PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tönungsfolie welche?



destructive
25.06.09, 20:00
Hi, ich will mir demnächst bei ebay ca. 99 euro tönungsfolie montieren lassen. Nun frage ich mich welche farbe ich nehmen soll!
Ich fahr ein mintgrünen b Corsa, baujahr 95 1,2i.
Schwarz will ich net, da irgendwie jeder es hat! Grün>? Nur welches? :-)
Vielleicht habt ihr ja gute Ideen was passen würde?
Bin über jede Antwort dankbar!

Chriss
25.06.09, 22:01
Gerade bei so "grellen Farben" würde ich was dezentes nehmen.
Tiefschwarz willst du nicht, chrom oder grün finde ich persönlich sieht zum :kotz: aus.
Ich habe für meinen Weißen jetzt eine dezente schwarze genommen wo man noch leicht durchschauen kann von außen. Ist etwas dunkler wie die Serientönung bei Neuwagen. Muß sagen,bin voll zufrieden damit. Paßt perfekt. :thumsup:

Neumiii
25.06.09, 22:15
Würde dir das gelcihe aten wie mein vorredner. Schwarz haben zwar viele aber trotzdem passt es zu jedem auto.
Grün selber würde ich an deiner stelle nicht nehmen da es nachhher zu viel grün ist und es dann net mehr gut aussieht.

chrom also verspiegelt wäre noch nemethode aber halt geschmackssache.hatte das auch dran wo ich mein auto gekauft habe aber fand ich net so toll weil ich wollte das man kauf was durch sieht und jetzt habe ich tiefschwarz 3% dran und finde es gut.

wann willste das den machen lassen?bilder wären dann cool für was du dich entschieden hast am ende

Gabba_Maus
26.06.09, 12:48
Hallöschen.
Also ich habe bei mir SL Lumar Basic Black drin und bin super zufrieden damit. Die Durchsicht ist sowohl tagsüber, als auch nachts super. Kostenpunkt war bei mir so um die 100 bis 120 €.
Klar haben schwarz sehr viele, aber ich bin auch der meinung das es am neutralsten ist und super aussieht. wenn du natürlich sehr aufallen magst mit deinem auto, dann musst dir halt eine grüne rein machen lassen. da gibts ja auch verschiedene tönungsstufen. manche scheiben sind ja vom werk her auch leicht grün getönt, das sieht ja auch nicht soo schlecht aus.
falls du dich entschieden haben solltest, kannst ja mal paar bilder rein stellen :o)

Grüßlies