PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü-Bügel und nen paar Fragen...



Mädchenmanta
24.12.03, 16:13
Nachdem ich mir mal wieder klarmachte: Ey nen anderes Auto zu kaufen wäre Schwachsinn, da fängt die ganze Scheiße wieder von vorne an...
..und mich mein kleiner in der Tiefgarage des Einkaufszentrums so richtig schön assig anlächelte dachte ich mir:
"Das muss noch assiger werden!!"

Also mal ne Frage zum Ü-Bügel Modell B von Wiechers.
Das Teil kostet ja "nur" 306,-, was ich eigentlich relativ günstig finde...

Hält Alu nen Überschlag aus oder ist dies mehr für Design??? (Hab da nämlich mal was gehört)

Ist die Montage enifach??? Wie lange sollte man für die Montage einplanen???

HAt jemand Fotos von Käfigen, Bügeln oder so in nem Ti`???

Gruss
DEnnis

Lippo
24.12.03, 17:00
Obs das aushält, ... sicher, sonst würden sie es ja nicht verkaufen.

Obs einfach einzubauen ist, .... nie im Leben, da sitzt ne ganze Weile dran weil nix richtig passt glaub mir.

Und Fotos hab ich leider keine, aber gibt welche, musst mal die Treffen Bilder durchschauen!

Black_Elwis
24.12.03, 17:21
Kannst dir ja ein paar Bilder von Romans (http://www.pixum.de/members/eckerr/?&ktw=c468d6cbe07bcfe1c263abe6f9cced12) Tigra anschauen , frag mich aber jetzt nicht welcher Käfig das ist , das fragst du ihn am besten selbst ;)

Mädchenmanta
24.12.03, 17:33
Oh grad`ma alles durchgucken.... THX für den Link und die Infos...

Greetz
DEnnis

HH_tank
24.12.03, 17:41
Man man man gorde´n.....Du kommst auch wieder auf gedanken..... Ist auf jeden fall ne super idee mit dem käfig....Sehr wichtig!!! Wie gesagt, nächsten Di. treffen wir uns nicht bei Mc.Doof sondern am hafen Dock 12. Dann schieben wir die Hobel gemeinsam in die Elbe!!! MFG

Lippo
24.12.03, 17:46
Was habt den ihr vor, Hellerware empfangen, vielleicht sogar die Lexusleuchten ????

Ohwe, ich hab das jetzt nicht gesagt *renn*

Mädchenmanta
24.12.03, 20:46
@ Lippo

NE also HH_tank und mir gehen unsere Tigra-Mühlen im Mom sowas von auf die Klöten....es ist ja nicht so das sie in irgendeiner Form Ärger machen oder so...ne is es nur so: Es ist ein Tigra mit 90 (okay Arne, 110 ;-) ) PS....

@ HH_tank
NA ma gucke....vielleicht freut sich ja jemand wenn wir im so`ne Mühle ans Bein binden....oder Kiesow als Ersatzteilspender....


Naja nichts desto trotz hat mir der Weihnachtsmann immer noch keinen Turbo vor die Tür gestellt...der alte Sak der, naja aber was solls......

GRuss aus dem wunderschönem Hamburg

Der Gordon

TeenTigra
24.12.03, 22:56
Nen Tigra ist nunmal von hausaus kein Motorwunder :( dafür gibts ja den guten 2.0 16v!

Tigra V6 X30XE
24.12.03, 23:49
@ Mädchenmanta:

Tja, daran siehst Du nun dass Du nicht "lieb" warst dass Du keinen Turbo von ihm geschenkt bekommen hast. Oder hast Mal wieder Deine Steuern nicht bezahlt?

Der_Bachelor
25.12.03, 16:38
wenn du noch bilder willst, kann dir einige schicken. schreib mir noch mal deine mail, muss eh noch mal was wg. sitzen fragen ....

bei ,,innenraum" gibbet auch nen threat da drüber....

Mädchenmanta
25.12.03, 18:24
@ TeenTigra

DAs gute is ja auch...der ganze Umbau und so kostet ja auch nichts *g*

Naja...dann werd`ich mal weiter auf meinen 90 PS rumrütteln, gibt ja auch noch nen paar wichtigere Sachen als das Auto....

Oder ich fange an Zeitung auszutragen...hmmm...
10 Cent pro Zeitung, das sind ja nur 50.000 Zeitungen ...ud das bei uns aufèm Dorf...is doch fix gemacht ;-)

TeenTigra
25.12.03, 21:08
@ TeenTigra

DAs gute is ja auch...der ganze Umbau und so kostet ja auch nichts *g*



Naja das nun nich aber bevor man den Ärger und den finaziellen Aufwand mit nen neuen Auto(Versicherung tunen etc) hat kann man sich auch das 150PS Agregat reinpflanzen!

Ich werds erstmal bei meinen 90 Ps belassen da ich mit 200PS unter der Haube etwas zu wild gefahren bin und meine Freundin das garnicht so toll fand!

Mädchenmanta
25.12.03, 22:37
NA super.... mal schauen was wird...

Schönen Abend noch

TeenTigra
25.12.03, 22:47
Aber mit den 17" und den 90Ps ists doch klar das du garnet mehr vom Fleck kommst :lol: ne hast schon recht kostet alles GELD :? und die € haben wir ja alle nicht im Überfluss :(

Schönen Feiertag noch!