PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : greenflash79 <--- Ab zuraten



xxbifixx
24.07.09, 22:45
Hallo ich will euch nur sagen das mann bei diesen mitglied nicht unbetingt kaufen solte , da er angaben macht die nicht der warheit ensprechen

ich hatte mir ein steuergerät gekauft das laut seinen angaben past und das aber nicht gepast hatte


laut seinen angaben past es in einen 1,4 l 16 V bj 96
so ich freu mich und überweiße schnell !!

das steuergerät kommt auch die freude noch grösser das es so schnell da war nun bau ich meins aus und will das einbaun nun die entteuschung es past hinten und vorne nicht !!

das sagte ich ihm aber er kommt gleich er sei kein händler und er gibt mir das geld nicht mehr

so ich hab das teil was eig. fürn eimer ist und kein sin hat und hab 48 € im wind geschossen

ich will nur das es keinen anderen im forum genauso geht daher genau infomieren über teile von ihn

greenflash79
28.07.09, 22:46
So mein Freund ÜBERTREIBE es hir mal nicht sonst bekommst du Anwaltspost. Du Hast gewust das ich ein 1,4 16V Steuerteil habe BJ 96
Meinst du wirklich das ich weil du Unfähig bist dich kundig zu machen ob irgend etwas nicht Passen könnte,ich auf Versand usw sitzen bleibe?????
Deine Pampigen Antworten mit dennen du mir gleich entgegen kammst mit sowas wirst du überall auf die Fresse Fallen.
Ich RAHTE DIR BIS MORGEN DEINEN TEXT ZU LÖSCHEN
ICH LASSE MICH WEGEN SO EINEN WIE DIR NICHT DURCH DEN DRECK ZIEHEN UND SCHLECHT MACHEN ÜBERLEGE ES DIR SEHR GUHT.

Iceman
29.07.09, 19:32
Mal die Luft anhalten und Fakten liefern, alles klar ?

greenflash79
29.07.09, 21:59
Mal die Luft anhalten und Fakten liefern, alles klar ?Wie Fakten ?
Also, ich habe ihn Angeschrieben und ihn mein Steuergerät (Opel Tigra 1,4 16V Bj 96) Angeboten.Er wolte es haben und 1Tag nach nach Geldeingang erhielt ich eine Nachricht wo es wohl bleiben würde und ich solle die Paketenummer schicken. kurze zeit später noch eine Nachricht:ich soll das Geld zurück Überweissen und er schickt es mir zurück. Ich fragte nach was das Problem sei,Er Ich hätte ihn Betrogen und nur Mist Verkauft,ich sagte du woltest das beschiebene Steuergerät und hast es bekommen. Nach einichen Hinn und Her meinte er das Die Stecker nicht passen würden und er mich Anzeigt wegen Betrug.
So dann hab ich ihn gesagt das ich A Kein Händler mit Umtauschgarantie binn,und ich ja nicht wissen kann das Tigras im Selben Bj unterschiedliche Stecker haben können (Was ich auch immer noch vür unwarscheinlich halte).
Ja auf jeden Fall wolte er mich halt Verklagen und ich sehe nicht ein das er jetzt solche sacher Veröffentlicht und Rufschädigung Betreibt.
Er ist der 1 der so ein Seltsammes Teater macht nur weil er nicht im stande ist sich mit Teilenummer beim FOH Kundig zu machen,Aber neeee dafür macht er mich ja Verantwortlich.:wallbash:

Iceman
29.07.09, 23:00
Ok, das sind vernünftige Fakten, so hat man wenigstens beide Meinungen gehört.

Möchte xxbifixx noch dazu etwas beisteuern ?

xxbifixx
30.07.09, 14:18
naja so ganz stimmt das ja nicht wie er das schildert
ich hatte gefragt ob ers zurück nihmt worauf gleich so von ihm kamm

1 bin klein händler 2 . ich weiss ja nicht was für ein kaputes teil du mir dann schickst is ja klar das mir der kraken platzt

nun hab ich das gerät weiter verkauft und es hat sich herrausgestellt das da kein chip mehr drin war ^jetz will der andere herr wieder das geld was er auch bekommt und ich sitze wieder auf dem gerät

super muss ich sagen

greenflash79
30.07.09, 22:18
Wie Kein Chip mer drin wahr???
Es wurde brokramiert (Meines wissens) Da siet man nicht ob ein Chip drin ist.
Ja das einer meiner Antworten war das ich ja nicht weiß ob du mir jetzt dein Altes (Eventuel Defektes) Schikst ist korekt und auch begründet,ich finde da nicht den Punkt wo dein Proplem Liegt???

xxbifixx
31.07.09, 15:08
hey lass es einfach ich lösche den beitrag nicht den du hast gesagt einbaun und es geht fertig da liegt der punkt und es past nicht

mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen

greenflash79
31.07.09, 23:08
hey lass es einfach ich lösche den beitrag nicht den du hast gesagt einbaun und es geht fertig da liegt der punkt und es past nicht

mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen
Mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen????????????????????????????????????????
Junge wann kapierst du es ????? Ich binn kein FOH :vogel::vertrag::beat::wallbash:

Und zum 100Mal Meine Technischen Daten hast du bekommen.