sind globsch genau 4!

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 01:24
@ cheeky_devil:

A jo, hast ja schon Recht, wie in diesem Falle, aber ich meinte ja nur, die Belgier haben sie doch eh´ nicht mehr alle. Die Karren drüben in Belgien kann man doch gar nicht mehr als Autos wiedererkennen: Letzte Flash auch : Da baut sich so einer nen Corsa um nen Clio drumzu oder umgekehrt. Also wirklich, wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was".

Daywalker
23.12.03, 09:50
Also bei uns in Hamm hat der RW Tüv diese Flügel eingetragen.

Bei uns fährt mittlerweile der halbe Honda Club Hamm mit solchen Flügeln rum,schade drum....

CorsaB16v
23.12.03, 21:28
Gefallen tut mir der Flügel nicht aber ich hab ein Kumpel der schon richtig lange so was sucht...

@Tigra MV6

Geb ich dir vollkommen Recht mit den Corsa C auf Clio Umbau.
das ist echt nicht mehr normal... Aber sind halt Belgier! Also nichts neues!

Tigrabub
24.12.03, 12:27
gefallen ist die eine sache nur wo ich mir die frage stelle ist, fahr mal so ca. 200 dann kann es gut sein das sich so ein flügel sehr schnell verabschiedet.... ist auch schon mit dem von WS styling passiert!!!!!!


grüße Andreas

Stifler
24.12.03, 12:28
das ist fast der flügel den ich auch habe, eintragung ist möglich!

coco
24.12.03, 18:00
hab bei uns auch einen Vento damit gesehen, denke mal das der auch nem Tigra auch seinen Tüver findet

LilaTiger
24.12.03, 19:26
Wer hat denn das Foto geschoßen?
Bin da nämlich aufmn Foto drauf in dem hellblauen Pulli!
Dahinter mein Bruder im wißen, s ist daswenn man keine Badges dabei hatte!

cheeky_devil
25.12.03, 16:30
also....hab meenen ventofahrer gefragt! ders definitiv mit 4 schrauben festgemacht, hat ne abe und eingetragen bekommn hatter den auch ohne probs....
trotzdem geschmackssache des teil

Philip
25.12.03, 16:53
kann ich mir gut vorstellen.

aber was will man mit solch einem spoiler, wenn einem die leistung dazu fehlt?

priVax
25.12.03, 17:06
Also ich lach jedes Auto aus was mit diesen 2fast2furious teilen rumfährt und keine 200PS hat.

Tigra V6 X30XE
25.12.03, 17:33
@ privax:

Bevor Du alle Leute mit "unter 200 PS" auslachst, solltest Du lieber selber Mal was an Deiner Motorleistung machen.

Es gibt halt auch noch Menschen, die eben halt nur auf das optische Tuning stehen. Und alles auf einmal geht halt nicht.

Ich selber bin zwar auch kein Fan von dem 2fast2furious Design, aber es ist doch jedem selbst überlassen ob er auf Optik oder auf Leistung steht.!! :wink:

Der_Bachelor
25.12.03, 17:40
ja, aber die relation macht es, ich meine nen postert oder so, hübsch. aber ne riesen theke und dann nen wurst motor, da muss ich auch lächeln ehrlichgesagt.

NLORD
25.12.03, 20:01
Mal zurück zur Frage, solche Flügel gibts bei http://www.xtreme-parts.com :roll:

Flo070584
26.12.03, 21:48
Was mich mehr interessiert ist wer von euch hat ne Kopie von der Abe für den Flügel ich hab nämlich nur ne Unbedenklichkeitserklärung mitgeschickt bekommen: Also wär net wenn mir jemand ne ABE Kopie per mail an Flo070584@web.de schicken könnte. Danke :D

Stifler
11.02.04, 00:14
jetzt habe ich mir aber einen abgesucht um das nochmal wieder zu finden :lol:
so hat jemand ne ahnung woher ich die silbernen dinger links und rechts an der heckschürtzt her beckommen?

Rob
11.02.04, 15:05
Mal kurz als Zusatzinfo: Der Tigra aus ML ist zwangs stillgelegt. Jetzt ratet mal warum ;-)
(Hinweis: Da ist u.a. ein überdimensionaler ALU Heckspoiler drauf)

Tomo16v
11.02.04, 15:33
die silbernen dinger sind von ms-design
http://www.ms-design.com/
mfg tom

Anonymous
27.02.04, 19:26
Im Ebay ist der , bez. ein ziemlich ähnlicher zu ersteigern !


Kanns nicht verlinken , da mein Rechner spinnt ...

Gib einfach folgendes ein :

:D Alu Heckspoiler Fast and Furious kein Porto :D

dann wirst du ihn erblicken !

Anonymous
27.02.04, 19:48
Kann vom TÜV und der DEKRA auch ohne Gutachten eingetragen werden, da aus Aluminium


http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif

bester satz bei der auktion ! http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tocktock2.gif

nex81
28.02.04, 12:23
Hier mal eine sehr seltene Verwendungsweise! Der Besitzer hat ihn beim Tuner eingetragen bekommen per Einzelabnahme!

http://www.karin-kuepper.de/mittel-28.jpg

T-i-g-r-a
28.02.04, 12:26
mhmm Wormser Kennzeichen
dann muss ich den auch schon gesehen haben aber nicht drauf geachtet :(

Anonymous
29.02.04, 00:23
Im Ebay :

Suchfunktion :

Aluheckspoiler Fast and Furious
Preis von 110 - 160
dieser ist auch dabei !