PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe radioumbau



patti.K
14.06.09, 15:15
Ich bin neu hier und echt am verzweifeln und brauche Hilfe und zwar bei einem Corsa c BJ 02 2 Fragen:

Frage 1: Wie baut mann das Orginal Kasettenradio aus ich habe mit eine Blende für ein Din radio gekauft. Aber ich bekomme einfach nicht das alte raus nicht mal ansatzweise.

Frage 2: Wie verlege ich am besten die Kabel für einen Aktiven Subwoofer im Kofferaum?

Vielen Dank schon mal im voraus


MFG


Patrick

316i-IS-Style
14.06.09, 15:17
Herzlich willkommen

in der Suche findest alles. wurde schon dutzende male hier diskutiert ;)

beim ausbau am besten mal schnell zum FOH fahren. der hat das Radio mit den breiten Schlüssel in 10 sekunden drausen ;)

patti.K
14.06.09, 15:27
ich habe die Suche schon benutzt und keinen passenden thread gefunden... bitte helft mir

de_gue
14.06.09, 15:43
Ich bin neu hier und echt am verzweifeln und brauche Hilfe und zwar bei einem Corsa c BJ 02 2 Fragen:

Frage 1: Wie baut mann das Orginal Kasettenradio aus ich habe mit eine Blende für ein Din radio gekauft. Aber ich bekomme einfach nicht das alte raus nicht mal ansatzweise.

Frage 2: Wie verlege ich am besten die Kabel für einen Aktiven Subwoofer im Kofferaum?

Vielen Dank schon mal im voraus


MFG


Patrick




Herzlich willkommen hier.
Wegen dem Radio stimm ich 316i-IS-Style voll zu.
Der foh hat’s gleich draußen.;)
Wegen der Kabel lies dir das mal durch.
Alles super beschrieben.


http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=45902

HoLLe
14.06.09, 16:30
verschoben...

Jojo81
14.06.09, 17:20
zum ausbau: die 4 kleinen innensechskant (imbus) schrauben lösen und da entweder mit nem ausziehbügel rein oder 4 passend dicke nägel reinstecken und diese zusammendrücken und das ding sollte mit leichtem zug nach vorne easy heraugleiten.

vorm einbau des neuen radios den metallrahmen des originalradios auch noch ausbauen und hinten die stecker lösen. du brauchst dann nur noch die 2 breiteren davon.