PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B H&R Gewindefahrwerk Monotube?



panikhuber
05.07.09, 12:49
Hallo,

könnte das fahrwerk bekommen für meine freundin da sie schwanger ist will ich kein Billig Fhrwerk holen.

Was haltet ihr von dem fahrwerk?

LG

blackdevil2k1
05.07.09, 14:18
ganz ehrlich tu ihr den gefallen und lass das ding orginal.

Vauxhall corsa
05.07.09, 14:20
HI!
Jupp bei sowas mach keine Scherze und lass es Serie..Auch im Sinne des Kindes wenn es dann da ist..

panikhuber
05.07.09, 14:23
sie hat schon ein fahrwerk drin aber das ist knüppelhart und das auto steht im moment.. sie halt nen komfortables fahrwerk haben was ein bisschen sportlich ist

Vauxhall corsa
05.07.09, 14:40
HI!
Dann bau im Sinne ihrer schwangerschaft und dem Kind wieder ein serienfahrwerk ein..

Oder alternativ hätte ich noch ein Tigra Sports Fahrwerk zu verkaufen.welches etwas härter ist wie das normale opelfahrwerk..

panikhuber
05.07.09, 14:41
ist das H&R den so hart?

Vauxhall corsa
05.07.09, 14:44
HI!
Jedes sportfahrwerk ist härter als das serienfahrwerk und jedes normale sportfahrwerk ist einfach zu hart für eine schwangere Frau oder ein kleines Kind..

panikhuber
05.07.09, 14:47
ja das ist kalr das es härter als ein sportfahrwerk ist. aber ich kenne paar leute die nen fahrwerk drin haben und kind.. solang es net das ganze auto durchschüttelt.

Vauxhall corsa
05.07.09, 14:52
aber ich kenne paar leute die nen fahrwerk drin haben und kind..

Das sind dann Leute die noch nicht reif sind für ein Kind,oder nicht wissen welchen schaden sie dem Kind damit zuführen können.
Ist dasselbe wie mit nehm lauten Auspuff etc..

Denk mal über mein Angebot mit dem Sportfahrwerk nach..das keine schlechte Sache bei den Umständen..

panikhuber
05.07.09, 14:54
ja da haste schon recht hätte das fahrwerk halt sehr billig bekommen können... deswegen hab ich ma so gefragt...

Sardonic
05.07.09, 16:00
^^:roll: ....


...Bla ... Kein sportfahrwerk für kinder ... Bla ... ich hab eins das nicht so hart ist das könntest du kaufen ...oberbla... Für kinder noch nicht reife Personen ....Megabla ...


...also es gibt sehrwohl auch sportlichere Fahrwerke die trozdem kindergeeignet sind ich hab ein relativ günstiges Vogtland drin das ich als nicht so hart empfinde und sicher wird es auch andere geben die ähnlich sind ... gibt ja auch noch zug und druckstufen einstellbar, was aber auch eine kostensache ist ...


... ich würde warten bis dir wer antwortet der ein H&R hat und nicht grad ein Tigra Sportfahrwerk verkaufen will....

ansosnsten vieleicht mal einfach nach den eingebauten fahrwerken der andern user fragen und deren weiteren empfinden zu deren Härte.

Iceman
05.07.09, 16:44
welches etwas härter ist wie das normale opelfahrwerk..


Das halte ich mal für ein Gerücht...

mibo
05.07.09, 16:48
... ich würde warten bis dir wer antwortet der ein H&R hat und nicht grad ein Tigra Sportfahrwerk verkaufen will....
.


bla.. das das in den corsa paßt weißte aber auch oder ? bla bla

Sardonic
05.07.09, 17:17
du hast den sinn meines textes nicht ganz verstanden! lese ihn nochmal ...



das des passt weis ich sehrwohl darum ging es mir aber garnicht

Sardonic
05.07.09, 17:20
HI!
Jedes sportfahrwerk ist härter als das serienfahrwerk und jedes normale sportfahrwerk ist einfach zu hart für eine schwangere Frau oder ein kleines Kind..


HI!
Dann bau im Sinne ihrer schwangerschaft und dem Kind wieder ein serienfahrwerk ein..

Oder alternativ hätte ich noch ein Tigra Sports Fahrwerk zu verkaufen.welches etwas härter ist wie das normale opelfahrwerk..


Das sind dann Leute die noch nicht reif sind für ein Kind,oder nicht wissen welchen schaden sie dem Kind damit zuführen können.
Ist dasselbe wie mit nehm lauten Auspuff etc..

Denk mal über mein Angebot mit dem Sportfahrwerk nach..das keine schlechte Sache bei den Umständen..



^^:roll: ....


...Bla ... Kein sportfahrwerk für kinder ... Bla ... ich hab eins das nicht so hart ist das könntest du kaufen ...oberbla... Für kinder noch nicht reife Personen ....Megabla ...


...also es gibt sehrwohl auch sportlichere Fahrwerke die trozdem kindergeeignet sind ich hab ein relativ günstiges Vogtland drin das ich als nicht so hart empfinde und sicher wird es auch andere geben die ähnlich sind ... gibt ja auch noch zug und druckstufen einstellbar, was aber auch eine kostensache ist ...


... ich würde warten bis dir wer antwortet der ein H&R hat und nicht grad ein Tigra Sportfahrwerk verkaufen will....

ansosnsten vieleicht mal einfach nach den eingebauten fahrwerken der andern user fragen und deren weiteren empfinden zu deren Härte.



ich hoffe ich konnte dir den zusammenhang der BLA´s begreiflich machen....

mibo
05.07.09, 17:23
mein bla war auch nich darfauf bezogen... wollts nur in den text mit einfügen :D bla ;)

Sardonic
05.07.09, 17:32
oki *lol* ... also nochmal kurz Fazit ...

... lass dir das H&R fahrwerk nur von wem madig machen der auch weis wovon er spricht nicht von wem der dir lieber seins vertickern würd .... gibt sicher einige Kindertaugliche!