PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverrierelung aus Vectra B, in Tigra A ohne ZV



DarkDevil666
09.07.09, 19:07
Hallo Forums-Kolleginnen und Kollegen,

werde demnächst eine Vectra B ZV mit Funk in meinen Tigra A vepflanzen.

Das STG hab ich schon da. Den ganzen Kabelbaum werde ich aus einem Vectra B ausschlachten. Hoffe ich kann dann am Ende alles so in Ordnung bringen, dass es auch funktioniert. Werde wohl den Kabelbaum aus dem Vectra mit meinem kombinieren.

Hat das jemand schon mal gemacht und hat ein paar Tipps für mich?

Gruß DarkDevil666

Iceman
09.07.09, 22:33
Schau mal für den Anfang in den festgepinnten Thread... :whistling:

DarkDevil666
09.07.09, 22:38
Hab ich schon :)

Dachte nur an speziele Infos.
Werde mal immer berichten, wie es vorran geht.

TBX
09.07.09, 22:55
steck einfach mal das vetra stg an deinen kabelbaum ;)

DarkDevil666
09.07.09, 22:58
steck einfach mal das vetra stg an deinen kabelbaum ;)

Rofl, du bist vielleicht lustig!
Hab kein Kabelbaum zum anstecken ;)
Meiner ist nämlich ohne ZV

Capu
09.07.09, 23:48
Was ja nicht heißt das der Innenkabelbaum schon die richtigen Kabel und Stecker hat. Dann brauchst nur noch das STG, Türkabelbäume, Stellmotoren und bist fertig damit ohne ein einziges Kabel durch den Innenraum gezogen zu haben....

Und wer is jetzt lustig?

DarkDevil666
10.07.09, 08:37
Hab bis jetzt noch kein Kabelbaum für Zentralverriegelung bei mir entdecken können. Nicht in den Türen und auch nicht im Fußraum. Scheint wohl so zu sein, dass ich wieder mal pech habe und alle anderen haben den Innenkabelbaum aber ich nicht :)

Capu
10.07.09, 09:25
Im Fußraum wirst den selten finden... oft ist der hinters Handschuhfach hochgetaped...

DarkDevil666
10.07.09, 09:28
Wenn ich denn hätte, dann müsste doch der Türstecker (Fahrzgeugseitig) mehr belegt sein wie der Türstecker (Türseitig)? Ist bei mir nicht der Fall.

TBX
10.07.09, 15:30
dann würd ich an deiner stelle aufm nächsten schrottplatz die komplette zv aus nem tigra mitnehmen und verbauen. wenn die funktioniert, kannste dann auch andere steuergeräte dran betreiben.

DarkDevil666
10.07.09, 16:35
Jo, würde ich ja machen. Nur bei uns gibt es nicht viele Tigras aufm Schrottplatz. Kann schon froh sein wenn ich einen Coras B mit ZV finde. Aber der Vectra ist halt da und warum sollte das nicht gehen ;)
Kann auch selber alles aubauen, dann seh ich wenigstens wie es verlegt war und wo was angeschloßen ist.

HaLLuCinoGen
10.07.09, 17:12
Meiner ist baujahr 95 und hatte auch keine zv, nur so ne nachrüst kacke.
als ich alles hier hatte auch den innenkabel baum viel mir auf das meine türstecker schon voll waren und ich dann einfachmal in richtug handschuh fach geschaut habe. und was fand ich da!!!!
den kack stecker. genau so wie hinten und fürn tankdeckel.

Du brauchst für die türen die adapterplatten damit die zv motoren da dran können bei meinen waren keine da. also welche ausm astra f oder corsa mit zv holen.

kabelbüume sind auch orginale vom tigra.