PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann gelöscht werden danke



Schreibersockel
08.06.09, 20:14
War heute beim Tüv wegen felgen stoßstange und Speedster pedale

alles kein thema hat nur bild verglichen vom gutachten dann hat das gepasst

Felgen wollte er nur bereifung und et wissen schon hat gepasst


pedale wollte er auch nur wissen welche das sind und ob die fest sind ich ja sind sie er ok

und jetz kommts

Ich muss mir nen neuen schein ausstellen lassen weil er kein gutachten für die pedale hat

Was kostet das?? weiß das jemand ??

Danke

Potzblitz
08.06.09, 20:20
Schreibgebühren aufm Straßenverkehrsamt??

Oder wat meinst du

Schreibersockel
08.06.09, 20:22
Ja was es am amt kostet nen neuen schein ausstellen zu lassen inkl 4 eintragungen weil fahrwerk müssen die auch reinschreiben


was der tüv kostet weiß i hab heute knapp 65 Euro bezahlt

Corsa A
08.06.09, 20:25
Man muss sich bei jeder eintragung einen neuen schein ausstellen lassen,das ist ganz normal

und dir kann keiner ne antwort geben,weil das in jeder region anders kostet


soll kein gemotze sein,aber warum gehst du nicht einfahc zu deinem amt,lässt nen neuen machen und zahlst einfahc das was sie von dir verlangen?

versteh solche threats immer net

Potzblitz
08.06.09, 20:29
Also bei meinem bruder waren es 11,20 euro für felgen,fahrwerk,lenkrad und auspuff

Schreibersockel
08.06.09, 20:29
heute als i vom tüv wegbin war da schon zu am amt und jetz wollt i wissen wieviel i rechnen muss ob i vorher no aufd bank muss oder ob 50 euro reichen

Potzblitz
08.06.09, 20:32
die sollten ja wohl locker reichen

Corsa A
08.06.09, 21:29
Also bei meinem bruder waren es 11,20 euro für felgen,fahrwerk,lenkrad und auspuff

ist egal wieviel die da reinschreibemerstellung neuer fahrzeugpapiere kostet in der jeweiligen region immer das gleiche


jetz wollt i wissen wieviel i rechnen muss ob i vorher no aufd bank muss oder ob 50 euro reichen

is etz net dei ernst oder?

ich glaub ich fragen morgen hier auch mal was a pfund kartoffeln,bissl hack und cola bei aldi kosten,net das ich zu wenig geld mitnehme.....

:beat:

walle-tigra
08.06.09, 22:04
ich glaub ich fragen morgen hier auch mal was a pfund kartoffeln,bissl hack und cola bei aldi kosten,net das ich zu wenig geld mitnehme.....

:beat:

Geil!!!

Achso, und auf so nem straßenverkehrsamt kann man mit karte zahlen....:thumsup:

Schreibersockel
09.06.09, 09:19
Ja das Prob is dass mein Konto in Österreich ist und nur meine freundin ein deutsches konto hat und somit kann i nicht mit meiner karte zahlen aber jetz weiß i was es ungefähr kostet kann also geschlossen werden danke