PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [02627 Kubschütz] Tuning Summer Camp Bautzen



cheeky_devil
28.06.09, 15:39
Vom 14. - 16. August findet im Eventpark Bautzen (50km von Dresden) wieder das Tuning Summer Camp , auch bekannt als Sommertreffen, statt....
Schöner Platz, ne Menge Spass und Markenoffen...

Auch hier : Mietbare Dixies, Viertelmeile, Sound OFF, Show&Shine, Partyzelt, Feuerwerk

ich freu mich, und vielleicht finden einige von euch auch den weg dorthin...

Infos: www.sommertreffen.com (http://www.sommertreffen.com)

Julia86
20.07.09, 09:07
Hallo alle zusammen,

nach dem Treffen ist bekanntlich auch vor dem Treffen. WILD WILD EAST öffnet nach dem regnerischen VW-Pfingsttreffen seine Tore zum zweiten Mal und lädt ein zum markenoffenen Tuning Summer Camp.

Vom 14. – 16.08.2009 erwartet Euch ein heißes Treffen mit heißen Autos und heißen Mädels. Das Programm ist gerade in Planung und bietet wieder einige tolle Sensationen.

Hier ein kleiner Auszug:

• Show & Shine Areal
• CinemaxX Fast & Furious Contest-Teilnehmer
• Sach- und Geldpreise auf der ¼ Meile
• Drifttaxi
• Burnout im legendären “Wall”
• Hochwertige Sachpreise von „KW-Automotive“
• Wild Wild East Shop
• Erotic Carwash
• Höhenfeuerwerk

Sichert euch jetzt Tickets unter www.sommertreffen.com (http://www.sommertreffen.com/)

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

cheeky_devil
24.08.09, 10:31
Jiehaaaa. es war der absolute Hammer... Superschönes Treffen und geilomatik Wettaaaaa ;)
Haben 4 Pokale mitgenommen
2.Platz S&S France
2. Platz S&S Asia
2. Platz LSD Door Contest
und 1. Platz DB Drag mit einem Woofer Platzrekord 146.7 DB...

Und der oberkracher is ja... sitzt da seelenruhig, guckst durch de gegend, freust dich übers wetter... Na was das denn fürn Tigra? Gelb mit leopardenkram und Würzburger Kennzeichen... De Cosytiger Moni war auch da...lool... wie klein die welt doch is...
ich freu mich jetz schon aufs nächste jahr

Hoffi136
14.08.12, 15:41
Auch dieses Jahr wieder..
17.08 - 19.08.2012

Ich werd Samstag hin und bissle Meile Fahren.....

Wer aus Berlin noch fährt kann sich ja melden.....

Fahren aber nur 100-110Km/h zwecks Trailer ;-)

Sebastian90
22.02.13, 09:08
Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß!Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark Bautzen statt. Hier sind sowohl tiefer gelegte Boliden, Speedcars als auch historische Babies für drei Tage herzlich willkommen. Zu diesem Event können Tuner, Autoverrückte & Liebhaber folgendes erleben:

¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
Tribüne an der Rennstrecke
Show & Shine
Burnout im legendären „Wall“
DB Drag
Drift United Battles
2 Tage Abendparty
u.v.m.


Seid dabei, wenn es wieder heißt: „Wild Wild East – der Sommer wird heiß!“
Weitere Programmpunkte und alle aktuellen News zu Gewinnspielen, Vorverkauf findet Ihr auf der Homepage www.sommertreffen.de (http://www.sommertreffen.de) und auf unserer Facebook-Seite.
Also Termin ins Handy und immer mal wieder reingeschaut.

cheeky_devil
04.08.13, 19:25
Dabei!!!!!!!!!!!

ice tiger
04.08.13, 21:18
Hmmm... Weiß noch nicht. Ab dem WE ist auch in Chemnitz Kirmestreffen.... Ma sehn, wo wir hinfahren. :)