PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten?!?!?!?!?!!!



Anonymous
23.12.03, 17:04
Jungs ich suche Klarglas rückleuchten. Ich bezweifele das es sie für meinen schönen Tigra gibt, aber fals doch und ihr wisst wo dann sagt es mir bitte :)

Und für die die nicht wissen wo es solche gibt die geben mir einfach mal den link von schwarzen rückleuchten bzw schwarzer beschichtung ;)

kalliber44
23.12.03, 17:06
muahaha ich kann nimi. schau mal 2 seiten weiter. da sind 2-3 thread drüber...
ich weis er ist neu und es ist bald weihnachten....

Lippo
23.12.03, 17:07
Tja, es frägt fast jeden Tag einer, aber irgendwann werden sie nimmer fragen müssen, weil se dann in jedem Katalog sin! *hihi*

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 18:04
@ Lippo:

Genau, und dann werden wieder 2.000 Tigras mit diesen Rückleuchten aus Klarglas rumfahren.

Lippo
23.12.03, 18:53
@MV6:

Ja und dann werden wieder andere rauskommen und die User werden hier wieder mit Fragen einbrechen ....


Ohwe, wir sind alle verdammt ..... *panik*

Zum Glück hab ich orginale :!:

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 19:16
@ Lippo:

Ja, und dann sind wir, die unsere originalen Rückleuchten drinbehalten sowas wie die berühmte Heunadel im Strohhaufen. Und das beste dabei: Wir haben keine Extrakosten *grins und original Rückleuchten behalten will*

Anonymous
23.12.03, 19:51
Jo ich habs gesehen

Anonymous
23.12.03, 20:04
das problem

ihr mit org. rückleuchten ..

die tigra tuners sind vielleicht 5% aller tigras on earth :p

deshalb werden glasis immer einzigartiger bleiben :wink:

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 20:11
@ OsiRis2k:

Ja, mag schon sein, aber auf Opeltreffen etc. wirst mindestens jeden zweiten Tiggi mit den Klarglasleuchten oder selbst lackierten ungetüvten schwarzen Leuchten auffinden

kalliber44
23.12.03, 20:13
ich verstehe euch alle echt ned mehr. alle wollten klarglass, neue seitenschweller, andere front, heck... jetzt kommen neue sachen und was sind eure komentare? "hat bald jeder, ich bleib bei meinen originalen" na super. ich freu mich da so geile rückleuchten draussen sind. und wer weis... vielleicht habe ich die in 6 monaten auch an meinem, besser als die schwarzen sind se alle mal

frohe weihnachten euch allen

Capuchino
23.12.03, 20:16
was ich ned verstehe... warum hier diskutiert wird was wohl passiert wenn es denn irgendwann mal neue (andere) rüleu´s gibt... das ist gar ned gegenstand dieses threads...

nein, es gibt keine anderen rückleuchten für den tigra! alles weitere bitte ich den threads zu entnehmen die schon da sind, und die findet man über die suche! ;-)

Tigra V6 X30XE
23.12.03, 20:17
@ kalliber44:

Du hast die Frage schon selbst beantwortet: "Weil sie dann alle haben", ist wie mit dem Lumma-Heck damals oder jetzt die Front von Tuning World. obwohl die nicht einmal passt.......

Anonymous
24.12.03, 13:31
Wenn ihr die Teile nicht wollt ( Rücklichter) weil sie fast jeder wieder hat dann müßt ihr halt selbst Hand anlegen???

Tigra V6 X30XE
24.12.03, 13:46
@ Manni:

Ja, selbst ist der Mann und die Frau *gespannt auf Ergebnis sei*