PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Stuff - Probleme !?! (fallen auseinander)



RDK
23.06.09, 11:49
Sers...

dachte, ich frag mal an ob ich der einzige bin, oder ob andere Green Stuff Fahrer das auch schon hatten..

Hab nun heute meinen zweiten Satz Green Stuff Beläge bekommen, da ich den ersten letzte Woche reklamiert habe.

Und wieder das gleiche Problem mit den Teilen.

An einem Belag ist ja hinten immer diese klammer, um den belag zu "fixieren"..

Die verabschieden sich schon, wenn man die Teile nur bös anschaut..


Versucht man die Beläge einzuklipsen, ist zwar die klammer fest im Kolben, aber den Belag hatt man dann in der Hand..

Wie gesagt gleich reklamiert dann, und eben wurde der Ersatz geliefert..

Ja Pustekuchen, wer denkt, das die nun besser seien..
Im Gegenteil..
Packung aufgemacht, da fiehl mir schon die erste Klammer entgegen :blink:



Lange Rede, kurzer Sinn...


Bin ich der einzige der nur teuren "schund" geschickt bekommt, oder kommt das bei den Teilen öfter vor ?!?

The Alchemist
23.06.09, 12:29
Was für welche haste denn, die normalen für Tigra oder was größeres?

Hatte mit meinen fürn Cali-Turbo Sattel keine Probleme, meine sogar die Klammer wäre vernietet gewesen, bin aber net sicher.

mfg. Flo

InfluX
23.06.09, 12:29
War bei mir auch so. :mad:

Geld auszahlen lassen und ab zu Opel Originale
besorgt und siehe da alles wunder bar.

Zero
23.06.09, 12:47
Hab keine Probleme mit den GreenStuff hatte welche auf meiner 256x24er bremse und jetz auch auf der 284x24!

Da ist nix auseinandergefallen!

Woher hast du die denn Bezogen evtl sind es China Fakes?

RDK
23.06.09, 17:48
@Flo

ja, sind die normalen Tigra Beläge von denen..

nix größeres..

und ja, die sind vernietet..
aber genau DAS hält halt nicht :/



vllt. einer ne idee, wie man das haltbar bekommt?

Viva96
25.06.09, 08:21
DAS hält halt nicht :/

einfach wieder tauschen, und wenn die dann wieder defekt sein sollten kannst Du ja rechtlich gesehen vom Kauf zurücktreten..

VeNoM
25.06.09, 12:57
Hab ebenso die Greenstuff, allerdings halt bei meienr kleineren Bremsanlage und bisher absolut keine Probleme damit.
Hast du die direkt beim Hersteller bezogen oder ebay etc. gekauft? Wird ja mittlerweilen gern kopiert son zeug :(

silver-flash
25.06.09, 19:00
Habe auch seit 2 Jahren die Green Stuff und bei mir ist/war alles in Ordnung. Einfach wieder reklamieren und auf den Tisch hauen. Wenns dann wieder nix taugt hätte ich keine Lust mehr drauf ;)