PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche va bremse und stabis bei astra f mit 1,6 16v also x16xel?



corsino
18.06.09, 00:49
wollte mal fragen was der astra für eine bremse auf der va hat?

in diesem thread (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=45103&highlight=astra+bremse+x16xel) wird behauptet er hätte die 256x24 wie bei vectra, calibra,.. mit 2 litern. aber er hat hinten ja nur trommelbremsen!? also dachte ich mir er hat wohl nur die 256x20?

kann jemand der sich auskennt mir mit sicherheit antworten, welche bremse er hat?

weiters würde ich gerne wissen ob der serienmässig auf der va und ha stabis hat und wenn ob das die gleichen wie beim astra f gsi sind? oder vielleicht schwächere?

Raser16V
18.06.09, 09:54
Also da wir ja im Club nen Astra mit x16xel haben.. sag ich dir mit 100% sicherheit der hat die 256*24mm Bremse an der VA.

Also zu den Stabis, hinten und vorne hat er welche , den durchmesser kann ich dir leider nicht sagen.. dazu schau doch einfach mal in nen Umrüstkatalog vom Astra F rein..

dort würde dir auch die Frage mit der Bremse beantwortet werden..

MFG Bernd

corsino
18.06.09, 12:07
im ältesten umrüstkatalog den ich habe, steht nur mehr das astra f cabrio drinnen und halt der astra g mit x16xel. aber jetzt weiß ich das mit der bremse wenigstens. vielen dank!