PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SITZHEIZUNG



Anonymous
26.12.03, 01:12
ich bekomme jetzt bald meine ledersitze mit heizung :-)

wie schließe ich die heizung an und was für nen stecker brauche ich und wo wird dieser plaziert ich hoffe es ist nicht zu viel arbeit das ein bzw umzubauen

Black_Elwis
26.12.03, 01:34
Hättest du etwas weiter unten auf dieser Seite geschaut hättest du dieses (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5313) Topic gesehen . Da stehen zwar nicht alle Antworten zu deiner Frage drin aber wenigstens ein Teil wird offensichtlich ;)
Normalerweise ist die MK vorverkabelt für die orginal Schalter (unter der Blende vom Umluftschalter sind die Steckplätze) . Nur hab ich ehrlich gesagt ka wohin die Kable von dort gehen , glaub mal gelesen zu haben das die bis zu dem Zentralstecker im Fahrerfußraum gehen (hinter der Plastikabdeckung) und von dort in den Schweller bis zum Sitz . Nehm mal an du hast Sitze mit Opel Heizmatten drin , oder ? Wenn die Kabel bis zu dem Stecker gehen brauchst du halt noch den Kabelsatz von dort bis zum Sitz , aber es dürfte wohl billiger sein sich das selbst zu bauen als bei Opel zu kaufen .

Knibbels
26.12.03, 10:54
Den AUsführungen von BlackElvis ist nix mehr hinzuzufügen. Schau mal in den erwähnten Thread, da steht so ziemlich alles drin.
Glückwunsch zum Leder :D