PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [54558 Gillenfeld] 05.-09.08.2009 11. Int. Opeltreffen des Opelclub Gillenfeld e.V.



CorsaC211
16.07.09, 22:25
11. int. OPEL-Treffen des OpelClub Gillenfeld e. V.

Wann: 5.08. - 09.08.'09 (5 TAGE OPELTREFFEN!!! :juhu:)

Wo: Gillenfeld

Infos unter:

http://www.opelclubgillenfeld.de

Wer ist alles dabei???

walle-tigra
16.07.09, 22:33
ich wollte unbedingt kommen, bin aber leider im urlaub,,,:kotz:

Chriss
16.07.09, 23:33
Fahre schon nach Wildeshausen am WE davor. Ist mir etwas zu knapp 2 Treffen so nah nacheinander.:no:

Dennis@Corsa
17.07.09, 05:58
Also ich werde leider erst ab Fr. Abend da sein können! Naja, besser spät als nie!

Pamela, ich bestell dann bei euch schon mal mindestens einen Stellplatz.;):)

Edit: Pamela, änder doch mal bitte den Link zu der Seite, also ich gelange da zum Opel Club Schieder

schranzman
17.07.09, 09:27
werde samstag anwesend sein;)

CorsaC211
17.07.09, 10:04
Also ich werde leider erst ab Fr. Abend da sein können! Naja, besser spät als nie!

Pamela, ich bestell dann bei euch schon mal mindestens einen Stellplatz.;):)

Edit: Pamela, änder doch mal bitte den Link zu der Seite, also ich gelange da zum Opel Club Schieder


Wir halten Euch auf jeden Fall zwei Plätze frei.

Link wurde geändert! Sehr seltsam...:confused:

Tigerlilly
17.07.09, 13:09
wir werden ab donnerstag da sein....

Potzblitz
17.07.09, 13:29
@ walle
wie urlaub,hast du dir das überhaupt verdient???:roll:
Mit oder ohne Frau??



denke werd auch mal hin fahren.weiß wohl noch nicht wann genau

InfluX
17.07.09, 13:42
Werd dort sein wollte eigentlich zur Alm ruft aber das schaut noch
besser aus ;). Wer würde mich aufnehmen Zelt und Kasten
Bier bring ich natürlich mit :whistling:

Raser16V
17.07.09, 18:09
also werd donnerstag abend schon da sein aber spätestens Freitag früh.. je nachdem wie mein Schwager frei bekommt...

MFG Bernd

silver-flash
18.07.09, 11:05
Werde auch wieder ab Freitag mit Anhang da sein. Wie jedes Jahr :D

CorsaC211
19.07.09, 12:34
Wer würde mich aufnehmen Zelt und Kasten Bier bring ich natürlich mit :whistling:

Wenn Du magst, dann kannst Du Dich gerne zu uns stellen. Wird bestimmt sehr lustig!!! Ab wann bist Du denn da?

FoXy
19.07.09, 12:37
Wir kommen mit den ersten Leuten (4-5 Fahrzeuge) Donnerstags Morgens mitsamt 2 Anhängern in Gillenfeld an. Restliche Leute kommen dann wohl Freitags abends, weil sie noch arbeiten müssen :thumbdown:

Freuen uns schon total auf Gillenfeld, letztes jahr war wieder super (nur das wetter hätte Do+Fr besser sein können)


Mfg

InfluX
19.07.09, 13:44
Wenn Du magst, dann kannst Du Dich gerne zu uns stellen. Wird bestimmt sehr lustig!!! Ab wann bist Du denn da?

Muss bis Freitag Abend (18:30) arbeiten. Weiß noch nicht ob ich gleich
nach der Arbeit fahren soll oder erst Samstag in aller Früh das werd
ich spontan entscheiden. Aber das Angebot würde ich gern wahr nehmen. :thumsup:

walle-tigra
19.07.09, 16:22
Das darf doch nicht wahr sein, alle chaoten auf einem haufen und bei mir klappts net...:weep:

Vill kann ich ja die freundin überreden nen tag dahin zu fahren:blushing:


@potzblitz: Ja, fahre mit der freundin und ihren eltern...

InfluX
20.07.09, 04:10
Das darf doch nicht wahr sein, alle chaoten auf einem haufen und bei mir klappts net...:weep:

Vill kann ich ja die freundin überreden nen tag dahin zu fahren:blushing:


@potzblitz: Ja, fahre mit der freundin und ihren eltern...

Selber schuld *Grins* aber kenn das Problem zu gut, mittlerweile
wird der Urlaub außerhalb der Saison genommen
:p

Tigra-Gerd
20.07.09, 08:43
werde auch da sein mit dem opel tam wittlich ca. 20 autos ist ja nur ein katzensprung ausserdem wphnt die freundin da wird werden ab mittwoch da sein freue mich schon euch zu treffen meinen wagen kennt ihr ja also einfach vorbei kommen

corsa x12sz
22.07.09, 19:56
Bin auch wieder dabei.

Crush
23.07.09, 16:19
ja super...
Fox hat mich ja insgeheim auch schon angekündigt.
Ich werde auch da sein waaahrscheinlich DO kommt drauf an der eine Kumpel hat kein auto muss bis Fr arbeiten kann sein das ich dann leider erst fr eintrudel.
Wie wäre es den mit nem kleinen Treffen dort? Man muss die leute doch mal kennen lernen *G*

Raser16V
23.07.09, 19:38
Also ich werd definiftiv Donnerstag Nachmittags kommen..um 15/16 Uhr fahr ich los...

Man erkennt mich an meinem Forums T-Shirt....

MFG Bernd

Speedycorsales
23.07.09, 19:57
Man erkennt mich an meinem Forums T-Shirt....

MFG Bernd

Und wenn die Sonne scheint an ner roten Platte:freak:
(Sorry Sonnenschein, konnt ich mir ned verkneiffen):roll:

Raser16V
23.07.09, 20:35
Und wenn die Sonne scheint an ner roten Platte:freak:
(Sorry Sonnenschein, konnt ich mir ned verkneiffen):roll:

und der Sonnenscheisong ist auch im gepäck..:juhu::juhu: die werden mich alle morgens hassen..:p

MFG Bernd

Speedycorsales
23.07.09, 20:50
und der Sonnenscheisong ist auch im gepäck..:juhu::juhu: die werden mich alle morgens hassen..:p

MFG Bernd


Genau richtig geschrieben:roll::roll:

walle-tigra
23.07.09, 21:09
So, bin noch am verhandeln, werd aber warscheinlich am samstag bis sonntag kommen, hoffentlich klappt das!!!:confused:

Crush
24.07.09, 00:31
ja wäre echt cool... muss mir dein auto doch mal von nahem anschauen ^^

walle-tigra
24.07.09, 00:35
ja wäre echt cool... muss mir dein auto doch mal von nahem anschauen ^^


Haha, lass das lieber!!!:kotz:

Crush
24.07.09, 16:32
hehe besser als meiner ! *G* bin mit meinem absolut nimmer zufrieden hab aber auch keine kohle ums zu ändern .. naja egal

Raser16V
24.07.09, 19:21
Genau richtig geschrieben:roll::roll:


ach verschrieben hab ich mich..




Haha, lass das lieber!!!:kotz:

stimmt so häßlich wie der Eimer aussieht..:D




Man erkennt mich an meinem Forums T-Shirt....



ode dem Fuchsschwanz am Corsa..

walle-tigra
02.08.09, 10:20
So, mal wieder was von mir:
Ich fahr jetzt gleich los nach holland bis donnerstag,

und dann Freitag morgen bis sonntag nach gillenfeld:juhu::juhu::juhu:


Ich sag mal bis dann!!!

Raser16V
02.08.09, 11:21
einwandfrei.. bis Freitag Alter....

MFG Bernd

InfluX
02.08.09, 14:36
super wieder einer mehr :notworthy:
Hoffe das wetter spielt mit :whistling:

Flozilla
02.08.09, 15:25
bin auch da....mit tigerlilly versteht sich ;)

Crush
03.08.09, 00:10
Soo steht nun fest werd wohl Freitag Abend ankommen so gegen 20 uhr oder so ..
nen Kumpel muss leider arbeiten und hat kein eigenes Auto. Um dem übel noch einen aufzusetzen hat seine Freundin nun Samstags auch noch ne Schicht und kann garnit aufs Treffen. Und ich erbame mich nun erst freitag zu fahren und ihn dann mitzunehmen.. was bin ich für ein guter Mensch *G*
Ja hoffe auch das geiles Wetter ist aber leider ist das in diesem Loch immer sehr wechselhaft naja wir werden sehen

schranzman
03.08.09, 12:36
werde erst samstag gegen 17 uhr kommen. kumpel muss noch schaffen.
aber so kommen wir wenigstens pünktlich zum abendessen. bis 21 uhr ist´s eh noch hell. dann hab ich noch genug zeit zum schauen;)

Jojo81
03.08.09, 13:45
evtl guck ich samstags auch mal vorbei, allerdings mit nem alltagsbedingt total verranztem corsa :)

zu erkennen am kleinen corsa-tigra schriftzug vorne und hinten auf der scheibe

Tigerlilly
04.08.09, 23:05
evtl guck ich samstags auch mal vorbei, allerdings mit nem alltagsbedingt total verranztem corsa :)


aus dem grund fahr ich bei meinem freund mit... da erspart man sich stundenlanges waschen und saugen:D

CorsaC211
05.08.09, 07:02
So, Auto ist gepackt! Gleich geht es los! :juhu: :juhu: :juhu:

Wir sehen uns dann in Gillenfeld ! ! !:D

schranzman
05.08.09, 09:50
werden ja immer mehr:)
kommen samstags dann doch was früher. kumpel bekommt den tag frei.
vll sieht man sich auf ne pommes :D

Flozilla
05.08.09, 10:12
Wir fahren freitg vormittag erst....

Raser16V
05.08.09, 19:21
Auto gewaschen, gepackt.. Morgen um 13 Uhr geht es los..:juhu:

MFG Bernd

N1GH7
05.08.09, 21:59
werden ja immer mehr:)
kommen samstags dann doch was früher. kumpel bekommt den tag frei.
vll sieht man sich auf ne pommes :D

Mit dem Frei wird wohl klappen, hoffe ich jedenfalls :clapping:

Raser16V
06.08.09, 09:06
so gleich ist abflug... ich sach mal bis dann...

MFG Bernd

Dennis@Corsa
06.08.09, 12:31
So, in 5 Std starte auch ich Richtung Gillenfeld! Wir sehen uns!:D

walle-tigra
06.08.09, 22:17
So, ich werde so gegen 12-13Uhr da sein, mal schauen ob ich irgendwo beim bernd nen plätzchen find....

Raser16V
09.08.09, 13:03
tja stands ja quasi nur nen paar Meter weiter, Treffen war super..Wetter war Donnerstag und Freitag bombe...

MFG Bernd

walle-tigra
09.08.09, 13:12
Ja, war ein schönes treffen, Wetter war auch klasse, und zu trinken gabs auch genug...;)

Raser16V
09.08.09, 14:24
Für Bilder klick mich (http://opel-sportclub-rheinland.de/e107_plugins/autogallery/autogallery.php?show=Saison09%2F07%20Gillenfeld)

MFG Bernd

Flozilla
09.08.09, 15:26
Treffen sau cool, bewertung wie immer fürn ***** :D aber des hat sich ja nächstes jahr erledigt :D
Klebeband ist wohl die neue tuning-technik die punkte bei der bewertung einbringt... einbringt :D :D

des feuerwerk einsame spitze!! und auch sonst nix zu bemängeln :D

walle-tigra
09.08.09, 17:58
Warum war die bewertung fürn *****?

Das mit den aufklebern versteh ich net ganz, war bei der pokalvergabe nen c mit aufklebern dabei???

Flozilla
09.08.09, 18:01
.. die stoßstangen waren mit klebeband befestigt und die einlaminierten radläufe gerissen....
da waren bessere da....


bewerter kamen und fragten : schonmal in der flash gewesen?? so nach dem motto : was suchst du dann hier??

Crush
09.08.09, 18:05
Heyho ja war absolut geiles Treffen vor allem hat es mich mal sehr gefreut einige Forums Mitglieger kennen zu lernen (Walle, Raser, Influx). Es ist mal ganz nice die Gesichter zu den Usern bzw Autos zu kennen und ich muss sagen bei Raser z.b war ich sehr überrascht ^^. Aber nunja alle super gut drauf hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo auf nem Treffen.
Und nachdem wir 2 Tigras inspeziert hatten wissen wir nun auch das Opel sogenannte "Bushido" Sitze serien mässig verbaut hat *G* oder das Glasierte Scheinwerfer mit ABE legal sind... jaaa ist klar..

Und Fahrzeugbewertung fand ich total in Ordnung also in den meisten fällen fand ich sie absolut gerecht.

walle-tigra
09.08.09, 18:27
Jaja, manche leute sind schon geil!!!

Was heißt bitte bei den meisten???:whistling:

Tigerlilly
09.08.09, 18:29
war ganz gut, aber die veranstalter hätten wenigstens den bewertungsplatz mal mähen können...die autos versanken ja fast in gras und heuschrecken:blink:
und fürs nächste jahr besorg ich mir ein schall-isoliertes zelt, und wenn ichs mir selbst bauen muss!!!!:mad:

walle-tigra
09.08.09, 18:37
Das kannst du laut sagen! Seitenschweller eingerissen beim rückwärtsfahren weil sich das Gras drin verfangen hat....

War ein teures wochenende: Auf der heimfahrt hat sich auf der BAB mein Schiebedach verabschiedet...:wallbash:
Ist aber zum glück nix passiert!:kinn:

Crush
09.08.09, 18:38
walle dein auto hätte mir mit dem aufkleber noch viiiiel besser gefallen ^^

was bei den meisten bedeutet? Naja ich glaub bei den Calibra war das da war ich bisel anderer meinung als die Bewerter.

Besonders "lustig" fand ich diesmal einen netten Herrn der sein Auto den ganzen Tag in den Begrenzer hauen musste und dann Heute mit nem seeehr kaputten Motor heim fahren durfte. Solche Leute lieb ich ja man sagt ihnen ganzen Tag lang "lass das dein Motor geht gleich Kaputt" "aaaaaaaaaaach quatsch der hällt das aus" dann aussteigen nachdem man gemerkt hat das der Motor plötzlich keine Leistung mehr hat gegen die Türe treten und schreien "scheiß Auto". Aber solche Leute wirds wahrscheinlich immer geben.

sgtsaad
09.08.09, 19:32
....
Besonders "lustig" fand ich diesmal einen netten Herrn der sein Auto den ganzen Tag in den Begrenzer hauen musste...

War das nen Schwarz-silberner C Corsa?:freak::roll:

Raser16V
09.08.09, 19:47
und ich muss sagen bei Raser z.b war ich sehr überrascht ^^.

warum?????war ich so schlimm...

jetzt kann ich das Gesicht dem Bild zuordnen...



war ganz gut, aber die veranstalter hätten wenigstens den bewertungsplatz mal mähen können...die autos versanken ja fast in gras und heuschrecken:blink:
und fürs nächste jahr besorg ich mir ein schall-isoliertes zelt, und wenn ichs mir selbst bauen muss!!!!:mad:

also erstens
war der Bewertungsplatz am A R S C H der Welt.. da brauchte man ja 4 Kannen Bier für hin 4 Kannen für zurück und 4 aufm Platz beim drübergehen..:kotz:

aber es mußten ja Leute zum schauen mitm Auto dahinfahren.. Klasse..

zweitens
Schallisoliertes Zelt..Warum?? biste aufm Kindergeburtstag oder aufm Opeltreffen...:freak::juhu:

ach ja..

Beschwerden in Richtung "Guten Morgen Sonnenschein" Lied bitte an mich wenden...:roll:

Freitagmorgen um 7 Uhr totenstill (ich dachte ich bin gestroben, so leise war es..)und ich schmeiß das Lied rein.. alle um uns herum haben sich beschwert..geil..


Das kannst du laut sagen! Seitenschweller eingerissen beim rückwärtsfahren weil sich das Gras drin verfangen hat....

War ein teures wochenende: Auf der heimfahrt hat sich auf der BAB mein Schiebedach verabschiedet...:wallbash:
Ist aber zum glück nix passiert!:kinn:

nenene.. haste ne Zehnerkarte für den Lackierer...:D

MFG Bernd

Crush
09.08.09, 19:55
du warst nicht schlimm *G* nur hatte ich bei dir so bisel das bild von nem "büro hengst" und das bist du absolut nit wenn du willst kann ich ja mal das pic von dir auf dem mini quad hoch laden^^

Und DU WARST DAS MIT DEM LIED?^^ Es lief an und ich dachte mir jaa geil^^ fands ganz witzig. Samstag hast du es ja nit mehr gemacht leider.. hatte die passende cd als antwort drin ;(

sgtsaad ne war nen schwarzer kombi frag mich nur gerade nicht was für einer ich komm gerade irgendwie nit drauf..^^

Raser16V
09.08.09, 20:03
du warst nicht schlimm *G* nur hatte ich bei dir so bisel das bild von nem "büro hengst" und das bist du absolut nit wenn du willst kann ich ja mal das pic von dir auf dem mini quad hoch laden^^

wie "Büro Hengst"...wie kommst den dadrauf.. Hilfe im Leben nicht..

jo das Bild will ich sehen...:)


Und DU WARST DAS MIT DEM LIED?^^ Es lief an und ich dachte mir jaa geil^^ fands ganz witzig. Samstag hast du es ja nit mehr gemacht leider.. hatte die passende cd als antwort drin ;(


doch Samstag hatte ich es auch gespielt.. um 6.45 aber nicht mehr so laut.. ich wurde drum gebeten und mit Bier bestochen..:whistling:

MFG Bernd

walle-tigra
09.08.09, 20:06
nenene.. haste ne Zehnerkarte für den Lackierer...:D


Haha....
Jo, bei manchen hats mich auch gewundert wie die bewertet haben, hab mich aber so bissl gefreut das der flipflop Breibautigra nicht im pott war, der ist ja echt verpfuscht mit schrauben und karosseriekleber....:kotz:

Flozilla
09.08.09, 20:37
auch ne geile story : bei uns is en roter calli mit ps nummernschild immer hin und her gefahren mit aufheulendem motor und hätt von dem nachbarn den hund beinahe umgefahrn.... (so wie ichs versatnden habe)
als er dann nochmal vorbei kam hällt ihn auf einmal einer von denen an, der andere zieht die türe auf, packt den jung am arm zieht den aus dem auto und scheuert dem einen:roll:

Crush
09.08.09, 20:49
dieser lila flip flop tigra?
Der hat mir erzählt das Auto würde seiner Mutter gehören die ka 65 oder so ist. Naja ob mans glaubt vl ist es ihm im nachhinein peinlich das sein auto fast pink ist ^^

sop und nun das versprochene pic von Raser16v ;)
http://img5.imageshack.us/img5/274/p8070200.th.jpg (http://img5.imageshack.us/i/p8070200.jpg/)

Raser16V
09.08.09, 21:10
geiles Bild....

der Tigra?? sonst hab ich kein breitbau Tigra gesehen...

http://opel-sportclub-rheinland.de/e107_plugins/autogallery/Gallery/Saison09/07%20Gillenfeld/DSCF1826.JPG

Crush
09.08.09, 21:15
jap der der war so blau pink.. flip flop ..

walle-tigra
09.08.09, 21:32
Das stimmt aber, der gehört wirklich seiner mutter!
Ich kenn den, der kommt bei uns aus der nähe...

Ihm selbst gehört der vectra a mit dem thermolack....

InfluX
09.08.09, 21:36
Ja und im Hintergrund ist der Besitzer ^^

So bin auch nun wieder im Lande angekommen. War ein sehr geiles Treffen. Das werde ich
jetzt immer Rot im Kalender eintagen. Ich habe viele neue und alte Leute kannengelernt wie
CorsaC211 (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=21504), walle-tigra (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=14059), Dennis@Corsa (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=10374), Raser16V (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7747), silver-flash (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6134) (leider nur das Auto)
Crush (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=8619) und DBrain000 (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=5385) ich hoffe ich habe kein vergessen. Das Programm war der Hammer
Samstag Live Band und Feuerwerk und Früh immer ein Kaffee für 0,50€ besser geht’s
nicht.


P.s. wo war den der Potzblitz???????

Crush
09.08.09, 21:40
ja wo der war würd ich auch mal gerne wissen. Hatte den auch gesucht naja war wohl nicht da.

Fands nur schade das ich keinen von euch mal an meinem Auto angetroffen habe walle hatte sich ja paar mal angekündigt naja vl das nächste mal

walle-tigra
09.08.09, 22:24
Ja, stimmt, sorry!

War dann mal bei dem andern blauen tigra, hab deinen dann aber auch nicht gesehen:(...

Der DBrain der der den 3ten bei den b corsas gemacht hat???

Dennis@Corsa
09.08.09, 22:26
Ja war schon nen geiles Treffen. :thumsup:

Crush
09.08.09, 22:38
also laut profilbild war er da hab sogar glaub ich mit dem gequatscht. Wusste aber nit das auch im Forum ist.

InfluX
10.08.09, 10:38
Nein er hat bei nix mitgemacht. War aber trotzdem einer der Schönsten auf´m Treffen :p

FoXy
10.08.09, 11:05
Mal wieder ein sehr schönes Treffen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Schade nur, das ich Crush Freitags bis 8 Uhr schlafen lassen wollte, hatte das "Guten Morgen Sonnenschein" auch schon bereit... und dann wird man morgens um 7 uhr von euch schon geweckt :p

Nächstes Jahr stell ich mir nen Wecker auf 6 Uhr, dann gibts Rache *g*

Hat jemand Lust mein Auto zu putzen? Das hat fast Tarnmuster :blink:

Tigerlilly
10.08.09, 11:16
@walle: wie, dein schiebedach hat sich verabschiedet? wie hast'n das geschafft?!!!:blink:

@Raser16V: naja...unser zelt stand direkt am weg, und sobald ich mich mal hingelegt hab musste natürlich jeder mit aufheulendem motor dran vorbeifahren:thumsup:
und noch ein paar beispiele: da gab es einen menschen in unserer nähe der die ganze nacht durch rülpsen musste, aber frag net wie!!!:vogel:
oder eine horde schwaben mitten in der nacht:kinn:

naja egal....die nette klofrau hat mich morgens immerwieder aufgemuntert:D

InfluX
10.08.09, 11:24
So hier meine Bilder :p

http://picasaweb.google.de/FlyingDevils1220/Gillenfeld2009#

mibo
10.08.09, 19:22
scheint ja ganz geil zu sein das treffen.. glaub werd mir das nächstes jahr mal angucken :D *wennnixdazwischenkommt*

walle-tigra
10.08.09, 19:27
Dann lern ich dich auch mel kennen, wird mal langsam zeit, wenn du schon nie nach WS kommst...;)

mibo
10.08.09, 19:31
wenn ihr das immer so weit weg macht :whistling:

sgtsaad
10.08.09, 19:31
scheint ja ganz geil zu sein das treffen.. glaub werd mir das nächstes jahr mal angucken :D *wennnixdazwischenkommt*

Schwätzer!:freak:

Speedycorsales
10.08.09, 19:37
Es ist mal ganz nice die Gesichter zu den Usern bzw Autos zu kennen und ich muss sagen bei Raser z.b war ich sehr überrascht ^^..

Ich auch in WS:D


warum?????war ich so schlimm...





Wenn deine Birne wieder Knallrot war ja:roll:




sop und nun das versprochene pic von Raser16v ;)
http://img5.imageshack.us/img5/274/p8070200.th.jpg (http://img5.imageshack.us/i/p8070200.jpg/)

:roll::roll::roll::thumsup::thumsup:

Raser16V
10.08.09, 19:42
Ja und im Hintergrund ist der Besitzer ^^

So bin auch nun wieder im Lande angekommen. War ein sehr geiles Treffen. Das werde ich
jetzt immer Rot im Kalender eintagen. Ich habe viele neue und alte Leute kannengelernt wie
CorsaC211 (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=21504), walle-tigra (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=14059), Dennis@Corsa (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=10374), Raser16V (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7747), silver-flash (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6134) (leider nur das Auto)
Crush (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=8619) und DBrain000 (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=5385)

Ja war auch mal schön das ein oder andere Gesicht passend zum Usernamen zu sehen... aber so viele hab ich leider nicht gesehen..



@Raser16V: naja...unser zelt stand direkt am weg, und sobald ich mich mal hingelegt hab musste natürlich jeder mit aufheulendem motor dran vorbeifahren:thumsup:
und noch ein paar beispiele: da gab es einen menschen in unserer nähe der die ganze nacht durch rülpsen musste, aber frag net wie!!!:vogel:
oder eine horde schwaben mitten in der nacht:kinn:


tja da helfen auch Ohrenstöpsel...

wo genau standet ihr...nicht zufällig irgendwo direkt wenn man aufm Platz drauf kam links den Weg rein???


scheint ja ganz geil zu sein das treffen.. glaub werd mir das nächstes jahr mal angucken :D *wennnixdazwischenkommt*

ja ne is klar.. das will ich sehen...




Schade nur, das ich Crush Freitags bis 8 Uhr schlafen lassen wollte, hatte das "Guten Morgen Sonnenschein" auch schon bereit... und dann wird man morgens um 7 uhr von euch schon geweckt :p

Nächstes Jahr stell ich mir nen Wecker auf 6 Uhr, dann gibts Rache *g*

Hat jemand Lust mein Auto zu putzen? Das hat fast Tarnmuster :blink:

also ich war schon um 5 das erste mal wach und hab überlegt aber ich hab mir gedacht komm noch etwas schlafen..

meiner ist frisch geputzt, ging ja gar nicht wie der Eimer aussah..




Wenn deine Birne wieder Knallrot war ja:roll:


:roll::roll::roll::thumsup::thumsup:

du Knaller.. kannst ja auch mal dahinkommen....

rot war die Birne nicht, deswegen hatte ich ja den Hut drauf..

MFG Bernd

mibo
10.08.09, 19:53
ja ne is klar.. das will ich sehen...

mal schaun ne

gewissen
10.08.09, 21:29
Ich finde auch, dass Gillenfeld eines der besten Treffen ist!

Und dieses Jahr war es auch wieder super...
Wetter, Stimmung, ... Nur der Rasen sollte mal gemäht werden...

Crush
10.08.09, 21:57
wat für rasen? ich stand auf dem stoppelfeld *G* ok der show und shine hätten sie aufjeden fall mähen MÜSSEN das war echt ne zumutung

Jo nächstes Jahr Forums treffen in Gillenfeld!!! Mibo wird dann ans Auto gebunden und hinterher gezogen wär das nix?

Ich hab eben schon Auto geputzt ausnahmsweise mal mit Schwamm auf der Einfahrt anstatt in Waschboxen.

FoXy
11.08.09, 00:34
Ich weiß garned, was ihr habt... ich hatte keinerlei Probleme mit dem Rasen bzw. Stoppelfeld :whistling:

gewissen
11.08.09, 08:57
Das putzen nach den Treffen war unspecktakulär. Das ist ja alles nur Flugstaub gewesen (und kein Matsch) das ist mit nem Hochdruckreiniger Ratzfatz wieder runtergeflossen.

Kennt einer eigentlich die Zahlen? Ich habe irgendwas mit 1095 auf einem Auto gesehen, denke aber es waren mehr.

Ach nochwas. Die Haben sich diesjahr etwas angestellt mit den Poolbefüllen! Das sollte unkomplizierter werden.

Raser16V
11.08.09, 09:45
meiner war innen und außen voll zugestaubt.. innen war es scheiße sauberzumachen...scheiß Struktur am A-Brett...

zum Poolauffüllen, die hatten Mittwoch 63.000Liter Wasser und Donnerstag hatten die 50.000 Liter Wasser zum Platz gebracht.. das ist schon ne Menge, deswegen war das Poolauffüllen etwas komplizierter.

Ich hatte auch keine Probleme mit Rasen, kam gut rein und raus...

MFG Bernd

sgtsaad
11.08.09, 10:07
.....
Ich hatte auch keine Probleme mit Rasen....

MFG Bernd


Bist ja auch der Raser16v:roll:

Raser16V
11.08.09, 12:43
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:


nen Clown gefrühstückt..

MFG Bernd

sgtsaad
11.08.09, 12:48
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:


nen Clown gefrühstückt..

MFG Bernd

Klaro...:D

Raser16V
11.08.09, 12:51
und hat er geschmeckt....:kotz:

warum warst du eigentlich nicht da???

MFG Bernd

sgtsaad
11.08.09, 12:56
und hat er geschmeckt....:kotz:

warum warst du eigentlich nicht da???

MFG Bernd

Neee, hatte schon bessere:freak:

Kannst dir doch sicher denken warum ich nicht da war, oder? Ich war immernoch nicht beim Tüv:whistling:
Mach ich dieses Jahr auch nimmer, lohnt sich ja nicht. Vielleicht nächstes Jahr:D

Gruß

Raser16V
11.08.09, 13:00
es gibt auch 5 Tages Kennzeichen...
ach dat lohnt sich dann auch nicht.. und der Trümmer verrottet in der Garage...:p
haste schonmal Besen und nen Kehrblech besorgt für den Schrott...:freak:

MFG Bernd

sgtsaad
11.08.09, 13:26
es gibt auch 5 Tages Kennzeichen...
ach dat lohnt sich dann auch nicht.. und der Trümmer verrottet in der Garage...:p
haste schonmal Besen und nen Kehrblech besorgt für den Schrott...:freak:

MFG Bernd


Ich wart jetzt nur noch drauf das der Kurs vom Altmetall steigt, dann kommt der weg:freak:

Speedycorsales
11.08.09, 18:27
Dann brauchste mich ja nimmer Eric, oder??:whistling:

walle-tigra
11.08.09, 19:07
Wie wärs wenn ihr helden mal beim Thema bleibt?!?!?!:wallbash:

Dennis@Corsa
11.08.09, 21:29
So,

Fotos gibts auch unter www.schrauber-freunde-erftkreis.de zu sehen.

X-AnGeL
12.08.09, 13:16
Super Treffen gewesen .. und ein großes Danke nochmal an die Schrauber Freunde :)

CorsaC211
12.08.09, 15:51
Wir haben doch immer Platz unterm Pavillon. :D

Es waren übrigens am Samstag an die 100.000 Liter Wasser, die auf dem Platz verteilt wurden. Mehr dürfte nicht mehr gefahren werden, da sonst der Ort Gillenfeld ein Wasserproblem bekommen hätte.

Ich fand es war ein super Treffen. Donnerstags die lustige Karaoke-Party, Samstags die Band Bounce und das tolle Feuerwerk. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr "5-TAGE-OPELTREFFEN" :juhu: :juhu: :juhu:

Tigerlilly
15.08.09, 15:23
@raser16v: doch...so ungefähr. da wo der zum pool umgebaute anhänger stand:D

Raser16V
15.08.09, 15:38
@raser16v: doch...so ungefähr. da wo der zum pool umgebaute anhänger stand:D

zum Pool umgebauter Hänger?? hab ich was verpasst..:blushing:

MFG Bernd

walle-tigra
15.08.09, 21:35
Ich anscheinend auch....

Wo wart ihr denn?
Hab deinem freund sein auto nur aufm bewertungsplatz gesehen...

Crush
16.08.09, 01:05
ich hab den anhänger gesehen ^^
die standen so auf der höhe vom bewertungsplatz fast direkt am rand zur strasse hin

Raser16V
16.08.09, 09:09
dann waren die gegenüber auf der anderen Seite...
wir standen dort wo ich es Rot eingekreist habe...und Walle stand nen paar Meter weiter...

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1881,dscf1866ZWD5B.jpg

MFG Bernd

sgtsaad
16.08.09, 10:29
Mal ne ganz doofe Frage, war das Treffen auf nem Acker?

Speedycorsales
16.08.09, 11:02
Eric lies doch ma wo das Treffen war;) GillenFELD:freak:

sgtsaad
16.08.09, 11:18
Eric lies doch ma wo das Treffen war;) GillenFELD:freak:

Jetzt wo du es sagst:roll:

Raser16V
16.08.09, 11:44
ja war Wiese/ Acker... was denskt du denn....

Besser ist es nur in Bohnhorst...alle 2 Jahre schlechts Wetter und so sieht dann der Platz aus..aber man kommt raus und rein..

http://opel-sportclub-rheinland.de/e107_plugins/autogallery/Gallery/Saison06/01%20Bohnhorst/DSCF2891.JPG

MFG Bernd