PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren



Anonymous
26.12.03, 02:36
hi leute muss noch mal stören
wie teuer ist es ungefähr ne frontschütze lackieren zu lassen oder wieviel habt ihr bezahlt
und kriegen die es genau farbgetreu hin

LilaTiger
26.12.03, 02:41
Starte doch noch ein neues Thema, und wenn du dich jetzt aufregst dann starte noch eins!!! :twisted:

Das Forum hat eine Suche und deine Stadt bestimmt mindestens einen Lackierer, und denn fragst du dann wie teuer es wird und fährst du noch zu einem und fragst den was er haben will. Sowas nennt man dann Preisvergleich!!!

Hier gibt es Leute die die Vorarbeiten selber machen oder durch Vitamin B oder sonst was , aber um den Dreh ohne Vorarbeiten 150€!

Anonymous
26.12.03, 02:48
Bei einem Standart Meisterbetrieb zwischen 200-250 Euro

[Der LilaTiger sucht sich extra solche themen raus damit er sagen kann jung benutz die suche. Bist schon eine komischer Kautz (nicht böse gemeint :wink: )]

Goetz
26.12.03, 03:07
ach die diskussion ist doch alt und ausgelutscht, aber manche threads sind einfach unnötig.

LilaTiger
26.12.03, 13:29
Sascha ich sehe du hast schon den Überblick wie es hier im Forum und das obwohl du gerade mal 1 Tag registriert bist.Schau mal hier öfter rein das wirst du sehen wie oft Themen behandelt werden und ´wieviel unnötiger Traffic entsteht,
dann will ich dich auch nicht von deiner Meinung abbringen und bezahl du ruhig auch mal 200-250€ nur fürs lacken einer Frontschürze.

EDIT: UNd besonders hast du dir schon alle Beiträge von mir durchgelesen und kannast einfach behaupten ich verweise nur auf die Suche!

Du hast es raus wo der Hase hier langläuft.
KEin weiterer Kommentar

Anonymous
26.12.03, 13:48
Ganz ruhig Leute... also, ich bin schon etwas länger hier und manche Threads, wie eben dieser "was kostet lackieren?" taucht hier nunmal jeden zweiten Tag auf! Das dass unsere "Senior-Mitglieder" (ich hoffe ich trete damit niemandem zu nah) aufregt, ist verständlich. Immerhin stellen sie uns ihr Wissen und ihre Erfahrungen zur Verfügung. Und meistens sind diese Weisheiten hier schon irgendwo im Forum niedergeschrieben und somit für jeden der die Suche benutzt auch abrufbar!
Also, wir wollen uns hier doch nicht anfangen zu zerfleischen, oder?

TeenTigra
26.12.03, 17:16
Es geht ja nur drum das jeder der auch denken kann(an sollte es doch meinen), sollte doch wissen das man bei sowas am besten mal einen Lackierer anruft oder dort vorbeifährt!

Ausserde kann man das überhaupt nicht sagen den :

1. Will 500€ dafür (gibts!).
2. Meint mit 250€ kommt er hin.
3. Sagt 175 reicht aus.

oder der Kumpel machts für nen Kasten (BBB).

Aber was mir auffällt (Und da geb ich Darius 100% recht) ist das
Tigra Racer hier nen haufen sollcher Treads aufgemacht hatte weil er einfach nur zu faul zum suchen war!