PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben



Dino
10.07.09, 22:29
HAllo Leute. Mein Tiger muss demnächst neue Bremse bekommen und ich habe mich schon über die Preise informiert. Nun möchte ich wissen was ihr von gelochten Bremsscheiben haltet? Gibt’s bei e Bay für 90 € mit ABE. Mir geht’s eigentlich nicht um die Sportliche Eigenschaft mehr um die Optik. Rentiert sich das oder hat man dadurch höheren Verschleiß an Bremsbelägen und halten die Scheiben genau so lange wie normale?
Noch ne Frage ob jemand Erfahrung mit den billigen Komplettsätzen von Ebay ist das echter Schrott oder hält einigermaßen
Danke für eure Tipps im voraus! DINO

Potzblitz
10.07.09, 22:39
Also ich persönlich halt von den Ebay Bremsscheiben nichts.
Hat ich auch mal bei meiner Freundin verbaut und die waren da schon krum.

Kauf dir lieber nen vernünftigen Satz bei Zimmermann und gut ist. Normale Beläge drauf.
Die Halten schon ne ganze Weile

"DRIVER"
10.07.09, 22:48
Kauf dir lieber nen vernünftigen Satz bei Zimmermann und gut ist. Normale Beläge drauf.
Die Halten schon ne ganze Weile

So soll es sein, oder bleib einfach bei Deiner Serie, mal ehrlich, willst du ein Vermögen für die Optik ausgeben, wobei für dich Persönlich der Sportliche Aspekt an zweiter Stelle kommt.
Nordmann, Brembo, Zimmermann, Sandtler viele schöne Sachen für gutes Geld, falls Dich doch nichts davon abbringt, vergleich vorher und wenns geht nicht bei Ebay ;)

RDK
11.07.09, 02:30
leutz leutz leutz :)

die gelochten 90euro teile auf ebay SIND meist Zimmermann Scheiben ;)
zumindest hab ich noch keine anderen gelochten da gesehen :confused:


und zu den scheiben wiederum findest n haufen in der Suche..
Die meinungen gehen sehr auseinander, was die betrifft..
am besten mal durchstöbern, und eigene meinung bilden ;)

Dino
11.07.09, 19:28
Habe noch Mal geschaut. Das sind Zimmermann Bremsscheiben.
Habe mich noch im Forum versucht zu informeiren die Meinungen gehen ausseinander. Hat jemand die Scheiben schon länger drauf und kann vieleicht seine Meinung äüßern?
Wenn die genauso gut sind wie die Originalen und halten gena so lange dann nehme ich die.

Potzblitz
11.07.09, 22:04
Ich fahr zimmermann scheiben. wohl die fürn turbo mit originalen belägen. und bin damit zufrieden.
Fahr sie jetzt seit 2005