PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte erfahrung mit user pascal



tigra-MK
17.06.09, 16:39
Der user pascal hat mir ein heckschürze verkauft und mir gesagt das dieses in einem guten zustand ist und eine abe vorhanden ist.Desweiteren hat er gesagt er pack sie gut ein das nichts passieren kann.Dies war leider nicht der fall.Sie wurden einfach nur in ein karton geklatscht und zum allen überfluss waren noch steinchen im karton,so das der ganze lack total verkratzt war.Desweiteren fehlte auch noch die abe.Die angeblich im karton geklebt war,nur leider waren da nirgends klebestriefen,so das man nachvollziehen kann,da war eine drin.Er ist sich leider keine schuld bewusst und hält das für alles in ordnung.Ich rate euch ab was bei im zu kaufen,er ist für ausreden sehr gut gebaut.Und wiederspricht sich immer wieder.Naja ich wollt euch nur vorwarnen.


Und nochmals Vorsicht vor dem User !!!!!!!!!!PASCAL!!!!!!!!!


So das war meine anmerkung an diesem Tage!!!!!!!

Darkknight
17.06.09, 20:15
also wenn ich mich mal zu wort melden darf......
ich habe selber schon meine erfahrung mit
dem user Pascal gemacht.bei mir waren es damals
sitze und da lief alles reibungslos!kann mir eigentlich
kaum vorstellen das er dir (absichtlich) was böses
wollte.hab ihn auch persönlich mal getroffen und er machte
nen netten eindruck(muß nichts heißen) und angagiert is
er ebenso:sprich www.tigraTUNING.de (http://www.tigraTUNING.de)
also denk ich mal,wenn ihr nochmal miteinander schnackt
wird sich schon ein weg finden!!!!!
mfg Darkknight

tigra-MK
17.06.09, 20:27
das denke ich nicht,da er auf kein angebot von mir eingegangen ist und geld zurück erstatten wollte er mir auch nicht.Von daher veröffentliche ich dies hier ja auch

HoLLe
17.06.09, 20:45
es melden sich hier bitte nur leute, die mit dem fall unmittelbar
zu tun haben!