PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Einbau (Aschenbecher)



kfu
15.06.09, 19:15
Hallo zusammen,

Vor langer Zeit gab es sehr viele Bilder über TFT-Einbauten anstelle des Aschenbechers, hat jemand noch zufällig solche Bilder ich finde einfach nichts mehr. mfg

Jojo81
15.06.09, 19:49
die meisten, die ihn da heben (denkbar schlecht bei dem winkel und hinterm schaltknüppel) haben entweder die fertige mittelkonsole und da nen ausschnitt reingemacht oder den tft rahmen einfach mitm winkel o.ä. anstelle des aschenbechers, da ein 7 zoll annähernd genausobreit ist.

Neusser-Tigra
15.06.09, 20:24
die meisten, die ihn da heben (denkbar schlecht bei dem winkel und hinterm schaltknüppel) haben entweder die fertige mittelkonsole und da nen ausschnitt reingemacht oder den tft rahmen einfach mitm winkel o.ä. anstelle des aschenbechers, da ein 7 zoll annähernd genausobreit ist.


Die "fertige" Mittelkonsole ist übrigens von Lenk.

Es schwirrt auch immer eine bei Ebay rum. Einfach mal nach suchen.

Aber sei gewarnt: Fertig ist anders. Es häufen sich berichte das die Passgenauigkeit unter aller Sau ist . Es muss viel nachbearbeitet wohl werden

Hat Darkknight die nicht noch verbaut?

GKSamyD
16.06.09, 10:31
moin,

ich hab ihn da sitzen!

hatte mir damals ne Halterung als Blechrahmen gebaut. Is zwar nicht so professionell wie einige GFK umbauten hier, aber is ok!
Sollte noch optimiert werden...

Während der Fahrt sollte man sowieso nicht dort hin schauen, aber wenn der Wagen steht und der 4. Gang eingelegt ist, kann man optimal auf den Bildschrim gucken.

http://www.corsa-tigra.de/picture.php?albumid=67&pictureid=439

Tigra1988
16.06.09, 10:34
Hast ja genau den gleichen mist tft wie ich hatte . Der is zwar nicht schlecht aber der rahmen is eindeutig zu fett :freak:

sasa
04.07.09, 19:22
Hallo,
auf unserer Seite im BEreich "Service" sind einige lösungen zu shen wo und wie nen tft zu verbauen ist.

www.corsa-tigra-ig-nrw.de

Gruß Sascha

ps.
wenn interesse besteht mil an mich...