PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]



skite2001
23.12.03, 15:11
Hallo Leute! Gibt's die PULSIERENDEN NEONRÖHREN [Need for Speed: Underground] eingentlich auch zu kaufen? Hätte da nicht direkt an die Unterbodenbeleuchtung gedacht, sondern eher für den Innenraum.
mfg
Chris

kalliber44
23.12.03, 15:17
sound control
gibbet bei ebay

Black Thunder
23.12.03, 15:18
http://www.moddingstore.com/images/big_images/MSD-03530.jpg

Wenn du sowas meinst wo mit der musik mitgeht dann schau doch mal bei Ebay oder Conrad!

Der_Bachelor
23.12.03, 16:11
oder blinkende? die gibbet ja auch zu hauf zu kaufen...

aber zu nfs.....zocke es wenn dann in min. konfig. habs eben auf der arbeit mal im laden gezockt, mit ner geforce fx 5600 . die geht ja hammer ab. ich zocks mit ner gforce 4 mx 440 . naja..bald weinachten *fg*

kalliber44
23.12.03, 16:13
und schwarzlicht :)

@Fabian
ich muss mich mit einer fx 5800 zufrieden geben :lol:

MrGentle
23.12.03, 16:57
gemeint sind ned röhren die so doof flackern ala sound oda was (wenn das mal ned total billig is :roll: )

sondern gemeint sind sich selbst "dimmende" neons .... dimmen von voller helligkeit zurück auf nen kleines level und dann retour auf volle helligkeit wieder

Lechs
23.12.03, 18:33
ich hab auf der motorshow welche gesehen die hatten wie ein lauflicht, konnten die farbe wechseln und hatten verschiedene leuchtprogramme! aber ob die dimmbar waren kann ich jetzt auch nicht sagen!

alex

Don Andolini
23.12.03, 18:42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449432422&category=33713

sowas gibbet bei ebay, kommt am ehesten der beschreibung

Anonymous
23.12.03, 20:13
ich habe noch ne vooodo 2 also leute was wollt ihr denn?

wie bekomme ich maximale ausleuchtung so das es komplett ist net so nur wo die röhren sind oder bauche ich da dann 100 leds?

skite2001
23.12.03, 20:46
GENAU!
Stephan hat's erfasst!
Ich meine nicht dieses billige Sound-control zeug, sondern eher ein GLÜHEN!

Hab eine Seite gefunden, auf der GENAU der EFFEKT gezeigt wird (soll halt nicht bunt, sondern nur in BLAU sein):

http://www.krgraphics.com/pulsatin.htm

Ideen?

mfg
Chris

NLORD
23.12.03, 21:26
guck mal hier:
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=8&oka=3|3|8|&sid=98f97aedda8d79a4519a2e065697ca11

links hast du ne große Auwahl, vielleicht sind die ja mit dabei!!!

TigraZoneHamburg
23.12.03, 21:35
Also ich hab die pulsierende(eins von sieben Programmen) LED Unterbodenbeleuchtung und ich kann nur sagen das die echt HAMMER ist! Habs sie allerdings nur für Showzwecke angebaut.

"Besinnliche" Weihnachten

skite2001
23.12.03, 22:07
@TigraZoneHamburg:

Du sagst, dass du die LED-Unterbodenbeleuchtung hast
(wie der obige Link zu E-Bay)...
sieht man da nicht jeden einzelnen LED-Punkt auf dem Boden? Oder sind die wirklich gleichmäßig wie die normalen Neons?

mfg
Chris

tigra-sport
24.12.03, 13:45
http://www.moddingstore.com/images/big_images/MSD-03530.jpg

Wenn du sowas meinst wo mit der musik mitgeht dann schau doch mal bei Ebay oder Conrad!

krass wie heißt das teil? gibts das auch bei ebay?

Anonymous
24.12.03, 14:19
die kriegste bei jedem media markt , bei saturn und co
ob bei e - bay ... ka

RatAttack
24.12.03, 15:38
darf man unterbodenbeleuchtung überhaupt fahren/dranhaben???
habe mal gehört ja, als ausstiegslicht, welches nur angeht bei offenen türen und ein anderer sagte nein, nochnichtmals dranhaben darfst du die!!
was ist nun wahr??
habe nämlich vor einen einkauf zu tätigen!
mfg
danke im voraus
Frohe weihnachten
RatAttack

sLeepY
24.12.03, 15:44
darfst du nicht dranhaben, egal ob ausstiegslicht oder nicht!

Tigramausi19
24.12.03, 16:59
im stand ist es doch erlaubt!!! nur während der fahrt ist es verboten!!

mfg mausi

stiffmaster
24.12.03, 17:25
im stand ist es doch erlaubt!!! nur während der fahrt ist es verboten!!

mfg mausi
nein, es ist immer verboten!! egal ob an oder aus, während der fahrt oder im stand!!
allein die tatsache das sie verbaut sind ist strafbar!

Tigramausi19
24.12.03, 17:58
echt, heu das hab ich damals anderst gehört. aber okay ich glaub dir dann, aber das versteh ich ehrlich nich ich seh darin keine strassengefährdung oder ne belästigung wäre!!! also das wird immer schlimmer hier in deutschland bzw. in bayern da darf man ja bald gar nichts mehr machen, aber manche mit ihren rostlauben wie seh rumfahren das ist ja grad noch erlaubt wie das das ja überhauot nich gefährlich ist. ich versths nicht aber okay!!

aber irgendjemand hat hier im forum gesagt das da ne neue regel rauskommt wegen der unterbodenbeleuchtung!! das man die nur im stand anhaben darf!!! hat irgend jemand hier im forum gesagt da binn ich mir sicher!!

mfg mausi

MrGentle
24.12.03, 18:03
ne ubb is ja ne verämderung der beleuchtungstechnischen einrichtung am fahrzeug ... und das lenkt ja andere verkehrsteilnehmer ab!?!?

von daher .....

stiffmaster
24.12.03, 18:23
selbst wenn sie es legal machen wollen im stand, haben die jetzigen röhren kein ce zeichen und dann kommen wieder auflagen wegen splittergefahr usw.
ihr kennt doch die deutschen gesetze, meint ihr die machen es uns so leicht :twisted:

skite2001
25.12.03, 11:07
Hey Leude!!!!!!!!!
nicht wieder OFF-TOPIC werden...ist ja echt zum ....*!+# :evil:
Thread's wie diese gibt es schon ZIG TAUSENDE!!!
Einfach mal die SUCHE benutzen! :shock:

Sie sind devinitiv NICHT ERLAUBT!!! :evil: :cry: :!:
Weder als Unterbodenbeleuchtung, noch als Ausstiegsbeleuchtung, etc.
Wieso steht auch sonst überall: "Im Bereich der StVO nicht erlaubt"???

mfg
Chris

Black Thunder
19.01.04, 12:34
Hier habe ich gerade die oben genannte Unterbodenbeleuchtung gefunde aus einem Link von TiCar!
http://www.autotintdesign.com/ ihr müsst links oben auf das Auto mit der Unterbodenbeleuchtung klicken dann seht ihr sie!

Silentghost
19.01.04, 13:44
Hi,

hier sind die hersteller aus NFS U für das neonzubehör
www.plasmaglow.com
www.streetglow.com

Anonymous
19.01.04, 17:43
:x würde ich dir nicht empfehlen. ich hatte die dinger im kofferraum.die gehen zu schnell kaputt.da kannste dir jedes jahr neue holen

Anonymous
19.01.04, 17:45
aber wenn du unbedingt willst hier hast du ordentliche.
gug mal unter liteglow.com. sind teuer aber gut