PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbaum Astra GSI16 V an Corsa B anklemm



esprit
09.06.09, 20:27
Hi.Bin gerade bei den Inneren Kabeklbaum an den Astra 16V kabelbaum zu verbinden.
Habe die 2 Stecker vom Astra KBB abgetrennt und möchte nun die Kabel an den Corsa Kabekbaum verbinden.

Habe nun alle kabel miteiander verbunden,ausser 1 Kabel was vom Corsa inneren kabelbaum übrig ist.Das ist ein glaub 2,5 qm² kabel in rot.
Das ist übrig.Wird das nicht benötigt?
Hier mal ein Pic

The Alchemist
10.06.09, 12:40
Das ist ne Dauerplus Leitung über die schätzungsweise beim X14XE das Steuergerät versorgt wird.

Beim C20XE hab ich die 12V direkt von der Batterie genommen, da das Dauerplus-Kabel beim C20XE doch einiges dicker war, bei dem werden alle Sensoren, Einspritzdüsen etc über dieses Kabel versorgt, sicher is sicher... momentan hängt meine ZV an der Leitung vom Tigra/Corsa Kabelbaum :D

mfg. Flo

Corsa A
10.06.09, 13:16
ich hab die dauerplusleitung für das stg komplett zurücklgezogen nach innen und hab es das mit drauf geklemmt

laut plan und meiner erfahrung ;) sind die querschnitte identisch nur die isolierung is bei den alten motoren (c20xe) etwas dicker

fahr selbst den let direkt an dieser leitung

esprit
10.06.09, 16:19
Ich habe kein Identisches Kabel am Astra XE Kabekbaum.Habe nur das Rot/Blaue was etwas dicker ist.Hab auch kein rotes Kabel was daunten am ende rauskommt.mhm.ALso kann ich das ja getrost weg lassen das am Corsa Kabelbaum;)

Corsa A
10.06.09, 16:38
Ich habe kein Identisches Kabel am Astra XE Kabekbaum.Habe nur das Rot/Blaue was etwas dicker ist.Hab auch kein rotes Kabel was daunten am ende rauskommt.mhm.ALso kann ich das ja getrost weg lassen das am Corsa Kabelbaum;)

richtig lesen ;)

die rote leitung beim astra f c20xe ist im motorraum direkt an die batterie angeschlossen und geht nach innen zum stg

ich habs unten am stg in den innenraum gezogen

esprit
10.06.09, 17:03
Ups,jetzt hab ich es gesehn;) ja perfekt.
dann muss das ja alles klappen.Der kleine Kabelbaum vom 90 Ps motor is auch am XE.Sonst gibt es ja nix mehr was ich tauschen muss Kabelmäßig her.Dann sollte er ja heut abend laufen...;)