PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c20 ne auspuffanlage



calimali
19.07.09, 14:30
so motor ist drin und läuft...jetzt weiter.
wie habt ihr eure auspuffanlagen verbunden??
meine jetzt vom hosenrohr weiter zum kat.
habe bei mir z.b. ein hosenrohr vom calibra und wenn ich jetzt weiter zum kat gehen will muss ich mir irgendwie so ein s stück besorgen!!!
oder gibt es da irgendwelche alternativen??meine hosenrohr vom kadett oder so ....
dank für jeden rat....:thumsup:

Raser16V
19.07.09, 14:37
wat hälste von selber bauen..

MFG Bernd

Zero
19.07.09, 14:39
Muss Passend Umgeschweißt werden!

calimali
19.07.09, 15:05
joa das ist mir schon klar und das kleinste problem...dacht nur das es irgendwelche rohre gibt die schon passen....

Zero
19.07.09, 15:26
Kadett und Astra F Krümmer passen ganz gut mein Persönlicher Favorit ist der Krümmer vom Astra F Gsi 16V ;)

Und dann eben nach hinten hin zum kat anpassen.

Corsa A
19.07.09, 15:47
Kadett und Astra F Krümmer passen ganz gut mein Persönlicher Favorit ist der Krümmer vom Astra F Gsi 16V ;)

Und dann eben nach hinten hin zum kat anpassen.

martin er fährt ne nicht xe ;)

es gibt nichts passendes

zeitlang gab es mal in ebay ein passendes rohr mit flexstück nur das war den opelgeizhälsen mit 119€ zu teuer :p

Zero
19.07.09, 16:13
Hopala stimmt ja egal Kadett und Astra passt auch da am besten da beim Calli Vectra etc das Rohr nach hinten hin länger ist.

calimali
19.07.09, 18:10
also ich hab ja den kompletten motor samt hosenrohr vom cali.und das steht ziemlich weit rechts wenn ich von hinten gucke.....
und dann bis zur mitte zu kommen muss man schon gut fuckkeln....denke ich und dann soll ja noch so ein schäbbiger minikat dazwischen.......:freak:

sgtsaad
19.07.09, 18:21
Ich hab bei mir den Astra F Krümmer und der geht bis kurz vor den Tunnel. Bei mir hab ich den Serienkat an den Krümmer angepasst. Ich hab da einfach nen paar cm vom Katrohr gekürzt und den Flansch weiter nach hinten gesetzt. Hält jetzt so schon 3 Jahre ohne Probleme.

calimali
19.07.09, 19:12
es hat nich zufällig jemand ein pic wie das aussehen könnte??
:whistling:

sgtsaad
19.07.09, 19:16
es hat nich zufällig jemand ein pic wie das aussehen könnte??
:whistling:

Wenn man es gescheit machen will, dann sollte es so aussehen:

http://basti.150pfer.de/main.php?g2_itemId=1283

http://basti.150pfer.de/main.php?g2_itemId=1286


@Basti

Hoffe es is nich schlimm das ich mal deine Bilder missbraucht habe:)

calimali
19.07.09, 20:03
genau richtig.das sieht gescheit aus.
hab grad bei ebay son flexrohr ersteigert..lol.
danke mit dem forum klappt es wunderbar...:thumsup::thumsup::thumsup::thumsup::t humsup:

Corsa A
19.07.09, 20:04
Naja,eigentlich sollte das jeder selbst sehen wenn man unter dem auto steht

also nen workshop für auspuff,etz wirds schon langsam übel

is scho blöd,das man keinen fertigen auspuff für 500€ bei mtech und den anderen umbauern kaufen kann

dann müsste man garnix mehr denken....

calimali
19.07.09, 20:08
da schmeisst man schon ein lob raus und dann kommt so einer und muss wieder mal klugscheissen.

lies einfach meine texte nicht und fertig.danke

Corsa A
19.07.09, 20:14
da schmeisst man schon ein lob raus und dann kommt so einer und muss wieder mal klugscheissen.

lies einfach meine texte nicht und fertig.danke


weils die wahrheit is

wollt ihr bald nen workshop oder nen neuen threat wie man reifen richtig mit luft befüllt?

für was muss man im forum fragen für sachen die man sehen muss und de rkopf eigentlich gleich ne lösung ausspucken sollte

BISSCHEN selbst denken sollte doch nicht allzuschwer sein


soll ja net bös gemeint sein,aber seit es an jeder ecke fertige umbausätze gibt fängt jeder ohne hirn an an irgendwas zu basteln und dann sobald was kommt was es nicht als fertiges teil gibt oder etwas nicht in der anleitung steht braucht man hilfe

bei einigen sachen verständlich,aber doch net beim übergang von krümmer auf kat

umbausätze gibt es überall an jeder ecke,das schaffen die meisten noch und bei elektrik,tüv,auspuff und kühlsystem fangen auf einmal alle das jammern an weils dafür nix fertiges zu kaufen gibt und HIRN einschalten angesagt ist