PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Erfahrung mit User aLbTrAuM



Green-Tiger
20.07.09, 23:04
Hi,

Ich weiß das, das hier ein 1 Beitrag Thema bleiben wird, aber soll mich nicht davon abhalten euch von dem User "aLbTrAuM" abzuraten.

Ich war lange auf der suche nach einer neuen Motorhaube, da meine in einem doch eher schlechten bis sehr schlechten Zustand ist. Er bot mir daraufhin seine von einem Unfallwagen an welche noch in Ordnung war (ohne rost mit BB usw...) Alles in Ordnung. Da ich aber noch ein paar Auslässe in die Motorhaube haben wollte (weil der Motor ja doch sehr schnell warm wird und die warme Luft sich da einfach smmelt) , bot er mir an mir die Bleche einzuschweißen. Klar nahm ich das damals in meinen Augen großzügige Angebot an.
Also schickte ich ihm die Bleche zu und freute mich auf die neue Motorhaube. Nachdem es hieß nach 2Monaten Haube ist fast fertig muss nur noch ein bisschen spachteln, ging das Drama los. Es vergingen weitere 2Monate und die Haube war immer noch "Ich muss nurnoch ein bisschen spachteln ist fast fertig".
Dann war das halbe Jahr um und ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Werde wohl auch nichts mehr von ihm hören. Er kam in der gesammten Zeit mit immer exotischeren Ausreden, war nicht einmal in der Lage eine Nachricht zu schreiben. Immer hieß es "Kannst sie bald abholen ist fast fertig" nach einem halben JAHR.
In diesem halben Jahr hatte er keine freie Minute um das man die mal eben abholen könnte, was vielleicht 10minuten gedauert hätte!!!

Also ich weiß das ich mein Geld für die Einlässe nicht mehr wieder sehen werde geschweige denn mal eine Antwort erhalte, aber es soll einfach anderen helfen von vornerein auf solche Angebote von ihm zu verzichten.

Die Motorhaube liegt wohl noch immer so wie am ersten Tag bei ihm rum oder wo auch immer. Nur nicht bei mir. Werde die wohl auch nicht mehr erhalten da er ja schon sehr lange nicht mehr hier angemeldet war, auf anderen Seiten jedoch recht aktiv ist.

Edit: Achja seine ICQ Nummer hatte er mir auch gegeben und seit dem das losging mit der Motorhaube war er NIE wieder online bei ICQ. Hmmmm (blockiert?!).....

Gruß,
Dom