PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sportauspuff abmachen



Silvercorsa1.4
21.07.09, 22:53
kann mir einer sagen wie ich am besten meinen alten auspuff an mein auto abbekommen und den sportschalldämpfer vom freund sein auto ohne dieauspuffe zu beschädigen habs vorhin schon probiert nur geht der sportauspuff vom kollegen nicht runter wil den auch nicht kaputt machen
mfg

Sardonic
21.07.09, 23:07
hmmm vieleicht an den schlitzen vorsichtig aufbiegen (das kann man zurück dengeln) .... und ein bissel rostlöser reinsprühen.... warten nochmal versuchen...

Silvercorsa1.4
21.07.09, 23:09
hab ich alles schon probiert naaj hab bevor ich gegangen bin nochma rostlöser drauf gesprüht vll gehts miorgen besser mal sehn trotzdem danke

Swoin
21.07.09, 23:48
Hab damals immer leicht mit nem kleinen Hammer gegengeklopft, den Auspuff von den Haltegummis runtergenommen und versucht das ganze zu drehn. Hat dann irgendwann geklappt =)

Tiefflieger
22.07.09, 08:58
Hallo ,

ich hab die Erfahrung gemacht das es sich auch positiv bewährt wenn man die Verbindungsstellen mit einer Lötlampe , Gas-Campingkocher... ordentlich heiß macht , aber vorsicht dabei mit Rostlöser & Co das Zeug brennt meist ;)

Grüße: Mike