PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamei Scheinwerferblende



destructive
19.06.09, 22:09
Hallo habe mir bei ebay von Kamei Scheinwerferblende gekauft. Sind heute angekommen. Habe erstmal alles überprüft! Nun fiel mir auf, dass der Betalink K1 ( Kleber? ) abgelaufen ist. 31.05.2004, kann bestimmt den nicht mehr benutzten, oder? Dann war noch ein Lack-/Kundstoffprimer dabei, (abgelaufen am: 20.07.01) was ist damit? Muss der mit in die masse von Betalink K1 ?
Achja falls ich morgen bei ATU Betalink K1 finde und kaufe, muss ich den komplett auf die Scheinwerferblende drauf kleben? Oder nur außen? Also am Rand?
Ich will nix falsch machen! Naja Ebay halt ;-)

Für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon!

Speedycorsales
19.06.09, 22:51
Den Primer must dahin schmieren wo du nachher den Kleber hin machst. Ich hab meine Blenden komplett verklebt. Wird halt nachher ein wenig schwierig wenn du die wieder mal ab machen willst:freak:

mibo
20.06.09, 07:00
Naja Ebay halt ;-)



weiß nich was das immer alles mit ebay zu tun haben soll

das doch nur die plattform worüber es verkauft wird...
das rallen einige nich

..

wenn der krempel abgelaufen is und das ja nuh schon paar jahre her kauf dir was neues kost ja nich die welt sun bischen kleber für die blenden da

destructive
20.06.09, 08:03
Ja ist nur ne plattform, aber ich habe es von da ;-) Wollte nur damit erwähnen das ich es gebraucht gekauft habe. Bzw. nur länger gelagert, war noch nie montiert!
Also ist der primer auch ein kleber? Oder muss ich den primer auf die scheinwerfer kleben?

Izelord
20.06.09, 10:04
Einfach de Blenden mit Silikon aufkleben hält bei mir jetzt schon mehrere Jahre...

Jojo81
20.06.09, 10:22
oder sikaflex oder ein anderer karosseriekleber. den bekommste auch überall. bzw mal grad in ne werkstatt fahren, ob du mal grad nen bißchen haben kannst, dann mußt due dafür nicht ne ganze kartusche kaufen. primer brauchste dann nicht, nur den scheinwerfer reinigen an der stelle wo du klebst.

horny
20.06.09, 11:45
Einfach de Blenden mit Silikon aufkleben hält bei mir jetzt schon mehrere Jahre...

So habe ich es auch damals gemacht und das war sogar noch feste als ich nen Unfall hatte und das Halbe glas des Schenwerfers auf der STraße lag.