PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine;Kennwood;Doppel-Din;Corsa C



Vale
29.06.09, 11:50
Hallo!

Suchefunktion von 9:34 bis 10:41 benutzt. Nix passendes und schlüssiges gefunden.

Ich suche ein schönes Doppel-Din Radio. Ich dachte evtl. an das JVC AVX700 , AVX800, AVX810 oder was von Alpine,Kennwood.

Mir ist klar das ich ein Dietz-Einbauschacht(Ca. 79€) benötige. Und dadurch, dass ich eine LFB habe...ein Interface(ca. 59€)(das spricht dafür, dass ich die Suche benutzt habe).

Leider konnte mir kein Thread den genauen Erfahrungswert eines Doppel-Din-Radios.

Jetzt zu meiner Frage:

1. Was habt ihr für Radios drinne?
2. Welches könnt ihr empfehlen?
3. Wie ist es mit der Bedienfreundlichkeit eines Radios mit Touch?
4. Ab wieviel Euro sollte man sich so ein Radio holen?
5. Um welches Radio sollte ich einen großen Bogen machen?

THX schon mal für die Beiträge

SiMsound
29.06.09, 15:33
Einen grossen Bogen solltest du um alle No Name Hersteller machen. Wo ich auch Sachen wie Zenec oder Audiovox rein rechne.
Ausserdem um Pioneer und JVC Geräte.
Ausgeben musst du mindestens 699,- Euro damit du was passables bekommst. Das wäre dann ein Kenwood Gerät.

Vale
30.06.09, 09:22
Hi,
wieso nicht JVC?Der Media-Markt hat mich gleich an diese Geräte verwiesen und meinte, dass diese Top-Quali haben. Zenec hatte ich mir auch überlegt(ACR-Händler in der Nähe), wobei nur der ACR-Händler die als gut fand. JVC ist doch eigentlich ne gute Marke.
Was ist denn bei JVC so schlecht.

Gibt es 3 Produkte die man mir sofort empfehlen könnte?Bitte beachten, dass ich nicht über 800 gehen wollte.

SiMsound
30.06.09, 10:58
Wer sagt das JVC ne gute Marke ist?? Das kann man heute so nicht verpauschalisieren. Im Einsteigersegment ist JVC eine Macht.

Doch im High Class, wo ich Multimedia mit zurechnen muss, haben die nichts zu bestellen. Wer die Geräte mal in der Hand hatte weiss was ich meine.

Vale
30.06.09, 13:48
Na gut, sei es mal so hingestellt. Ich bewege mich mit meinem Know-how in der Einsteigerklasse, deswegen auch JVC.

Aber kann man mir konkrete Produkte nennen?

SiMsound
30.06.09, 15:33
Sorry keine Empfehlungen meinerseits im direkten Forum.